Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 22 Juni 2011 15:21

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

Zitat:
Zitat von Crazy82SN
Das ist doch mist, so viele leute haben sich hier angemeldet. Und wir bekommen nicht mal 12 leute für HARD-CORE am Sonntag zusammen. Weil viele leute sich nie wieder hier sehn lassen haben. Am besten alle löschen die nicht am forum teil nehmen. Denn weiss man wenigstens wer noch aktuell ist!!!

:(

ich steh nicht auf den verfi*peep*ten , HARDCORE GANGBANG -OH*WIE*IS*CAMPEN*GEIL Modus...

aber die Liste gehört wirklich mal bereinigt... upps dann fall ich ja selbst raus...:sad:
Geschrieben: 22 Juni 2011 15:24

the_godfather_82

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 740
seit 19.10.2010
display.png
Samsung LE-40B750
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.
Erhielt 210 Danke für 136 Beiträge

Zitat:
Zitat von soldurri_kill
bei amerikanischer Herkunft, wär es falsch geschrieben;)

Da hab ich aber Glück gehabt. Die kommen alle von der Insel!:rofl:
ps3_the_godfather_82.png

Spitzen Saison 11/12

FC Bayern vs. Borussia Mönchengladbach 0:1

Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern 3:1
Geschrieben: 22 Juni 2011 16:59

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Crazy82SN
hört auf. HARD-CORE ist auf jeden fall realistischer!!!

Was hat Battlefield mit "realistisch" zu tun?:eek:

Es geht mir eher ums Gameplay und das Drumherum im Multiplayer. Ich krieg einfach das Kotzen, wenn ich das ganze Gecampe da sehe. Da hockt irgendjemand vor der eigenen Basis, hat ein paar C4 ausgelegt und wartet seelenruhig darauf, dass jemand mit seinem Panzer vorbeikommt. Dass dieser sich natürlich auch nicht um das Einnehmen von Fahnen kümmert, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Der ganze HC-Modus hat eher was mit Versteckspiel zu tun als mit Ballerspiel. War doch gestern wunderbar zu sehen. Wer war an den Fahnen unterwegs? NUR die BLUs. Was macht der Rest? Hockt irgendwo am Rande des Schlachtfelds rum und trägt überhaupt nichts zum Ziel des Spiels bei. Aber warum auch? Schließlich hockt man ja ungesehen an einem schönen Plätzchen und hält seine K/D in positiven Bereich.

Natürlich gibt es auch viele Egoisten, die nur auf ihre eigene K/D achten im Softcore, aber der Kampf läuft insgesamt viel runder, weil eben viel mehr Betrieb an den Frontlinien ist. Für mich persönlich viel ansprechender, weil ich feige Buschhocker überhaupt nicht leiden kann. Klar gibt es hier und da auch mal Runden, wo viele Sniper in den Büschen lümmeln. Aber die sind ja auch schnell ausgerottet. Und so Ausmaße wie bei HC hat es bei SC noch nie gegeben. Zudem ist man bei HC ständig irgendwelchen teamkillenden Spacken ausgeliefert, die nach meinen Erfahrungen, nicht gerade selten anzutreffen sind.

Naja, schlussendlich soll ja jeder den Modus spielen, den er favorisiert, aber das Argument "Realität" kann hier ja wohl nur als Satire gemeint sein.
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Juni 2011 17:06

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

pfff, heut hab ich wieder mal ganz schön was versäumt...
muss wirklich mal mit meinem chef reden, dass ich kaum noch zum spamen komm...
:eek:

Zitat:
Zitat von Becks
Außerdem möchte ich doch mal Jones und vulkan fragen, was gestern in sie gefahren ist? Mal abgesehen vom ständigen Heli-Klauen und Rumlümmeln in der feindlichen Basis frage ich mich vor allem, was das sollte, dass Jones sich genau vor und vulkan sich genau hinter meinen Panzer gehockt hat?

das war bestimmt so ne grüne (achtung insider) aktion gegen schwerverkehr...
:rofl:

Zitat:
Zitat von Becks
Ich hab mir gerade mal unsere Mitglieder angeguckt und hab mich dabei schon gefragt, warum bei mehr als 50 Leuten hier doch immer nur die selben Knalltüten zu sehen sind. Einige dieser Leute haben sich hier eigentlich nur registriert, um sich das BLU abzuholen, und wurden anschließend nie wieder hier gesehen.

Sollte man bei diesen Leuten mal "handgreiflich" werden? Oder scheißen wir drauf und nehmen hier weiterhin jeden auf, der nur hier registriert ist? Oder sollte man auch schon drauf achten, dass die Leute zumindest am Forumsleben aktiv teilnehmen? Auf Aktivität hier im Thread brauch ich wohl gar nicht erst zu hoffen.

ich verzichte darauf nochmal alle namen zu zitieren, aber da sind doch einige dabei die ich nichtmal kenne...
weder vom forum, noch vom feld...
:eek:
und das obwohl ich bin nun wirklich nicht sooooo selten hier bin...
;)

Zitat:
Zitat von Gaylord1984
Alle raaaussss die hier nicht aktiv sind!! Diese Kakerlaken...

jep, meine meinung...
becks, meine zustimmung hast du, falls die hier irgendwas zählt...
:rofl:

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
Gestern hab ich mit Godfather auf der Terrasse folgendes gekostet:

Bowmore 1988 (21 Jahre)
Glenfarclas 15y
Laphroiag CS Batch 003
Highland Park 12y

und ein paar Bierchen

ganz schön exklusives zeugs was ihr euch da reindonnert...
:D
Zitat:
Zitat von the_godfather_82
Wars doch so viel?:rofl:

und scheinbar auch noch stark....
:hypnotized:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 22 Juni 2011 17:23

Crazy82SN

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwerin
kommentar.png
Forenposts: 51
seit 18.07.2010

Zitat:
Zitat von Becks
Was hat Battlefield mit "realistisch" zu tun?:eek:

Es geht mir eher ums Gameplay und das Drumherum im Multiplayer. Ich krieg einfach das Kotzen, wenn ich das ganze Gecampe da sehe. Da hockt irgendjemand vor der eigenen Basis, hat ein paar C4 ausgelegt und wartet seelenruhig darauf, dass jemand mit seinem Panzer vorbeikommt. Dass dieser sich natürlich auch nicht um das Einnehmen von Fahnen kümmert, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Der ganze HC-Modus hat eher was mit Versteckspiel zu tun als mit Ballerspiel. War doch gestern wunderbar zu sehen. Wer war an den Fahnen unterwegs? NUR die BLUs. Was macht der Rest? Hockt irgendwo am Rande des Schlachtfelds rum und trägt überhaupt nichts zum Ziel des Spiels bei. Aber warum auch? Schließlich hockt man ja ungesehen an einem schönen Plätzchen und hält seine K/D in positiven Bereich.

Natürlich gibt es auch viele Egoisten, die nur auf ihre eigene K/D achten im Softcore, aber der Kampf läuft insgesamt viel runder, weil eben viel mehr Betrieb an den Frontlinien ist. Für mich persönlich viel ansprechender, weil ich feige Buschhocker überhaupt nicht leiden kann. Klar gibt es hier und da auch mal Runden, wo viele Sniper in den Büschen lümmeln. Aber die sind ja auch schnell ausgerottet. Und so Ausmaße wie bei HC hat es bei SC noch nie gegeben. Zudem ist man bei HC ständig irgendwelchen teamkillenden Spacken ausgeliefert, die nach meinen Erfahrungen, nicht gerade selten anzutreffen sind.

Naja, schlussendlich soll ja jeder den Modus spielen, den er favorisiert, aber das Argument "Realität" kann hier ja wohl nur als Satire gemeint sein.
ok du hast recht was das versteck spiel betrifft. & auch bei den teamkillenden arschlöcher muss ich leider auch recht geben. Aber mit einem guten Team ist das kein ding. & wie es uns gestern im Panzer ergangen ist, das ist normalerweise nicht so. Das sind denn die 1 oder 2 leute die wieder auser reie tanzen. Aber das kann man auch ausgrenzen würde ich ma sagen.

:cool:
Geschrieben: 22 Juni 2011 17:35

Crazy82SN

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwerin
kommentar.png
Forenposts: 51
seit 18.07.2010

Zitat:
Zitat von Crazy82SN
1.technoplautze
2.Crazy82SN
3.aeff87
4.Thokim

5. vulkan1990
6.Patti84
7.conan643
8.ritschi89

9.marph13
10.co_sinus
11.
12.

Also Sonntag der 26,06 um 20.30uhr
wird cool mann!!!

:thumb:
Geschrieben: 22 Juni 2011 17:45

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jo Becks räum mal richtig auf in der Liste.Meinen anderen Account kannst auch löschen.Weil ich grad die Hardcore Liste seh.wer ist zB ritschi und marph?

Geschrieben: 22 Juni 2011 17:52

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Oh, ich spiele zwar nicht mit, aber ist es wirklich im Sinne des Erfinders, wenn bei einem Clan War BLU - TDD Leute mitspielen, die nicht BLU sind?

Bzgl. der Liste werde ich mal alle per PN anschreiben, dass man für den/die/das Clan Tag auch bitte aktiv im Forum teilzunehmen hat, sprich z. B. dass man wenigstens einmal die Woche entweder hier oder sonstwo im Forum seinen geistigen Erguss zum Besten gibt. Wir sind hier zwar kein ernstgemeinter Clan, aber wenn ich sehe, dass wir bereits über 50 Mitglieder haben und 1 Drittel davon einfach nur das BLU haben wollte, weil ein Kollegen das auch hat, dann stimmt was nicht.

Wenn jemand noch irgendwelche Ideen hat, dass raus damit. Wer einfach nur Scheiße labern will, umso besser. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Juni 2011 18:37

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 689 mal.
Erhielt 573 Danke für 340 Beiträge
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von CrushingHell
http://www.play3.de/2011/06/22/video-ist-das-der-alteste-battlefield-spieler/

-> Vllt. interessant für Einige die n Stück älter sind als ich, so als Eingewöhnung aufn Ruhestand :rofl:

Verdammt seine Anzahl an freunden ist erreicht -.- :sad:

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 22 Juni 2011 19:00

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So jetzt habe ich endlich langes wochende. Morgen happykadaver, und freitag urlaub.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 77 Benutzer und 472 Gäste online.