Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 02 Aug 2011 09:30

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Frontlines hab ich damals auf der PS2 gespielt. Auch wenn's WW2 Setting ist (was ich zu der Zeit irgendwie über hatte), hat es richtig Laune gemacht. Hat mich ein wenig an James Ryan erinnert.
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:32

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Battlefield und Call of Duty sind 2 unterschiedliche Spiele. Fußball ist ja auch nicht das gleiche wie Basketball. Trotzdem werden sie immer wieder verglichen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:35

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Es geht echt nix über BC2, hätte nicht gedacht das ein PS3-Shooter mich so fesseln kann, habe sogar schon davon geträumt :eek::rofl:

sogar? was meinst du wies uns geht?
ich träum auch heute noch gelegentlich von BC1... von BC2 garnicht zu sprechen...
:eek::rofl:

wenn das meine frau wüßte, die würd mir glatt nen termin beim psychologen machen...
:rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:37

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Jepp, das unterschreibe ich auch so :) Habe bei einem Kumpel mal wieder COD gezockt, das ist einfach sooooo langweilig, nur stupides rumlaufen und alles über den Haufen ballern ohne Taktik...

MoH fand ich technisch eigentlich ganz gut, zumindest im MP. Aber viel zu kleine Maps (außer Rush) mit zuviel Schnickschnack, das man Camper so gut wie gar nicht erkennt. Und das Spawnsystem ist auch unter aller Sau...

Es geht echt nix über BC2, hätte nicht gedacht das ein PS3-Shooter mich so fesseln kann, habe sogar schon davon geträumt :eek::rofl:

Also ich spiele ja sowohl CoD als auch BC2 und muss sagen das CoD auch schon seine Taktiken hat. Gibt ja da auch verschiedene Modi, unter anderem Herrschaft, welches im Prinzip das Selbe ist wie bei BC2 Eroberung.
Da muss man auch schauen wie man am Besten die Flaggen einnimt, soll man flankieren und den Schleichweg benutzen? Sowas gibts da auch. Natürlich in längst nicht so einem Umfang wie BC2 versteht sich. Ich finde man kein beide Spiele auch überhaupt nicht vergleichen. Ist doch das Selbe wie mit Gran Turismo und Need for Spped. Das eine ist eine Simulation (ähnlich BC2), das andere Arcade (ähnlich CoD).
Und bei CoD gibts ja auch FFA oder TDM welches wirklich "stupides" RUmlaufen ist. Aber hey, einfach mal die Sau raus lassen ohne jetzt groß über ne Taktik nachzudenken hat auch seine Vorzüge, gerade wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und einfach mal kurz paar Runden abschalten will ohne groß nachzudenken. Ich finde es einfach falsch zwischen CoD und BF abzuwägen, weil man es garnicht kann. Es spricht einfach beide unterschiedliche Gruppen an. Sobald CoD Panzer, Helis und Boote im Repertoire hat, könnte man vielleicht Parallelen suchen.
Mir taugen beide Spiele sehr!
BC2 ist einfach komplexer und da muss man wirklich schonmal einige Zeit damit verbringen hingegen man bei CoD einfach drauf loslegen kann.
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:39

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

@Robsen: Mit "technisch schlecht" meine ich auch den Single Player. Der Multi Player ist ja ganz passabel, aber wie du schon sagst: die Maps sind so winzig, dass man innerhalb von 10 Sekunden jede Ecke der Karte gesehen hat.

Und dass man davon träumt, ist doch vollkommen normal. Ihr kennt doch alle diesen Sound Bug, wenn man immer noch einen Panzer fahren hört, obwohl dieser gar nicht mehr da oder zerstört ist. Diesen Sound "höre" ich ständig nachts. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:42

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich finde man kein beide Spiele auch überhaupt nicht vergleichen. Ist doch das Selbe wie mit Gran Turismo und Need for Spped. Das eine ist eine Simulation (ähnlich BC2), das andere Arcade (ähnlich CoD).

sehr treffen formuliert...
:thumb:
genau so hab ichs auch empfunden...
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:43

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

@ Crushing: Das man beide nicht vergleichen kann, habe ich eine Seite vorher schon geschrieben :D

Zitat:
Zitat von Becks
@Robsen: Mit "technisch schlecht" meine ich auch den Single Player. Der Multi Player ist ja ganz passabel, aber wie du schon sagst: die Maps sind so winzig, dass man innerhalb von 10 Sekunden jede Ecke der Karte gesehen hat.

Und dass man davon träumt, ist doch vollkommen normal. Ihr kennt doch alle diesen Sound Bug, wenn man immer noch einen Panzer fahren hört, obwohl dieser gar nicht mehr da oder zerstört ist. Diesen Sound "höre" ich ständig nachts. :D

Das ist kein Bug! ;) Du hörst ihn nur einfach ab und an mal aus anderen Gründen :rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:45

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

das ist doch schön, ich "höre" oft das piepsen der bewegungsmelder...
:eek:
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:50

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Ja ihr habt ja recht, man kann die beiden Shooter schwer vergleichen :o

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Aber hey, einfach mal die Sau raus lassen ohne jetzt groß über ne Taktik nachzudenken hat auch seine Vorzüge, gerade wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und einfach mal kurz paar Runden abschalten will ohne groß nachzudenken.

Das mach ich auch gern, um einfach mal ne schnelle Runde abzureagieren, dafür kommt dann KZ3 oder MoH ins Laufwerk :)
Geschrieben: 02 Aug 2011 09:51

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks

Von welchen Games ich schon geträumt habe ... :rofl:
Darin enthalten war auch BC2 :cool:

Zitat:
@ Crushing: Das man beide nicht vergleichen kann, habe ich eine Seite vorher schon geschrieben :D

Weiß ich :) WOllts nur etwas ausführlicher behandeln ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 85 Benutzer und 646 Gäste online.