Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 16 März 2010 10:48

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

War ja gestern schon lustig mit dem 13er und dem 9er im Team.
:soldier:
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 16 März 2010 11:11

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Jo. Schön, dass wir nach Sichtung von Thirteen das eigentliche Spiel aus den Augen verloren haben und nur mit dem Messer zwischen den Zähnen auf der Hetzjagd waren. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 März 2010 13:47

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

wassssss... Ihr hab gestern gegen die gespielt... wär auch gern dabei gewesen... schade. hab mich alleine gestern herumschlagen können... jedes mal hab ich mir gedacht, jetzt hör ich auf, bringt nix... aber mein Ehrgeiz war zu groß. war wieder mal die Bestätigung dafür, dass alleine nix zu holen is... war der einzige mit fortgeschrittenem Rang.. alle anderen waren ranglos bzw. höchstens acht. als dann ohm endlich mit am bord war, gings wieder..

also wenn ihr echt einen Terminklar macht - ich wär gern dabei...
Geschrieben: 16 März 2010 14:50

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pizzaro2501
wassssss... Ihr hab gestern gegen die gespielt... wär auch gern dabei gewesen... schade. hab mich alleine gestern herumschlagen können... jedes mal hab ich mir gedacht, jetzt hör ich auf, bringt nix... aber mein Ehrgeiz war zu groß. war wieder mal die Bestätigung dafür, dass alleine nix zu holen is... war der einzige mit fortgeschrittenem Rang.. alle anderen waren ranglos bzw. höchstens acht. als dann ohm endlich mit am bord war, gings wieder..

also wenn ihr echt einen Terminklar macht - ich wär gern dabei...

Das hatte ich die Tage auch. Alleine ist echt nicht einfach, wenn Du zB nur Pfeifen hast, die in der eigenen Base auf den Heli warten, und wenn sie ihn nicht kriegen, mit Raketen befeuern :mad: Schwachmaten!

Wenn die Tour gegen das Forum läuft, schau ich, ob ich Zeit hab. Bock hab ich auf jeden Fall :thumb:
Geschrieben: 16 März 2010 14:52

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Naja. Wir haben nicht wirklich gegen die gespielt. Eigentlich war im gegnerischen Team nur LegendThirteen. Und der hat eher mit uns gespielt. :D

Bei uns im Team waren außer Ecofuel und Soprao von hier noch LegendNine (also sunki), sladder und TORROX ausm Fightclub-Forum. Nachdem die dann raus sind, war Thirteen bei uns im Team auf Isla Inocentes als Angreifer. Wir haben alle überhaupt keine Sonne gesehen, überhaupt mal in die Nähe der Kisten auf der Insel zu kommen und dümpelten mit 600-800 Punkten da rum. Währenddessen hatte Thirteen schon 3500 Punkte. Soprao meinte die ganze Zeit nur, dass der am Cheaten ist. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 März 2010 15:00

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

jetzt hab ich nochmal ne frage zwischendurch, kann man denn jetzt schon den code eingeben um die maps zu bekommen? die info is anscheinend an mir vorbeigegangen ob das jetzt geht oder nicht?! thx!

das stimmt wenn man alleine ist hat mans wirklich nicht leicht im mp, so ging es mir die ganze zeit gestern und vorgestern. da bekommt man keine erste hilfe oder überhaupt ne muni kiste, die denken nur an sich!
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 16 März 2010 15:09

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Naja. Wir haben nicht wirklich gegen die gespielt. Eigentlich war im gegnerischen Team nur LegendThirteen. Und der hat eher mit uns gespielt. :D

Bei uns im Team waren außer Ecofuel und Soprao von hier noch LegendNine (also sunki), sladder und TORROX ausm Fightclub-Forum. Nachdem die dann raus sind, war Thirteen bei uns im Team auf Isla Inocentes als Angreifer. Wir haben alle überhaupt keine Sonne gesehen, überhaupt mal in die Nähe der Kisten auf der Insel zu kommen und dümpelten mit 600-800 Punkten da rum. Währenddessen hatte Thirteen schon 3500 Punkte. Soprao meinte die ganze Zeit nur, dass der am Cheaten ist. :D

cheater.. .he he ich rede es mir auch immer ein... aber irgendwann, wenn ihm zufällig mal der controller aus der hand fallen sollte, er beim spielen einschläft, ...... das Messer ist schon bereit...... aber das kann dauern, dauern, dauern...
Geschrieben: 16 März 2010 15:24

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von incredibleben
jetzt hab ich nochmal ne frage zwischendurch, kann man denn jetzt schon den code eingeben um die maps zu bekommen? die info is anscheinend an mir vorbeigegangen ob das jetzt geht oder nicht?! thx!

das stimmt wenn man alleine ist hat mans wirklich nicht leicht im mp, so ging es mir die ganze zeit gestern und vorgestern. da bekommt man keine erste hilfe oder überhaupt ne muni kiste, die denken nur an sich!

also ich hab den code damals eingegeben.. aber der shop geht noch nicht...
Geschrieben: 16 März 2010 15:44

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mich würde mal echt ein Video von solchen Ausnahme(?)gamern interessieren, das sie beim zocken zeigt, son dass man man Bildschirm/Monitor und Controller/Hände sehen kann, ich würde mir da gerne mal ein paar Kniffe abschauen. Ich kenne es ja auch vom PC-Zocken, es gibt Leute, ich wiess nicht wie die es machen, aber die sind einfach schneller/besser, da könnte ich 24h am Tag "üben" und es würde mir nicht gelingen die zu schlagen. Klar erwischt man sie mal, aber doch eher seltener.Wenn man kein festes Squad hat, kann man wirklich kaum vom Teamplay sprechen. Denn doe Squads gehen nur seltenst zusammen, reanimieren ist anscheinend überwiegend ein Fremdwort. Aber wenn man 2-3 gefunden hat, dann finde ich es echt klasse: die Maps sind imho liebevoll designt, schön und detailliert ausgearbeitet, ich finde da immer neue Wege und Möglichkeiten. Noch ein bisschen Feintuning an verschiedenen Sachen und bis BF3 bin ich versorgt ;-)
Geschrieben: 16 März 2010 15:56

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Mich würde mal echt ein Video von solchen Ausnahme(?)gamern interessieren, das sie beim zocken zeigt, son dass man man Bildschirm/Monitor und Controller/Hände sehen kann, ich würde mir da gerne mal ein paar Kniffe abschauen. Ich kenne es ja auch vom PC-Zocken, es gibt Leute, ich wiess nicht wie die es machen, aber die sind einfach schneller/besser, da könnte ich 24h am Tag "üben" und es würde mir nicht gelingen die zu schlagen. Klar erwischt man sie mal, aber doch eher seltener.Wenn man kein festes Squad hat, kann man wirklich kaum vom Teamplay sprechen. Denn doe Squads gehen nur seltenst zusammen, reanimieren ist anscheinend überwiegend ein Fremdwort. Aber wenn man 2-3 gefunden hat, dann finde ich es echt klasse: die Maps sind imho liebevoll designt, schön und detailliert ausgearbeitet, ich finde da immer neue Wege und Möglichkeiten. Noch ein bisschen Feintuning an verschiedenen Sachen und bis BF3 bin ich versorgt ;-)

ich glaubs mal so:.. diverse Leute spielen shooters schon seit jahren... entweder man hat das talent angeboren(hab da mal ein reportage über so zocker gesehn), dass einen unschlagbar und so schnell macht oder es is wirklich jahrelanges "Training" und die damit verbundene Erfahrung... und den pc-hardcore-freaks zuschaun.. die sind für mich schon teilweise zombis.. starrer irrer blick in den monitor und handbewegungen die so schnell sind, dass ich dem nicht mal mehr in der slowmo nachkomm

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 101 Benutzer und 644 Gäste online.