Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 03 Mai 2010 23:49

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Naja, jedem so wie er will. Die Punkte sind ja eher unwichtig. Viel wichtiger ist ja doch der Spielspaß. Hatte gerade wieder ein paar Runden mit den F7Clern gemacht. War nie unter den ersten, aber hatte trotzdem richtig Spaß. Seitdem ich meine Bronze-Sterne für alle Waffen gemacht habe, ist meine Statistik eh fürn Arsch. Jetzt hab ich den Scheiß mit den Nadeln usw. so gut wie durch - jetzt zählt nur noch der Gewinn der Runde.
-GAME OVER-
Geschrieben: 04 Mai 2010 15:44

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Naja, jedem so wie er will. Die Punkte sind ja eher unwichtig. Viel wichtiger ist ja doch der Spielspaß. Hatte gerade wieder ein paar Runden mit den F7Clern gemacht. War nie unter den ersten, aber hatte trotzdem richtig Spaß. Seitdem ich meine Bronze-Sterne für alle Waffen gemacht habe, ist meine Statistik eh fürn Arsch. Jetzt hab ich den Scheiß mit den Nadeln usw. so gut wie durch - jetzt zählt nur noch der Gewinn der Runde.

Genau. Ich lauf auch weiter mit der AKS rum .Find die einfach am besten. ;)
Geschrieben: 04 Mai 2010 17:19

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Ich Spiel auch nur sniper, am besten is die m24 bin aber grad dabei die gol auch auf Platin zu bringen danach noch die m95 und dann passts. Hin und wieder mal die g3

geht aber nix über Messer + mw 1911 :)

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 06 Mai 2010 11:30

gelöscht

So langsam habe ich dann auch mal die Schnauze voll... Seit letzter Woche Freitag ist es mal wieder unspielbar geworden. So ein Gelagge habe ich noch nie erlebt. Man trifft nichts mehr oder Gegner tauchen aus dem Nichts auf, dann noch keine neuen Infos zum Patch oder zu den Kits. Es nervt echt. Dice hat wirklich nicht viel gelernt, ausser das wenigstens die Kommunikation im Game läuft. Ich schau mir das jetzt noch bis Anfang nächster Woche an und dann werde ich wohl das Game zusammen mit dem ersten Teil ins Nirvana befördern. Da macht mir echt Everybody's Golf 2 auf der PSP zur Zeit mehr Spaß.
Geschrieben: 06 Mai 2010 14:24

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Ja ich hab auch schon länger den rand voll - aber spiel es trotzdem... nur ich steigere mich nicht mehr so rein... hab mich quasi damit abgefunden... find es nur schade, dass nicht jeder die gleichen voraussetzungen für färes gemetzl hat... da kannst du noch so ein rambo sein... aber wenn treffer nicht gezählt werden, gegner aus dem nichts vor einem stehn... die Liste ist lang (hauptsache ich kann mir das dann mal in 3D anschaun.....)

Aber was das Respawnen betrifft: also das is aber so was für den Ort wo die sonne nie scheint... das kann ich euch sagen... bin gestern bei flaggen eingestiegen... zack und schon steht man neben einen feindlichen panzer oder gegner…

Und betreffend er Zeitverzögerung: habe gestern einen feind mit dem panzer bearbeitet.. hab mir vorgenommen es easy zu nehmen… aber hab trotzdem geflucht wie ein verrückter…. Nix ist passiert!!!!!!!! GAR NIX… NIXXX … weniger wie NIX….

Geschlagene 10 sec. Später bekomm ich aufeinmal einen kill (Gegner ist dann an Altersschwäche oder ähnlichem gestorben)…. Echt geil…..

Wirklich Schade…
Geschrieben: 06 Mai 2010 14:52

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

die spawnpoints regen mich auch sowas von auf...da hat man ein kleine gebiet mühevoll gesichert und plötzlich spawnt hinter einem plötzlich einer, was soll den der scheiß...
oder eben spawn direkt im schlachtfeld wo dieser schwachsinnige spawnschutz auch nix mehr bringt....
habe gestern auch einige runden gezockt und was da teilweise abging war nur noch zum verzweifeln, eindeutige treffer und geringfügier schaden, mit nem panzer ewig auf nen anderen schießen bis der endlich mal kapput geht.
das übliche hängen bleiben an so ziemlich allem...

bin fast jeden abend kurz davor diesen dreck endlich zu verkaufen aber dank der coolen leute mit denen man so zockt, lasse ich es dann immer ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 06 Mai 2010 15:12

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

@vulkan... sorry, hab nicht auf deine einladung reagiert... aber ich bin anscheinend zu blöde, dass ich die Benachrichtigung während dem spiel checke... für mich wär eine benachrichtigungssignal oder ein kurzer stromschlag notwendig...

also wenn ich das spiel länger alleine spielen würde, hätt ich auch schon den hut drauf geschmissen...

aja da fällt mir nochwas ein. das joinen nach einer Einladung funktioniert bei mir auch zu 99,999 % nimma....
Geschrieben: 06 Mai 2010 15:24

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

macht doch nix, dass du nicht auf die einladung reagiert hast. reagiere selbst nicht immer drauf. ;)
war bei dir glaube auch im game drin, aber da dein squad voll war, bin ich dann wieder raus.

genau, das joinen mit einladung hatte ich auch vergessen, geht öfters mal nicht bzw. sollte es doch technisch möglich sein zu prüfen ob die einladung überhaupt noch aktuell ist, soll heißen: ist noch ein platz frei...
hatte es schon gewaltig oft, dass ich ein game verlasse um auf eine einladung zu reagieren und das war der server wieder voll...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 06 Mai 2010 16:01

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Also ich hatte gestern einen superklasse Server erwischt. Da ging mein Panzer schon in Rauch auf, bevor die Raketen des Helis mich überhaupt getroffen haben. Endlich tut sich was. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 08 Mai 2010 09:29

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

sagt mal, wird bei euch diese seite auch nicht aktuallisiert:

http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/vulkan1990

seit 2 tagen steht dort immer update in 32 minuten, aber nach 32 minuten oder mehreren stunden steht dort noch immer die gleiche uhrzeit...
ps3_vulkan1990.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 85 Benutzer und 2126 Gäste online.