Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 02 Aug 2011 09:52

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ach Leute, ich wollte eigentlich keine CoD vs. BF-Bash-Aktion hier einleiten. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich kommt einfach nur kein CoD in Frage, weil ich mit Bad Company 1 überhaupt erst auf den Shooter-Trip gekommen bin und davon "süchtig" wurde. Klar, ich hab auch vorher schon Shooter gespielt (früher auf dem PC, später auf der PS2 und auch die beiden ersten CoDs für die PS3). Aber nichts konnte mich gleich so in den Bann ziehen, wie das Gefühl, der Sound, die Zerstörung von BC1. Die Frostbite Engine ist einfach ein Meilenstein im Shootergenre. Es gibt IMMER wieder neue "Battlefield Moments", die man zuvor noch nie erlebt hat. Zusammen mit dem riesigen Fuhrpark ergeben sich unendliche Möglichkeiten, das Schlachtfeld zu nutzen. Einfach ein Traum von Spiel. Auch wenn wir oft meckern, dass dies oder jenes gehörig auf den Sack geht, so ist das nicht mehr als Jammern auf hohem Niveau.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:53

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
das ist doch schön, ich "höre" oft das piepsen der bewegungsmelder...
:eek:
Ihr seid Spinner:eek::rofl:
Allerdings frage ich mich warum ich manchmal schweissgebadet aufwache und im Hinterkopf "HEEEELI" höre:D

Geschrieben: 02 Aug 2011 09:53

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von Becks
Und dass man davon träumt, ist doch vollkommen normal.

Danke, das beruhigt mich ungemein :rofl:
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:54

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Ach Leute, ich wollte eigentlich keine CoD vs. BF-Bash-Aktion hier einleiten. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich kommt einfach nur kein CoD in Frage, weil ich mit Bad Company 1 überhaupt erst auf den Shooter-Trip gekommen bin und davon "süchtig" wurde. Klar, ich hab auch vorher schon Shooter gespielt (früher auf dem PC, später auf der PS2 und auch die beiden ersten CoDs für die PS3). Aber nichts konnte mich gleich so in den Bann ziehen, wie das Gefühl, der Sound, die Zerstörung von BC1. Die Frostbite Engine ist einfach ein Meilenstein im Shootergenre. Es gibt IMMER wieder neue "Battlefield Moments", die man zuvor noch nie erlebt hat. Zusammen mit dem riesigen Fuhrpark ergeben sich unendliche Möglichkeiten, das Schlachtfeld zu nutzen. Einfach ein Traum von Spiel. Auch wenn wir oft meckern, dass dies oder jenes gehörig auf den Sack geht, so ist das nicht mehr als Jammern auf hohem Niveau.

Bin ja froh dass wir heute so ne Auswahl an Games haben. Man bedenke die Zeiten wo es nur Pong gab :o.
Für jeden was dabei :thumb:. Und wenn Personen wie ich, beide Games mögen ist es natürlich noch besser :D:cool:
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:55

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Ihr seid Spinner:eek::rofl:
Allerdings frage ich mich warum ich manchmal schweissgebadet aufwache und im Hinterkopf "HEEEELI" höre:D

Das ist aber auch zu geil. Das zieht immer wieder. Wir sollten uns mal spaßeshalber in fremde Squads einquartieren und so rumschreien.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:57

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Das ist aber auch zu geil. Das zieht immer wieder. Wir sollten uns mal spaßeshalber in fremde Squads einquartieren und so rumschreien.
Ich weiss noch wo letztens Dogan bei Aussichtspunkt immer fragte.
"wo?" Wo denn?" "gibt es hier auch Helis?":rofl::rofl:

Geschrieben: 02 Aug 2011 09:58

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Bin ja froh dass wir heute so ne Auswahl an Games haben. Man bedenke die Zeiten wo es nur Pong gab :o.
Für jeden was dabei :thumb:. Und wenn Personen wie ich, beide Games mögen ist es natürlich noch besser :D:cool:

Ach scheiße. Kommt davon, wenn man auf der Arbeit beim Posten abgelenkt wird... :D

Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass für mich kein anderer Shooter in Frage kommt, weil ich mich einfach nicht an andere Steuerungen gewöhnen kann. BC-Steuerung ist in Fleisch und Blut übergegangen. Ich kann auf Anhieb gar nicht aus dem Kopf und ohne Pad sagen, welche Taste was bewirkt. Ich mach es einfach ohne Nachzudenken. Bei MoH sind mir ständig Sachen passiert, die ich nicht wollte, einfach nur, weil ich so gespielt habe, wie bei BC.
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:59

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

...und wer zum schluss die meisten dazu animieren konnte ein ganzes magazin in den himmel zu jagen hat gewonnen...
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 Aug 2011 10:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Ach scheiße. Kommt davon, wenn man auf der Arbeit beim Posten abgelenkt wird... :D

Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass für mich kein anderer Shooter in Frage kommt, weil ich mich einfach nicht an andere Steuerungen gewöhnen kann. BC-Steuerung ist in Fleisch und Blut übergegangen. Ich kann auf Anhieb gar nicht aus dem Kopf und ohne Pad sagen, welche Taste was bewirkt. Ich mach es einfach ohne Nachzudenken. Bei MoH sind mir ständig Sachen passiert, die ich nicht wollte, einfach nur, weil ich so gespielt habe, wie bei BC.

Ja, wenn man zu lang ein Game gespielt hat dann hat man seine Probleme. Hatte ich anfangs bei BC2 auch. Aber hab ich da wie schonmal gesagt schnell dran gewöhnt. Und ich hab mir BC2 geholt weil ich 1. gehört habe dass BC2 einfach ein Erlebnis ist (vollkommen richtig!) und 2. zur Abwechslung von CoD (wobei ich zur Zeit trotzdem häufiger in CoD zu finden bin :p).
Geschrieben: 02 Aug 2011 10:09

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1179 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

ich fand moh gut, den sp noch ne nr besser als den mp
was aber an den probs im mp liegt...

cod black ops spielt sich komplett anders, da geht es nur schnell um die ecken, geht aber auch nicht anders bei den kleinen maps, ist da moh sehr ähnlich.
als bc spieler sitzt du aber erst std an den waffen einstellungen und bist am überlegen welche waffen mit welchen aufsätzen und welche granaten man mitnimmt...
neben den großen maps fehlen mir fahrzeuge ;)
son aufklärer oder heli der nicht selbst geflogen werden kann, ne danke. ist noch nichtmal für jedermann zu haben.

was ich aber richtig genial finde ich das rc auto, da würde in bf3 auch gut passen, schon mit c4 vollstopfen und unterm busch warten das opfer vorbeikommen, unter panzer fahren und diese zerlegen oder fahnenplätze erkunden.
gruß
Patrick
ps4-banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 85 Benutzer und 821 Gäste online.