Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 01 Sep 2011 21:20

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ohm-1
hmmm, dafür, dass es bei dir auch so ist, hab ich dich aber noch nicht sooo oft bei BC2 gesehen...
;):p

Stimmt schon;) Liegt daran dass ich früher mit den Jungs von BDF CoD gespielt habe.
Hätte ich bei euch früher angefangen wärs mit Sicherheit andersrum.
Aber ich denke bei MW3/BF3 wird sich das ändern :)

Aber im Grunde genommen sind das die einzigen Games welche ich überhaupt noch spiele :thumb:.

Zitat:
Zitat von patti
cod wird nur kurz ausgeliehen, kaufen kommt nur in frage wenn die bf3 server auf lange zeit down sein sollten...
ohne grosse maps und fahrzeuge isses einfach nix für mich...

zur zeit gibt es eh nix was mich so sehr interessieren würd das ein kauf in frage kommt..

Mir gefallen beide Spiele auf Ihre Weise. Spaß macht Beides. :thumb:
Geschrieben: 01 Sep 2011 21:47

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

loooooooooooool was ne geile Runde. Hab gerade auf Phu Bai über 10 Helis runtergeholt. Und fast immer waren die selben Honks drin. Da schickt der eine mir doch tatsächlich ne Nachricht: "lucky shooting" :D Musste danach aber ausmachen. Besser hätts nicht mehr laufen können.
-GAME OVER-
Geschrieben: 01 Sep 2011 22:21

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
k.a. wie oft ich mich schon zur PS3 gesetzt hab, mit dem fixen vorhaben dieses und jenes zu spielen...
spätetstens wenn ich die freundesliste sehe, wer alles gerade bei BC2 herumturnt, wandert das andere spiel wieder raus...
:D

So geht es mir jeden Abend. Ich sehe zunächst nach, wer online ist. Und in 95% der Fälle ist irgendeiner bei BC2. Dann mache ich das andere auch nicht rein. Ich hab noch ein paar angefangene Spiele wie Resident Evil 5, Overlord 2, Enslaved, Brutal Legend,...
Immer wurde ich beim Weiterzocken durch das verdammte Battlefield unterbrochen. Verfluchtes Hexenwerk :D
Geschrieben: 01 Sep 2011 22:53

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

gifti wo bleibst Du denn?
lass uns die viet
na du weisst schon verhauen

Geschrieben: 01 Sep 2011 23:56

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
So geht es mir jeden Abend. Ich sehe zunächst nach, wer online ist. Und in 95% der Fälle ist irgendeiner bei BC2. Dann mache ich das andere auch nicht rein. Ich hab noch ein paar angefangene Spiele wie Resident Evil 5, Overlord 2, Enslaved, Brutal Legend,...
Immer wurde ich beim Weiterzocken durch das verdammte Battlefield unterbrochen. Verfluchtes Hexenwerk :D

Resident Evil 5 kann ich dir empfehlen. Das Spiel wird von Minute zu Minute geiler! Geile Spannung und macht einfach MORDS Spaß! :thumb:
Geschrieben: 02 Sep 2011 08:06

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Hmm. Resident Evil 5 ist verglichen mit dem ersten Teil immer noch ein Haufen Sch... (dürfen wir jetzt wirklich keine Kraftausdrücke mehr benutzen?). Kein Resident Evil wird wohl jemals wieder so eine Atmosphäre haben.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 Sep 2011 08:21

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Hmm. Resident Evil 5 ist verglichen mit dem ersten Teil immer noch ein Haufen Sch... (dürfen wir jetzt wirklich keine Kraftausdrücke mehr benutzen?). Kein Resident Evil wird wohl jemals wieder so eine Atmosphäre haben.

ja das war ein Meisterstück an grusel, Spannung:thumb: vorallem wenn man es im dunklen gespielt hat.....da lagen die nerven blank....
Geschrieben: 02 Sep 2011 08:29

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

Morgen ihr Vietcongs! :soldier:
Im Vergleich zum ersten NATÜRLICH! Racoon CIty bleibt einfach das Non Plus Ultra! Aber ohne einen Vergleich zu stellen ist RE5 an sich n Top Game. Super Spannung, tolles Gameplay und Grafik ist auch Hammer. Mir hats auf jeden Fall megamäßig Spaß gemacht! :D

Ich bin auf RE6 gespannt. Da wird es zurück zu den Wurzeln gehen - nach Racoon CIty!:thumb: Ich denke dass wird dem ersten Teil wieder annähernd das Wasser reichen können.

Ich schau dass ich am WE mal für paar Stunden Zeit finde in Vietnam aufzuschlagen. Bei CoD gibts ab heute wieder Doppel XP und die muss ich natürlich ausnutzen ;).
SPätetens nächste Woche werd ich vorbeischauen. WIll doch mit Becks wieder paar Runden im Panzer fahren :D
Geschrieben: 02 Sep 2011 08:37

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von soldurri_kill
ja das war ein Meisterstück an grusel, Spannung:thumb: vorallem wenn man es im dunklen gespielt hat.....da lagen die nerven blank....

Kann mich auch noch gut erinnern. 15 Minuten spielen, einen Schock bekommen, als mal wieder irgendwas durch ein Fenster gesprungen kam, Pause, erst mal Kippe an, um das Herz wieder auf normales Tempo zu bringen. :D

Wer von den Vietnam-Veteranen ist denn heute Abend auf dem Feld? Ich bin zugegen, Frau ist unterwegs und ich kann schön rumfluchen, ohne von ihr wieder nen Anschiss zu bekommen.:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 Sep 2011 08:37

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von soldurri_kill

also nichts für mich... bei mir liegen ja schon bei BC2 des öfteren die nerven blank, wenn auch aus anderen gründen...
:rofl:

OT 1: wer wird sich denn heute abend das 90 minütige vernichtungsspiel ansehen...
:eek:

OT 2: hab ich an dieser stelle schon erwähnt, dass ich nächste woche urlaub hab?
:):thumb:

edit:
@Becks
ev. zu später stunde, hab vorher volles haus...
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 96 Benutzer und 1230 Gäste online.