Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 27 März 2010 02:40

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Wir sollten die Sache mal objektiv betrachten. Die waren schon besser. Ihre Angreifer-Runden haben die weiter gebracht als wir. Und dass die nicht gut sind, ist auch nicht wahr. Die Legends und dagl haben schon was auf dem Kasten. Allerdings muss ich euch recht geben, dass nach dem Server-Kick leider mit unfairen Mitteln gekämpft wurde. Hab auch von LegendNine und alteZippe eine Entschuldigung bekommen, wobei von LegendNine und seinem Squad kein Basecamping betrieben wurde. Mir sind dabei nur Zippe und Eleven aufgefallen. Als wir nachher nur zu Sechst gespielt haben, hab ich mir mal das Spiel von Eleven genauer angesehen. Also der verteilt schon derbe Headshots. Das geht bei dem Ratzfatz.

Nichtsdestotrotz fand ich, haben wir uns gut geschlagen. Hat echt Laune gemacht mit euch. Jederzeit wieder. Aber beim nächsten mal spiele ich nur noch Eroberung. Ich kann den Rush-Scheiß mit den Schlauch-Maps nicht mehr sehen.

Wenn ihr wollt, mache ich gerne nochmal ein Spiel klar. Muss aber nicht in den nächsten 1-3 Wochen sein. Von mir aus nochmal so Ende nächsten Monats. Bis dahin kann man dann mal den FIGH7CLUB besser organisieren lassen. Ich denke, unsere Arbeit konnte sich sehen lassen. Mal abgesehen vom 10km-Marsch von Soprao zum Kühlschrank. :D ;)

EDIT @Soprao: beim nächsten mal ruhig etwas entspannter bleiben. Jedes Squad hatte so seine Macken und alle meinten, dass die anderen Squads anders hätten auftreten müssen. Das war unser erstes gemeinsames Spiel. Ich denke, darauf kann man aufbauen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 27 März 2010 05:45

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

meiner meinung nach ging das teils unfair spielen schon ganz am anfang los, wo wir oben gestartet sind, standen die schon direkt am fuß des hügels, einen habe ich sogar schon paar minuten vor dem start bei uns in der base rumrennen sehen und das kanns doch nun wirklich nicht sein.

Die Taktik als Angreifer war bei denen aber jedenfalls gut, schnell und erbarmungslos.
besonders die spawntaktik, alleine hat man da fast nie einen gesehen, immer in großen gruppen, mit sani dazwischen, nicht schlecht.

@Becks: ja, eroberung, da wäre ich auch für, die rush maps gehen mir auch nur noch auf den senkel...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 27 März 2010 06:03

LegendThirteen

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 16.03.2010

Ist echt schade zu lesen das es nicht so gelaufen ist wie sich alle erhofft haben.
Das mit dem Basecamping ist natürlich keine schöne Sache und wird beim nächsten mal sicher nicht mehr vorkommen.
Ich hoffe das ich das nächste mal auch die Möglichkeit habe dabei zu sein um die Ehre der Legend`s wieder auf zu bauen ;-) (in Sachen Fairness)
Geschrieben: 27 März 2010 07:42

Gast

Hallo Leute! Bin neu bei Euch, bis jetzt war ich im Figh7club aktiv aber nachdem ich gelesen habe was gestern abgelaufen ist muss ich sagen das das wohl nicht in Ordnung war. Wenn ich schon lese das der "absolute Superstar Legend Eleven" sich nicht an die Regeln hält ist das einfach nur arm. Er schreibt immer wie toll und wie super er ist, was mir schon längere Zeit ein Dorn im Auge war, leidet wohl an Selbstüberschätzung. :rolleyes: Naja, jeder wie er will. Bin auf Euer Forum durch den Biervernichter Becks aufmerksam geworden. Hoffe man liest sich öfter.
Greetz
Geschrieben: 27 März 2010 09:20

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin Ihr nimmermüden Krieger ;)

Schön, dass Ihr Euch so gut geschlagen habt. War wohl nix mit "auf'n Arsch kriegen" :D

Im Endeffekt konnte ich sogar froh sein (und Ihr auch), dass ich nicht dabei war. Denn ich hab gestern nach Fusi gegen 23h noch die PS3 angeworfen, und hatte nach ner halben Stunde den YLOD :mad:
Wenn das während BF passiert wäre, weiß ich nicht, was ich getan hätte.

Ich bin also wohl für ein paar Tage raus, bis ich mir überlegt habe, was ich mache. Einschicken und ne refurbished 60GB, selber basteln (ist u.a. noch Uncharted2 im Laufwerk) und dann ne neue Slim (bäh!) kaufen, oder was weiß ich ...

Vor allen Dingen ist das schon meine 2. Die erste ist beim update 2.0 abgeraucht. Bald hab ich keine accounts mehr übrig.:eek:

So'n Kack am Wochenende :mad:

PS: Willkommen Predator
Geschrieben: 27 März 2010 09:43

gelöscht

Na super, mein Beileid, gift! Mittlerweile kenne ich noch kaum jemanden der noch kein YLOD hatte. Ist echt ärgerlich sowas. Bleibt dir wohl nur noch der Kauf der SLim. Mit den Aktivierungen (Accounts) kannst du über die Sonyhotline regeln. Hatte ein Bekannter von mir auch gemacht, nachdem er alle seine Aktivierungen verbraucht hatte. Die schalten dich dann wieder frei. Mußt nur nen netten Mitarbeiter erwischen, der sich dann auch schnell darum kümmert.

EDIT: Und natürlich ein ganz großes GRATZ und DANKESCHÖN an die [BLU]s von gestern Abend, für das erkämpfte Unentschieden! :D
Geschrieben: 27 März 2010 10:34

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Scheiße YLOD, mein Beileid.

Das gestern unfair gezockt wurde finde ich sehr ernüchternt, da gibt sich BECKS soviel Mühe was auf die Beine zu stellen, und dann gibts so Idioten die es Lustig finden EXTREME Basecamping zu betreiben, naja, daß nächste mal wißt Ihr wie der Hase läuft.

Wenn Ihr das nächste Mal spielt wäre es echt super wenns Eroberung wäre, ich zocke nix anderes, denn Rush ist mir einfach zu blöd, zuviele Sniper, zu unübersichtlich. Dann könnt Ihr auf mich zählen, versprochen ;)

Also Kopf hoch.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 27 März 2010 11:02

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Wir sollten die Sache mal objektiv betrachten. Die waren schon besser. Ihre Angreifer-Runden haben die weiter gebracht als wir. Und dass die nicht gut sind, ist auch nicht wahr. Die Legends und dagl haben schon was auf dem Kasten.

da kann ich nur zustimmen, die sind spielerisch/taktisch sicher zz noch höher als wir einzustufen. haben es in ihren angriffsrunden ja auch immer weiter geschafft als wir.
dennoch haben wir uns, denk ich, seeeehr teuer verkauft....
und laut den regeln (nur sieg/niederlage zählt) ein, für uns schmeichelhaftes, unentschieden hart erkämpft...
:thumb:

auf die spawncamping sache und auch die tatsache, dass auf port valdez der eine oder andere mörser gefallen ist möchte ich garnicht weiter eingehen...
öffentliche streitereien sind nicht meine kragenweite und kindergeburtstag feiere ich heute mit meiner tochter, nicht hier....
:rofl:

für eine zweite runde, vorzugsweise eroberungsmodus, wäre ich dennoch zu haben...
:soldier:

man sieht sich am schlachtfeld
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 27 März 2010 11:03

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

@Thirteen und PREDATOR_FC: danke für eure aufmunternden Worte. Hoffe, dass beim nächsten mal bessere im Sinn von fairere Spieler dabei sind.

@Vulkan: ja, dass beim ersten Spiel gleich schon die Leute oben am Wookie-Hügel waren, hab ich in deren Forum auch angeprangert.

Scheiße hab ich ne Rübe heute morgen. War ne nette Säuferrunde. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 27 März 2010 11:28

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Hier noch unser Gruppenfoto:

gruppenfotob.jpg
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 107 Benutzer und 604 Gäste online.