Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 26 Juli 2011 10:26

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Da ich die RPK und M60 vom Sani jetzt auf Platin habe, ist gerade die XM22 dran. Leck mich am Arsch, geht das Teil gut rein. Muss mich zwar erst mal an Kimme und Korn bei der Waffe gewöhnen, aber das große Magazin, die hohe Feuerrate und das kaum vorhandene Verziehen sind absolut geil. Feines Ding. Trotzdem freue ich mich drauf, endlich mal wieder als Sturmsoldat übers Feld zu ziehen - wenn ich nicht gerade nen Panzer habe. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 26 Juli 2011 10:30

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde in Vietnam sind die Minen dass beste.Hatte ich gleich nach Panzer und Messerchen auf Platin.Knarre wird wohl noch dauern als Panzercamper.:D

Geschrieben: 26 Juli 2011 10:32

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
jup, was wa ich froh als ich da endlich gold hatte ;)

evt bin ich am we wieder aufn feld, bin am überlegen ob ich die kiste mit ins hotel nehme und dort etwas geld fürs wlan zahle um abends ne runde online spielen zu können...

Dir muss BFBC2 ja echt abgehen :cool:. Hoff bloß dass dann das Hotel WLAN gut und ausreichend ist ;)
Und sagt mir mal paar gute Tricks um jemanden zu messern .. hab erst 2 Dogtags :rofl:
Geschrieben: 26 Juli 2011 10:48

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Und sagt mir mal paar gute Tricks um jemanden zu messern .. hab erst 2 Dogtags :rofl:

Paddmo, dein Typ wird verlangt ;)

aber ich versuchs ma: ich habe meist Sprint als Special, damit läuft man ausdauernder und du kannst auch mal hinter einem her rennen. Ansonst halt von hinten angreifen. Frontal hast du meist keine Chance, es sein denn du bist nur 1 Meter entfernt, dann kannst du Glück haben. Was auch geht ist durch Holzwände messern, habe so schon einige Camper aus den Reishütten gesäbelt.

Besonders Spaß macht es auf Sniperjagd zu gehen, also einfach mal die üblichen Sniperspots abchecken, da hockt meist einer im Busch, aufm Baum...

Bei Rush ist auch um die Kiste immer was los, also entweder beim Scharfmachen messern oder halt beim Entschärfen messern.

Wenn du dann die üblichen Laufwege und Sniperspots kennst, klappt das dann auch mitm Messern :)
Geschrieben: 26 Juli 2011 11:02

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen

aber ich versuchs ma: ich habe meist Sprint als Special, damit läuft man ausdauernder und du kannst auch mal hinter einem her rennen. Ansonst halt von hinten angreifen. Frontal hast du meist keine Chance, es sein denn du bist nur 1 Meter entfernt, dann kannst du Glück haben. Was auch geht ist durch Holzwände messern, habe so schon einige Camper aus den Reishütten gesäbelt.

Besonders Spaß macht es auf Sniperjagd zu gehen, also einfach mal die üblichen Sniperspots abchecken, da hockt meist einer im Busch, aufm Baum...

Bei Rush ist auch um die Kiste immer was los, also entweder beim Scharfmachen messern oder halt beim Entschärfen messern.

Wenn du dann die üblichen Laufwege und Sniperspots kennst, klappt das dann auch mitm Messern :)

Na ist doch schonmal ein Anfang :thumb::D Danke!
Blöde Frage: Wo stell ich denn das Extra ein? :o
Geschrieben: 26 Juli 2011 11:06

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Na dann versuch ichs auch mal:

Zitat:
Zitat von Robsen
gerne

aber ich versuchs ma: ich habe meist Sprint als Special richtig (LAUSR / SPEZIAL 1| MAGNUM oder KÖRPAN als SPEZIAL 2), damit läuft man ausdauernder (kannst dich schneller drehen, bist wendiger) und du kannst auch mal (immer) hinter einem her rennen. Ansonst halt von hinten(oben/unten) angreifen. Frontal hast du meist keine Chance, (wenn du siehst der Feind muss nachladen, oder rennt auf dich zu, schon) es sein denn du bist nur 1 Meter entfernt, dann kannst du Glück haben (oder du springst auf ihn zu). Was auch geht ist durch Holzwände messern (oder duch den Boden in einem Haus), habe so schon einige Camper aus den Reishütten gesäbelt.

Besonders Spaß macht es auf Sniperjagd zu gehen, also einfach mal die üblichen Sniperspots abchecken, da hockt meist einer im Busch, aufm Baum... (Kann man gerne bis zu 3 mal in den kerl, im Busch, messern - auf anhib klappt das selten - da wird man auch gerne mal von dem Sniper aus dem busch gemessert)

Bei Rush ist auch um die Kiste immer was los, also entweder beim Scharfmachen messern oder halt beim Entschärfen messern. Oder wenn Eike/Becks aus dem Panzer aussteigen um ihn zu reparieren, funktioniert immer. Versteck dich bis einer aussteigt zum reparieren)

Wenn du dann die üblichen Laufwege und Sniperspots kennst, klappt das dann auch mitm Messern :) :thumb:

Add mich einfach mal, wennst dann in meinem Squad bist können wir auch quatschen und du kannst bei mir spawnen :cool:

///
Zitat:
Zitat von CrushingHell
Blöde Frage: Wo stell ich denn das Extra ein? :o

Muss man erst freispielen.
Neben deiner Waffe im Auswahlmenü

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 26 Juli 2011 11:10

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Dir muss BFBC2 ja echt abgehen :cool:. Hoff bloß dass dann das Hotel WLAN gut und ausreichend ist ;)

Vergiss es einfach. Paddmo und Konsorten haben bis heute nicht begriffen, dass es ein SHOOTER ist und kein italienisches Treffen der Mafiabosse inner Pizzabude umme Ecke.:p;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 26 Juli 2011 11:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
Na dann versuch ichs auch mal:

Add mich einfach mal, wennst dann in meinem Squad bist können wir auch quatschen und du kannst bei mir spawnen :cool:

///

Muss man erst freispielen.
Neben deiner Waffe im Auswahlmenü

Danke für die weiteren Tipps! Das mit dem "neben dem Panzer verstecken" hört sich klasse an :thumb: Werd heut auf jeden Fall für 1-2 Runden kommen (habe ich gestern zwar auch gesagt, aber heute wirklich :p) und dann steht einem Add nichts im Wege :) Und spawnen werd ich dann auch gleich mal!

Okay ... muss jetzt eh erstmal öfters spielen, damit ich mal das gute Zeug freispiel :o

Zitat:
Vergiss es einfach. Paddmo und Konsorten haben bis heute nicht begriffen, dass es ein SHOOTER ist und kein italienisches Treffen der Mafiabosse inner Pizzabude umme Ecke.:p;)

:rofl::rofl::rofl: Solange sie nicht mitm Pizzaschneider umherrennen :p
Geschrieben: 26 Juli 2011 11:51

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Da ich die RPK und M60 vom Sani jetzt auf Platin habe, ist gerade die XM22 dran. Leck mich am Arsch, geht das Teil gut rein. Muss mich zwar erst mal an Kimme und Korn bei der Waffe gewöhnen, aber das große Magazin, die hohe Feuerrate und das kaum vorhandene Verziehen sind absolut geil. Feines Ding. Trotzdem freue ich mich drauf, endlich mal wieder als Sturmsoldat übers Feld zu ziehen - wenn ich nicht gerade nen Panzer habe. :D

Die XM22 ist wirklich heftig... wenn man sich wie Du schreibst ein bisschen damit eingespielt hat ist das eine sehr mächtige Waffe.
200 Schuss Magazin kommt noch dazu. Da kannst je nach dem 5-8 Kills machen ohne nachzuladen.
Und die

box_e_ufc88_580.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2011 11:58

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.

@alle: bfbcs.com geht wieder

@Chuck: jo, als Sniper biste im HC bestens aufgehoben. Ob bei allen Waffen ein Treffer reich, weiß ich nicht. Bei der M40 sicher, aber die anderen beiden sind ja so Luftpistolen. Da hab ich manchmal das Gefühl, die Kugel fliegt gar nicht bis zum Gegner. :D
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 88 Benutzer und 1193 Gäste online.