Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 04 Apr 2011 09:57

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

perno, ich wünsche viel spass beim lesen...

was bedeutet das für uns? ich brauch das immer für dumme erklärt, auf der arbeit ist das hirn auf stand-by.

darf ich hier nichts mehr an bildern und links posten was ich im netz finde?
nur noch eigene sachen?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 04 Apr 2011 10:09

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

@Vulkan:
killcam? mensch, sowas hab ich gar nicht ;)
ich spiel seit Zeiten nur noch HC!

4-fach Scope hin oder her, jeder spielt so wie er möchte..
bestimmt hat sich auch gestern jeder in meinem Team über mich aufgeregt als ich 2500 Punkte mehr hatte als der zweite..(das passiert zum glück häufiger:p)
daraufhin ballerten mich auch die ein oder anderen dummen fiesen fettsäcke mit den jeans in den socken im Team in der nächsten Runde ab...(puhh, nach 5 Teamkills waren die sackratten sowieso weg)
das sind dann diejenigen die sich eben nur aufregen und nicht zum spielen kommen, bzw. überhaupt nicht spielen können, da wieder leute mit 4-fach scope unterwegs sind:)

da kann ich nur lachen, und setz den 4-fach scope jetzt erst recht drauf ;)

dann kommste halt mal zu co_sinus und mir, um ein bisschen die Luft des Hardcore - Modus zu schnuppern:o
Wird warscheinlich nicht besser sein, aber macht um längen mehr bock als mit einer MG3 vergeblich ein magazin auf jemand zu donnern, und dieser immer noch 1% hat
544904a364616bae.png
Geschrieben: 04 Apr 2011 10:20

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von pernodil
Moin zusammen.

Seid mir bitte nicht böse, Jungs, aber aus rechtlichen Gründen werde ich im Laufe der Zeit den Thread hier bearbeiten und alle Bilder und zitierten Texte löschen.Headline und Link bleiben bestehen, so das nach Bedarf nach nachgeschaut werden kann.
Tut mir Leid aber ihr seid ja auch am fortbestehen interessiert.:)

Weitere Infos zu dem Thema gibt es hier.

Die Infos da sind aber ziemlich spärlich...

Um für die Zukunft gewappnet zu sein: was ist erlaubt und was ist verboten?
  1. Newstexte komplett kopieren und Quellenangabe dazu? Verboten?

2. kurzer Auszug aus der News, Rest mit Link zur Quelle? Erlaubt?

3. Bilder von Newsseiten verlinken? Verboten oder erlaubt?

4. sonstige Bilder z. B. aus der Google-Suche? Verboten oder erlaubt?

5. Grundsätzlich Bilder einfügen? Verboten oder erlaubt?

6. Wenn Bilder grundsätzlich verboten: nur noch Bilder verlinken?

7. Wenn ich Bilder von Newsseiten auf meiner Festplatte speicher und auf diverse Bilderseiten (z.B. imageshack.us) hochlade und diese Bilder direkt hier einfüge? Verboten oder erlaubt?

Auch wenn der rechtliche Stand nicht angefochten werden kann, so sieht ein Forum ohne Bilder ziemlich trocken aus. Habt ihr denn bereits Abmahnungen von Newsseiten bekommen?

Mir kommen die Tränen, wenn ich dran denke, wie schön ich immer die kompletten Texte und zugehörigen Screenshots in die Battlefield-Threads eingefügt habe.:sad:
-GAME OVER-
Geschrieben: 04 Apr 2011 10:32

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
darf ich hier nichts mehr an bildern und links posten was ich im netz finde?
nur noch eigene sachen?

na das kann ja lustig werden, wenn jetzt nur noch von uns selbst aufgenommene bilder gepostet werden sollen...
aber so wie ich euch kenne wird die arbeit für die mods dadurch nicht weniger... im gegenteil...
:eek::rofl:

ansonsten.... eine 4x-scope und waffen/ausrüstungsdebatte...
geil, mal was ganz neues...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 04 Apr 2011 10:48

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
du gehst alle Seiten durch? :eek:

Zitat:
Zitat von pernodil
Bevor wir hier komplett löschen müssen, ja!:sad:Ist doch in eurem Sinne, oder?Ihr wollt der Nachwelt doch eure geistigen Ergüsse erhalten.Und nicht die geklauten Bilder und Texte.:rofl:

hmmmm pernodil, wir sollten uns mal unterhalten...
möchte dir ja nicht zu nahe treten, vielleicht läuft das ja bei euch deutschen generell anders, aber ich hatte drei tage nach meiner hochzeit keine zeit für PC usw...
;) :love::fsk18:

oder endete das ganze doch in einem riesen aprilscherz?
:confused:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 04 Apr 2011 11:40

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von ohm-1
ich hatte drei tage nach meiner hochzeit keine zeit für PC usw...

3 Tage? Was hast du denn so lange alles veranstaltet? Doch wohl nicht nur :sleep: und :love:. Oder doch?
-GAME OVER-
Geschrieben: 04 Apr 2011 11:43

Gast

Zitat:
Zitat von vulkan21
Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
aber meinen Standpunkt zu 4-fach Scopern kennt man hier, es ist einfach traurig wenn man aus 100 Metern Entfernung aus allen Ecken abgeknallt wird und einem dann in der Killcam einer mit 4-fach Zoom entgegen lacht der einen mit Kimme und Korn nie bekommen hätte...klar, eigentlich soll jeder so spielen wie er will, aber es nervt einfach nur noch, besonders wenns dann auch noch 50er nötig haben...ist ja schön und gut dass die dann im Nahkampf mehr oder weniger versagen, weil der 4-fach nicht so schnell schwenken kann, aber da muss man erst mal nah genug rankommen, leider sehen die einen schon aus 100m....
ist das gleiche wenn man auf rush server kommt (isla impotente) und dort als Angreifer mehr als das halbe Team am sniper ist...was soll denn das?
als Sniper in 200m Entfernung macht man keine Kisten scharf...wenn die es dann wenigstens mal hinbekommen würden einen Mörser zur rechten Zeit auf die Kiste zu setzen, wenn man es mit seinen wenigen Teammitgliedern, die nicht als Sniper unterwegs sind, geschafft hat die Kiste scharf zu machen...
Würde mir so sehr einen "Retromodus" wünschen wo es nix mit Scopes etc. gibt, einfach klassisch wie in Vietnam nur halt auf den aktuellen Karten.

natürlich ist es nicht gerade lustig wenn man in einer Tour abgeknallt wird... wie ich oft... :rofl::rofl:

wegen den ganzen Sniper im Spiel zocke ich immer mit 4 Fach damit ich die wenn die am Berg oder irgendwo anders rumlungern auch mal abknalln kann... oder oft renn ich rauf und messere alle... :rolleyes::rolleyes: ich hab aber auch ein ruhiges gewissen, weil ich bin einer der eher rum rennt wie ah Hendl und zeig immer ALLEN wo die Sniper sitzten... :soldier: :soldier:

aber jeder soll seine Meinung gut tun können... meine Frau sagt immer: regt die net so auf... seits alle eh nur Kinder... :cool::cool:
Geschrieben: 04 Apr 2011 12:04

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

imhotep, kauf nen gröseren tv und du brauchst kein 4er scoop, ich kann auch so alles gut erkennen :)

ich bin froh das man in vietnam sowas nicht hat, so sind da kaum camperkinder unterwegs, sniper hast da zwar auch, aber alle andern müssen näher rankommen :)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 04 Apr 2011 12:21

Gast

Zitat:
Zitat von patti
imhotep, kauf nen gröseren tv und du brauchst kein 4er scoop, ich kann auch so alles gut erkennen :)

ich bin froh das man in vietnam sowas nicht hat, so sind da kaum camperkinder unterwegs, sniper hast da zwar auch, aber alle andern müssen näher rankommen :)

Das finde ich eine SUPER Idee DANKE... ich werde diesen vorschlag meiner Frau machen und dann Posten was sie dazu meint...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 04 Apr 2011 12:30

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Imhotep
Das finde ich eine SUPER Idee DANKE... ich werde diesen vorschlag meiner Frau machen und dann Posten was sie dazu meint...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

jo snipern macht gigantisch viel spaß, mein fadenkreuz is genauso groß wie ich, also 1:1 darstellung :D
544904a364616bae.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 100 Benutzer und 1465 Gäste online.