Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 05 Jan 2011 13:35

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
Ach was, schrei schreib Marcel Davis doch ne Mail :rofl::rofl::rofl:

ne, also wir sind jetzt auch zu telekom, davor bei meinen Eltern war es 1und1 und die sind im Service so beknackt! hatten auch schon probleme mit denen.

Ich kann dir, da du ja eh schon gekündigt hast, nur Telekom empfehlen! :thumb::thumb:

Problem dabei ist, dass der Vertrag noch locker 13-14 Monate läuft. Hab aber auch gelesen, dass die Telekom genauso viel verlangt. Werd da wohl nicht rum kommen. Evtl. kann ich die 4-5 Wochen Bereitstellungszeit auf 4-5 Std. verkürzen:soldier:

Ich ruf gleich mal an und verlange den Davis Hampelmann. So ein Mickey-Maus Verein..
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 05 Jan 2011 13:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
ne, also wir sind jetzt auch zu telekom, davor bei meinen Eltern war es 1und1 und die sind im Service so beknackt! hatten auch schon probleme mit denen.

Ich kann dir, da du ja eh schon gekündigt hast, nur Telekom empfehlen! :thumb::thumb:

Scheint aber auch bei jedem anders zu sein. Ich war damals vor etlichen Jahren mal bei der Telekom, bin dann umgezogen, dann hatten sie erst verpennt, meinen DSL Anschluss in der neuen Wohnung einzurichten, dafür hatte ich dann in der alten Wohnung aufeinmal 2 Anschlüsse. Da durfte ich dann 4 Wochen ohne DSL-Anschluss auskommen. Bei einem weiteren Umzug sollte die Telekom dann das Hausanschlusskabel überprüfen (war dort bereits bei nem lokalen Anbieter, die Telekom macht nur die Kabelüberprüfung). Der Techniker hat dann das Kabel nicht gesehen, welches nur in den Verteilerkasten angeschlossen werden mußte und ich mußte zwei Wochen später wieder nen Termin ausmachen, d.h. hieß 2 Wochen ohne DSL-Anschluss.
Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren bei Unitymedia über Kabel und hoch zufrieden. Anschluss klappte ohne Probleme und hatte in der Zeit noch nie Verbindungsprobleme, auch kommen bei mir "echte" 20000 an, wie auch mein Vertrag läuft. Ein Kollege hat das Entertainpaket von der Telekom mit 16000 und es kommen gerade mal 8000 bei ihm zuhause an.
Mit 1&1 (da war ich mal vor der Telekom) hatte ich eigentlich auch keine Probleme, nur hinterher, als ich gekündigt hatte, wurde ich ständig von denen belästigt.
Aber so hat jeder seine Erfahrungen mit den bestimmten Anbietern, ist wahrscheinlich aber auch von Region zu Region unterschiedlich. ;)
Geschrieben: 05 Jan 2011 13:46

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Marcel Davis gehört gemessert

:rofl::rofl::rofl:

klare auswirkungen von BF, bei mir muss seit ich es zocke auch jeder der mir nicht in den kram passt so nen spruch ertragen....

:pray:
göttlich....

...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 05 Jan 2011 14:00

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von stoney242
Scheint aber auch bei jedem anders zu sein. Ich war damals vor etlichen Jahren mal bei der Telekom, bin dann umgezogen, dann hatten sie erst verpennt, meinen DSL Anschluss in der neuen Wohnung einzurichten, dafür hatte ich dann in der alten Wohnung aufeinmal 2 Anschlüsse. Da durfte ich dann 4 Wochen ohne DSL-Anschluss auskommen. Bei einem weiteren Umzug sollte die Telekom dann das Hausanschlusskabel überprüfen (war dort bereits bei nem lokalen Anbieter, die Telekom macht nur die Kabelüberprüfung). Der Techniker hat dann das Kabel nicht gesehen, welches nur in den Verteilerkasten angeschlossen werden mußte und ich mußte zwei Wochen später wieder nen Termin ausmachen, d.h. hieß 2 Wochen ohne DSL-Anschluss.
Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren bei Unitymedia über Kabel und hoch zufrieden. Anschluss klappte ohne Probleme und hatte in der Zeit noch nie Verbindungsprobleme, auch kommen bei mir "echte" 20000 an, wie auch mein Vertrag läuft. Ein Kollege hat das Entertainpaket von der Telekom mit 16000 und es kommen gerade mal 8000 bei ihm zuhause an.
Mit 1&1 (da war ich mal vor der Telekom) hatte ich eigentlich auch keine Probleme, nur hinterher, als ich gekündigt hatte, wurde ich ständig von denen belästigt.
Aber so hat jeder seine Erfahrungen mit den bestimmten Anbietern, ist wahrscheinlich aber auch von Region zu Region unterschiedlich. ;)

naja, das kommt auch immer auf den Wohnort an ;)
Ich hab hier in München das Entertain Paket mit VDSL50000 und es kommt die volle ladung an. ;) :thumb:

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 05 Jan 2011 14:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
naja, das kommt auch immer auf den Wohnort an ;)
Ich hab hier in München das Entertain Paket mit VDSL50000 und es kommt die volle ladung an. ;) :thumb:

Zusätzlich kommt es wahrscheinlich auch noch auf die Verkabelung zum Haus und auch den Kabeln im Haus an. Mein Kollege wohnt in nem ziemlich alten Haus, Anschluss zum Kabelnetz ist ohne Glasfaser. Ich wohne zwar auch in nem alten Haus, wir haben bei uns aber schon seit langem alles mit Glasfaser ausgebaut, bei uns im Ortsteil.
Geschrieben: 05 Jan 2011 14:16

Gast

Zitat:
Zitat von ohm-1

klare auswirkungen von BF, bei mir muss seit ich es zocke auch jeder der mir nicht in den kram passt so nen spruch ertragen....

:pray:
göttlich....

Läuft sage ich dazu

ich sage immer zu Leuten die mir nicht in den kram passen Top Elite :)

Ps: Geile Runden gestern ohm
Geschrieben: 05 Jan 2011 14:38

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Gaylord1984
Da hättet ihr mal den Luzifer hören müssen! Das ist die unangefochtene Nr.1 wenns ums fluchen geht. Ich hab mich jedesmal köstlich amüsiert wenn ich mit ihm im Squad war. Schade das der nicht mehr BC2 zockt!

Becks müsste den noch kennen...

Jo, der ging immer richtig steil. Dagegen waren wir alle zusammen hier Waisenknaben.:eek:

Bzgl. Anbieter und Umzug: also wenn 1und1 bei mir Kohle für nen Umzug sehen will, dann können die die Sache gleich vergessen und meine Kündigung entgegennehmen. Dann geh ich halt wieder zur Telekom.

EDIT: ohje, sehe gerade, dass wohl alle gängigen Anbieter eine Bearbeitungsgebühr von 60 Euro verlangen. Die haben doch wirklich nen Sockenschuss. Das sind ja mafiöse Zustände. Aber warum sollte die Politik dagegen vorgehen, stecken ja alle unter einer Decke.
-GAME OVER-
Geschrieben: 05 Jan 2011 14:58

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Du sagst es! Ich kann natürlich kündigen, aber um die 60€ komme ich wohl nicht rum.
Entweder die verdienen zu wenig an den Flats und können sich den Kundenservice nicht leisten oder das sind wirklich alles Geldhaie. Servicewüste Deutschland! Kann ich nur immer betonen! Wer einmal in Amerika war, der kann das bestätigen.

Anderes Thema: Stiefel schon geputzt? :D
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 05 Jan 2011 15:04

Destiny1

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 61
seit 30.09.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

So hab jetz seit heute meine eigene PS3
Doch wenn ich mich mit dem router verbinden will also per WLAN zeigt der dauernd ein fehler an
ich weiß echt nich was ich machn soll
Könnt ir mir helfen?
Der zeigt immer ein fehler an vonwegen : beim versuch die IP adresse abzufragen ist ein fehler aufgetreten die zeit is abgelaufen oder so D;
ps3_DestinyOne (1).png
Geschrieben: 05 Jan 2011 15:05

Gast

Hat du deinen Router auch gesagt er soll neue Wlan geräte zulassen?

Was für ein router hast du?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 20 Benutzer und 235 Gäste online.