Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 26 Juli 2011 13:45

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von patti
ich finde es halt nur lustig das du fast nur zwei drei maps spielst :)

muss ja jeder selber wissen was er spielt.
dafür gibt es ja genug modi, maps und varianten

jenau, jedem das seine ;)
544904a364616bae.png
Geschrieben: 26 Juli 2011 13:48

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
naja, die Hardcore-Camper meinen halt, dass sie keine roten Dreiecke über den Kopfen brauchen, um einen Abschuss zu machen. Ich bin jedenfalls mit dem Weichei-Modus ganz glücklich. Kaum Buschhocker, immer schön Action an den Fahnen, perfekt.

:D

naja aber das gleicht sich ja wohl aus... erstens werden nur Gegner gespottet die vorher entdeckt wurden... und würde sagen das sind vielleicht 35% der Gegner denen man dann begegnet (gespottet).
Diese und die restlichen 65% (ungespottet :)) muss man dann aber auch ordentlich treffen. Verstehe die Logik dahinter nicht wirklich was daran dann Pussy mässig sein soll.

Aber will keinen Streit vom Zaun brechen vorallem sollte man dann beide Seiten wirklich kennen - was bei mir noch nicht der Fall ist.

Seit ca. 1 Woche zocke ich wieder intensiv Vietnam... Server sind noch gut gefüllt und es macht einen Heidenspass. Einfach ein geiler DLC. Jeden Cent wert.

box_e_ufc88_580.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2011 14:14

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

die meisten sc schlechtredner sind camper, die werden nicht gesehen und können so ihre "ichhabnenkleinenpimmel,nureinenhodenabertrozdemnedkvon6:1" tour fahren

am besten normal hc, sani + m60 + 4er scop + magmun
damit hockst dich in busch und wenn die runde vorbei ist hast immer noch 1000 schuss über sowie 30 leute erlegt
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 26 Juli 2011 15:17

Logan-79

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
GR/ KE
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 25.07.2011

Zitat:
Zitat von patti
die meisten sc schlechtredner sind camper, die werden nicht gesehen und können so ihre "ichhabnenkleinenpimmel,nureinenhodenabertrozdemnedkvon6:1" tour fahren

am besten normal hc, sani + m60 + 4er scop + magmun
damit hockst dich in busch und wenn die runde vorbei ist hast immer noch 1000 schuss über sowie 30 leute erlegt

naja da muss ich echt mal nen Veto einschmeißen ..... es gibt auch viele HC spieler die keine Camper sind ... mir geht es einfach um den höheren Realismusgrad im HC .....

keine Mun Anzeige
keine Karte
keine roten Dreicke
keine Fadenkreuze (nur Zieleinrichtung oder Kimme und Korn)

aber ich verurteile auch keinen SC spieler ... aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren .....
e52036a844844744.png

Stand: 11.11.2011
Geschrieben: 26 Juli 2011 15:17

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ChuckLiddell77

... erstens werden nur Gegner gespottet die vorher entdeckt wurden... und würde sagen das sind vielleicht 35% der Gegner denen man dann begegnet (gespottet).
Diese und die restlichen 65% (ungespottet :)) muss man dann aber auch ordentlich treffen. ..

Ich spotte auch immer, was das Zeug hält. Vor allem, wenn ich weiß, ich treff den Sniper nicht auf die Entfernung (zB mit Shotgun), dann wird gespottet, und ein netter BLU holzt den (bevorzugt mit der schönen Salve aus dem Panzer ;)) für mich weg.
Das geht sogar soweit, dass ich auch im HC spotte. :rofl: Das bringt aber leider nur mir was (20 Hilfepunkte, wenn er erwischt wird).
Geschrieben: 26 Juli 2011 15:28

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
Oder wenn Eike/Becks aus dem Panzer aussteigen um ihn zu reparieren, funktioniert immer. Versteck dich bis einer aussteigt zum reparieren
Jo dass finden wir beide auch immer lustig wenn die wirklich denken wir sehen die nicht:rofl::rofl:
Aber es sieht gut aus wenn man die mit der Kanone trifft.Erinnert mich irgendwie immer an die fliegenden Affen beim Zauberer von OZ :D

Ohne jetzt überheblich sein zu wollen behaupte ich mit Becks oder Gaylordel oder die beiden im Panzer ist es nicht einfach uns da raus zu holen.:thumb:
Achja, nicht wenige Dogtags hab ich von den Leuten die einfach so neben meinem Tank rumhockten.

Geschrieben: 26 Juli 2011 16:10

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.

Zitat:
Zitat von Jones90
jenau, jedem das seine ;)

@Jones90

wenn ich auf deiner Stats Card die M60 sehe fällt mir was ein was ich gestern auf History Channel HD gesehen habe:

http://www.history.de/programm/highlights/history-hd/waffentechnik/

SEHR zu empfehlen wer den Sender zufällig empfangen kann. Ich hab gestern nach Vietnam zocken zufällig beim durchzappen die Sendung über LMG gesehen. Dort wurde auch die M60 vorgestellt.

Hammer das Teil mal so in "Action" zu sehen. Und man merkt wie DICE sich da wirklich Mühe gemacht hat. Die Waffensounds stammen wirklich vom Original.

Also wer Battlefield gerne spielt und sich mal über die dortigen Waffen kundig machen will der kommt an der Sendung nicht vorbei.

box_e_ufc88_580.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2011 16:10

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich werd verrückt:eek::D
Bei BF3 hab ich als Pio nen Schweissbrenner.Jetzt werd ich doch etwas sentimental :sad::sad::sad:

Geschrieben: 26 Juli 2011 16:34

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ChuckLiddell77
ja den Begriff mit Non-HC Pussys hab ich anderen Foren auch schon des öfteren gelesen:D.

Wie gesagt ganz nachvollziehen warum kann ich nicht... denn Skill braucht man in beiden Varianten. Und für mein Verständniss ist es doch "schwieriger" einen Gegner nicht mit nur einem Treffer zu erledigen sondern wenn man wirklich ein paar gezielte Treffer braucht.

Aber wie gesagt ist nur meine Einschätzung. Habe den HC Modus nie wirklich gespielt.

Zitat:
Zitat von ChuckLiddell77

naja aber das gleicht sich ja wohl aus... erstens werden nur Gegner gespottet die vorher entdeckt wurden... und würde sagen das sind vielleicht 35% der Gegner denen man dann begegnet (gespottet).
Diese und die restlichen 65% (ungespottet :)) muss man dann aber auch ordentlich treffen. Verstehe die Logik dahinter nicht wirklich was daran dann Pussy mässig sein soll.

Aber will keinen Streit vom Zaun brechen vorallem sollte man dann beide Seiten wirklich kennen - was bei mir noch nicht der Fall ist.

Seit ca. 1 Woche zocke ich wieder intensiv Vietnam... Server sind noch gut gefüllt und es macht einen Heidenspass. Einfach ein geiler DLC. Jeden Cent wert.

Zitat:
Zitat von Logan-79
naja da muss echt mal nen Veto einschmeißen ..... es gibt auch viele HC spieler die keine Camper sind ... mir geht es einfach um den höheren Realismusgrad im HC .....

keine Mun Anzeige
keine Karte
keine roten Dreicke
keine Fadenkreuze (nur Zieleinrichtung oder Kimme und Korn)

aber ich verurteile auch keinen SC spieler ... aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren .....

jetzt muss ich mich auch wieder in diese debatte einklinken...
hab in beiden modi schon etliche stunden abgespult und ich geb euch beiden ein bisschen recht...
beim SC brauchst du "skill" um mehrere treffer zu landen, beim HC brauchst du "skill" um ohne zielhilfe zu treffen...
egal, was beim SC 2-3 kopftreffer anrichten machen im HC 2-3 ellbogenstreifschüsse ebenso gut...
spotten ist gut, wenn man im team/squad zusammenspielt, nicht gespottet werden zu können ist aber auch nicht schlecht...

was mir im HC auffällt ist nur, dass es einen unnatürlich hohe ansammlung von sani spasten gibt die mit dauerfeuer ohne ziel und plan über die map sieben und sich am ende wahrscheinlich wundern wieviele kills sie gemacht haben, obwohl sie kaum ihr versteck verlassen haben... oder mit dauerfeuer ein haus stürmen und alles niedermähen, egal ob freund oder feind...

alles in allem finde ich, dass der HC etwas einfacher zu spielen ist, damit meine ich einfacher viele kills/punkte zu machen, wenn man sich an die gegebenheiten gewöhnt hat...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 26 Juli 2011 16:36

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

logan,

ich hab nie behauptet das alle hc spieler campen!
hab nur gesagt das die meisten campen, die ständig sagen das der sc modi für weiche ist :)

ich spiele auch sehr gerne hc, sagt mir mehr zu, eben wegen der aufgezählten sachen. aber ich reite hier ja nicht deswegen auf unsern alten leuten rum, das sie nur sc weicheier sind ;)
gruß
Patrick
ps4-banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 85 Benutzer und 1454 Gäste online.