Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 05 März 2010 11:14

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Ja ich werds trotzdem spielen. Ich bin nur nach der geilen BETA und DEMO davon ausgegangen das ich bis zum neuen Fallout im Herbst kein anderes Spiel mehr ansehen würde.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 05 März 2010 11:25

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

Zitat:
Zitat von stoney242
Damit habe ich keine Probleme. Schau mal hinten im Handbuch nach, ob du die angebenen Ports im Router freigeschaltet hast, falls du den Router nicht auf UPNP stehen hast.

ja... ich hab den blöden thomson router.... da muss ich wieder die playstation in DMZ stellen... damit es funktioniert... alle ports offen....was ich nit verstehe, in der beta hat das einwandfrei funktioniert...
Geschrieben: 05 März 2010 11:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von pizzaro2501
ja... ich hab den blöden thomson router.... da muss ich wieder die playstation in DMZ stellen... damit es funktioniert... alle ports offen....was ich nit verstehe, in der beta hat das einwandfrei funktioniert...

Einen Versuch ist es dann wahrscheinlich wert.
Geschrieben: 05 März 2010 11:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Ja ich werds trotzdem spielen. Ich bin nur nach der geilen BETA und DEMO davon ausgegangen das ich bis zum neuen Fallout im Herbst kein anderes Spiel mehr ansehen würde.

Wird schon werden. Kommt Zeit, kommt Rat, ich werde heute noch einige von euch hier adden, dann ziehe ich auch mal mit euch los.
Geschrieben: 05 März 2010 13:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Das hatte ich als Medic mal ausprobiert, aber mein MG60 hat dabei dermassen verzogen, dass ich nicht sehen konnte, ob ich schon getroffen habe, oder nicht.

So, ich habe heute in meiner Mittagspause das Rotpunktvisier freigeschaltet und muss ehrlich sagen, dass ich ohne dem Rotpunktvisier mit dem Medic auch besser klar komme. Auch beim Intervalschiessen hilfts mir nicht wirklich (habe das ohne dem Visier auch schon immer so gemacht), irgendwie ist bei den LMGs die normale Zielfunktion besser, damit schaffe ich es auch über 500 m nen Kopfschuss zu landen (Gruß an Becks ;)). Ich nehme daher als Spezialisierung dann lieber die Medipackreichweite vorerst, dann hat auch mein Squad mehr davon.
Geschrieben: 05 März 2010 14:17

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
So, ich habe heute in meiner Mittagspause das Rotpunktvisier freigeschaltet und muss ehrlich sagen, dass ich ohne dem Rotpunktvisier mit dem Medic auch besser klar komme. Auch beim Intervalschiessen hilfts mir nicht wirklich (habe das ohne dem Visier auch schon immer so gemacht), irgendwie ist bei den LMGs die normale Zielfunktion besser, damit schaffe ich es auch über 500 m nen Kopfschuss zu landen (Gruß an Becks ;)). Ich nehme daher als Spezialisierung dann lieber die Medipackreichweite vorerst, dann hat auch mein Squad mehr davon.

Genau das ist auch mein Motto und Spezialisierung. Und nicht nur mein Squad hat was davon, auch regnet es gut Punkte, hehe.

Ich kann leider auch im Moment zu wenig, hab mit dem SP entgegen meiner Ankündigung aber auch noch nicht angefangen. Ich kann leider die Anlage abends nicht mehr so aufdrehen, dann dreht hier nämlich was anderes ... meine Freundin und die Nachbarn ... durch. :D
Geschrieben: 05 März 2010 16:23

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich hab gestern auch die ersten 4 stunden absolviert, mein fazit:

ich kann die ganze enttäuschung nicht so ganz verstehen, ich kann mich noch auf die umstellung von BC auf die BC2 beta erinnern, da ist mir die beta auch richtig fremd vorgekommen...
nach den ersten stunden hat sich das gelegt und der fanatismus ist ausgebrochen....
:rofl:
klar gibts jetzt wieder veränderungen die ich teils gut und teils nicht so gut finde... aber mal ehrlich, wenn man in der demo im T90 gesessen ist und die gegner nicht unbedingt zu 6. angegriffen haben, war es schon recht einfach...
klar runden mit 50:0 haben seinen reiz, aber auf dauer...
:eek:

alles in allem ist sicher noch viel eingewöhnung notwendig (im dschungel bin ich ja quasi blind gerannt... :confused: ) aber dann wird das schon...

man sieht sich wie immer am schlachtfeld....

:soldier:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 05 März 2010 17:14

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
(im dschungel bin ich ja quasi blind gerannt... :confused: ) aber dann wird das schon...

man sieht sich wie immer am schlachtfeld....

:soldier:

die ganzen Dschungelteile sind echt fies. Es ist stockdunkel und voller Pflanzen. Ich hab so oft aus dem Hinterhalt auf'n Arsch gekriegt, dass ich nicht mehr mitgezählt hab.

und ja, ich freu mich auf ein Wiedersehen:soldier:
Geschrieben: 06 März 2010 14:04

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

mann mann mann...es gibt schon kranke freaks...da rennen jetzt schon welche mit level 28 rum...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 06 März 2010 15:06

flashTUENNES

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute, ich habe leider noch nicht so viele auf meiner PSN freundesliste um vernünftig im Squad zu Spielen, also...

...darf ich auch mitmachen? HS vorhanden und Fähig ;)

PSN ID: flashTUENNES

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 84 Benutzer und 3617 Gäste online.