Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 15 Sep 2011 11:44

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

oder Robsen?
Was ist mit den Witzen passiert?

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robsen
Auja Stoney, über einen kleinen Erfahrungsbericht des 7.1 Sony Headset würde ich mich auch riesig freuen. Lese mir schon einige Testberichte anderer Hersteller durch, aber dort wird man ja erschlagen vom Kabelgedöns (Netzteil, USB, Optical,...) und vom Preis.

Vor BF3 will ich mir auch ein geschlossenes 5.1-System holen, da meine Kumpels auch alle sehr zufrieden sind mit ihren Geräten und mir immer beim Orten helfen ala "Die Drohne ist docch genau hinter dir, hörste die nicht?" :eek:

Huhu Robsen,

klar, werde berichten, sobald es da ist, es wurde letzte Woche Freitag aus New York abgeschickt, mit etwas Glück, habe ich es vielleicht Ende dieser Woche schon. Die meisten Bewertungen bei amazon.com sind sehr positiv bisher. Aufladen kannst du es mit dem normalen Controllerkabel, auch während du es benutzt. Es soll eigentlich nur einen kleinen Nachteil bisher geben, nämlich das man sich selbst nicht beim Sprechen hört, aber ich denke, das ist auch nur gewöhnungssache. Hatte auch damals erst überlegt mir das A40 Wireless zu holen (hat nen Kollege von mir), aber die Extraempfängerbox + Verkabelung störte mich auch, deshalb denke ich, dass das Sony Headset eine gute Alternative ist, auch wenn der Sound dann nicht ganz so top ist, wie beim A40. Ich bin zudem auf ein geschlossenes System umgestiegen, weil der Tragekomfort wesentlich höher ist. Ich habe zwar ne vernünftige 5.1 Anlage zuhause, kann auch relativ normal abends die Lautstärke haben, aber ich finde einen richtigen Kopfhörer wesentlich bequemer. Ich habe das gleiche Problem wie Ohm, mit den relativ kleinen Ohrmuscheln. Das Sony 2.0 ist zwar wesentlich komfortabler als der Vorgänger, aber auch das schmerzte bei mir nach einiger Zeit.
Aber wie gesagt, einen persönlichen Erfahrungsbericht werde ich dann posten, sobald das Dingen zuhause angekommen ist und von mir angetestet wurde.
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:45

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

@paddmo: Also ich kann sie noch sehen. Mach ich was verkehrt? :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:48

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

@paddmo: waren hier mal mehr Witze? hab echt nix gemacht :eek:
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:50

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Jetzt sehe ich sie auch... arghhh, hoffe es gibt nicht wieder Datenbankprobleme *flucht*
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:50

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Huhu Robsen,

klar, werde berichten, sobald es da ist, es wurde letzte Woche Freitag aus New York abgeschickt, mit etwas Glück, habe ich es vielleicht Ende dieser Woche schon. Die meisten Bewertungen bei amazon.com sind sehr positiv bisher. Aufladen kannst du es mit dem normalen Controllerkabel, auch während du es benutzt. Es soll eigentlich nur einen kleinen Nachteil bisher geben, nämlich das man sich selbst nicht beim Sprechen hört, aber ich denke, das ist auch nur gewöhnungssache. Hatte auch damals erst überlegt mir das A40 Wireless zu holen (hat nen Kollege von mir), aber die Extraempfängerbox + Verkabelung störte mich auch, deshalb denke ich, dass das Sony Headset eine gute Alternative ist, auch wenn der Sound dann nicht ganz so top ist, wie beim A40. Ich bin zudem auf ein geschlossenes System umgestiegen, weil der Tragekomfort wesentlich höher ist. Ich habe zwar ne vernünftige 5.1 Anlage zuhause, kann auch relativ normal abends die Lautstärke haben, aber ich finde einen richtigen Kopfhörer wesentlich bequemer. Ich habe das gleiche Problem wie Ohm, mit den relativ kleinen Ohrmuscheln. Das Sony 2.0 ist zwar wesentlich komfortabler als der Vorgänger, aber auch das schmerzte bei mir nach einiger Zeit.
Aber wie gesagt, einen persönlichen Erfahrungsbericht werde ich dann posten, sobald das Dingen zuhause angekommen ist und von mir angetestet wurde.

Bin auch mal auf dein feedback gespannt. Hast du das jetzt bei Planetaxel bestellt oder Amazon.com?
Und ich find den "Nachtiel" dass man sich nicht selber hört super, da mir es schon bei dem alten PS3 HS nervt wenn ich mich bei jemand Anderem höre.

Das Forum hat nen totalen Wurm drin. :eek:
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Buff sind wieder n Haufen Beiträge flöten gegangen :rolleyes::eek::rofl:
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Buff sind wieder n Haufen Beiträge flöten gegangen :rolleyes::eek::rofl:

Ohja, jetzt hab ich nen endloslangen Text zum Headset geschrieben und der ist jetzt weg? Na toll. :(
Ich fasse nochmal kurz zusammen: Berichte sobald das HS da ist und angetestet wurde. Amazon.com sind alle begeistert. Kann während des Betriebs über ein normales Controllerkabel aufgeladen werden. Kleiner Nachteil ist, dass man sich nicht selbst hört. Ist aber gewöhnungssache.
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:56

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Sorry Mädels, gibt grad Probleme mit den Datenbanken, wird gerade gefixt :o
Geschrieben: 15 Sep 2011 12:06

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ohja, jetzt hab ich nen endloslangen Text zum Headset geschrieben und der ist jetzt weg? Na toll. :(
Ich fasse nochmal kurz zusammen: Berichte sobald das HS da ist und angetestet wurde. Amazon.com sind alle begeistert. Kann während des Betriebs über ein normales Controllerkabel aufgeladen werden. Kleiner Nachteil ist, dass man sich nicht selbst hört. Ist aber gewöhnungssache.

Habe den ultralangen Text von dir schon gelesen gehabt (Gott sei Dank!:D)

Hier nochmal meien Antwort:

Zitat:
Bin auch mal auf dein feedback gespannt. Hast du das jetzt bei Planetaxel bestellt oder Amazon.com?
Und ich find den "Nachtiel" dass man sich nicht selber hört super, da mir es schon bei dem alten PS3 HS nervt wenn ich mich bei jemand Anderem höre.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 111 Benutzer und 1484 Gäste online.