Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 11 März 2010 11:39

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von pizzaro2501
dann spiel mal mit denen oder noch besser gegen die... schau dir mal die statistiken an....... ganz ehrlich mir gehts hauptsächlich auch nur um den spielspass, aber ich möcht mich halt auch verbessern.. und die spielen einfach genial (Teamplay, Taktik.......)

Ja an Taktik absprachen müssen wir noch ein wenig pfeilen. In den letzten Tag haben wir ja überwiegend Flüche im Voice Chat gehört wenn wieder einer ins Grass gebissen hat.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 11 März 2010 11:40

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Ja an Taktik absprachen müssen wir noch ein wenig pfeilen. In den letzten Tag haben wir ja überwiegend Flüche im Voice Chat gehört wenn wieder einer ins Grass gebissen hat.

ich sag nur FUCK....!!!! ja mehr absprache wäre wichtig.... aber ich gesteh mir ein, auch öfters darauf zu vergessn. Nach 5 Stunden Spielzeit bekomm ich meistens nur mehr das bereits oben erwähnt F-WORT heraus....

PS: sorry, aber ich ärgere mich teilweise über meine eigenen Spielzüge.....
Geschrieben: 11 März 2010 12:01

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Also ein paar der Legends (gibt ja einige) sind schon heftig. Also der beste Spieler, der mir je begegnet ist (oder mit dem ich mal spielen konnte), ist LegendEleven. Ist zwar ein wenig arrogant, aber was der da aufs Parkett legt, ist schon nicht mehr feierlich. Der läuft zwar hauptsächlich als Sniper rum, aber der hockt sich nicht in die Büsche, sondern geht mit nach vorne. Ich musste mich anstrengen, überhaupt mal nen Kill abzubekommen. Der hat die Typen eher weggesnipert, als ich ihm die Leute durchsagen oder spotten konnte. Egal auf welche Entfernung. LegendThirteen ist hauptsächlich als Medic unterwegs und rotzt auch alles weg und lässt kaum jemanden übrig. Eigentlich müsste man sagen, dass es mit denen überhaupt keinen Spaß macht, weil man nichts zu tun hat. :D

Wegen unserer Taktik: ich denke, wir müssen uns einfach nur angewöhnen, dass das Squad immer zusammenbleibt und nicht jeder in irgendeine Richtung läuft. Wenn da dann ein Medic dabei ist, kann eigentlich nichts mehr passieren. Finde ansonsten, dass wir taktisch gar nicht mal so schlecht aufgestellt sind. Klar, verbessern kann man sich immer (Laufwege, Deckungen, Auswahl der Kits und Waffen, Panzertaktiken usw.).

Was wir aber unbedingt auch mal machen sollten, wenn wir ein Privat Match starten, ist ein Gruppenfoto mit (wenn überhaupt möglich - gehen ja "nur" 24) allen "BLU"lern. Oder ein Knives-only. Oder No-Sniper. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 11 März 2010 12:14

SevenNationArmy

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad Kötzting
kommentar.png
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

Bin heute auch wieder mit von der Partie. Aber nur bis 20.15, dann muss ich das Feld räumen.
Geschrieben: 11 März 2010 12:15

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Also ein paar der Legends (gibt ja einige) sind schon heftig. Also der beste Spieler, der mir je begegnet ist (oder mit dem ich mal spielen konnte), ist LegendEleven. Ist zwar ein wenig arrogant, aber was der da aufs Parkett legt, ist schon nicht mehr feierlich. Der läuft zwar hauptsächlich als Sniper rum, aber der hockt sich nicht in die Büsche, sondern geht mit nach vorne. Ich musste mich anstrengen, überhaupt mal nen Kill abzubekommen. Der hat die Typen eher weggesnipert, als ich ihm die Leute durchsagen oder spotten konnte. Egal auf welche Entfernung. LegendThirteen ist hauptsächlich als Medic unterwegs und rotzt auch alles weg und lässt kaum jemanden übrig. Eigentlich müsste man sagen, dass es mit denen überhaupt keinen Spaß macht, weil man nichts zu tun hat. :D

Wegen unserer Taktik: ich denke, wir müssen uns einfach nur angewöhnen, dass das Squad immer zusammenbleibt und nicht jeder in irgendeine Richtung läuft. Wenn da dann ein Medic dabei ist, kann eigentlich nichts mehr passieren. Finde ansonsten, dass wir taktisch gar nicht mal so schlecht aufgestellt sind. Klar, verbessern kann man sich immer (Laufwege, Deckungen, Auswahl der Kits und Waffen, Panzertaktiken usw.).

Was wir aber unbedingt auch mal machen sollten, wenn wir ein Privat Match starten, ist ein Gruppenfoto mit (wenn überhaupt möglich - gehen ja "nur" 24) allen "BLU"lern. Oder ein Knives-only. Oder No-Sniper. :D
ja genau... da bleibt kein stein auf dem anderen... der läuft herum und knallt alles weg was im weg steht... einfach irre.... aber interessant wäre es schon gegen die mal zu spielen... da werden aber manchen von uns die Kugeln im Lauf stecken bleiben he he... vielleicht können wir ja mal was auf die beine stellen...
Dann zu den ganzen Legends noch SPEC dazu... ich werd dann glaub ich, im letzten winkel verkriechen und tot stellen,....

aja genau. wurde gestern gekillt. aber das beste ist, ich lag am boden und wurde dann gleich nochmal gekillt?!!!! (lag regungslos am Boden und so ein perversling hat meine Leiche mit Blei geschändet) ist das jemanden von Euch schon passiert
Geschrieben: 11 März 2010 12:47

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Zitat:
Zitat von pizzaro2501
ja genau... da bleibt kein stein auf dem anderen... der läuft herum und knallt alles weg was im weg steht... einfach irre.... aber interessant wäre es schon gegen die mal zu spielen... da werden aber manchen von uns die Kugeln im Lauf stecken bleiben he he... vielleicht können wir ja mal was auf die beine stellen...

Hab die ja alle in der Freundeliste, dann werden wir ja mal sehen, ob sie sich trauen. :D:o

Meine Freundeliste sieht überhaupt ziemlich geil aus. Gestern waren 24 Mann online. 22 davon haben BC2 gespielt. Sieht schon geil aus.:eek:
-GAME OVER-
Geschrieben: 11 März 2010 12:55

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Hab die ja alle in der Freundeliste, dann werden wir ja mal sehen, ob sie sich trauen. :D:o

Meine Freundeliste sieht überhaupt ziemlich geil aus. Gestern waren 24 Mann online. 22 davon haben BC2 gespielt. Sieht schon geil aus.:eek:

wollt das grad wo anders auch schreiben... lass es lieber auch wenn es nur spass ist, sonst fängt wieder eine sinnlose diskusion an...aber ich tipp auf zu feige... he he
Geschrieben: 11 März 2010 13:15

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Hab im F7C-Forum im Kampfgeplauder schon unterwürfig angedeutet, mal gegen ein paar von denen zu spielen. Mal sehen...
-GAME OVER-
Geschrieben: 11 März 2010 13:40

SevenNationArmy

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad Kötzting
kommentar.png
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

Zitat:
Zitat von Becks
Hab im F7C-Forum im Kampfgeplauder schon unterwürfig angedeutet, mal gegen ein paar von denen zu spielen. Mal sehen...

Wär mal interessant.

Die werden uns wohl ziemlich verkloppen, wenn die so gut sind.

Dennoch wäre es mal ein Maßstab, um zu sehen wie gut wird sind.

Ich bin bereit. :soldier:
Geschrieben: 11 März 2010 13:54

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Helm auf zum Gefecht.:soldier:
BF3-01.12.11.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 115 Benutzer und 1581 Gäste online.