Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 07 Apr 2010 08:43

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

morgen leute, also das hab ich auch schon gemerkt und wenn doch mal eine kiste aktiviert wird denken die nichtmal dran hin zu gehen und zu entschärfen. von den 6 tagen die ich seite do gespielt habe war ich ganze zwei mal in nem squad die es wirklich auch drauf hatten und mit denen wir die anderen in den arsch getreten haben. habe dadurch endlich mal meine scheiß W/L stats ausgeglichen von 100 zu 146 auf 160 zu 166 aber danach kam ich wieder in ne scheiß gruppe :( gestern hatte ich echt fast die schnauze voll und keinen bock mehr aufs game, jedesmal wenn ich nen spiel geöffnet hatte war es kurz darauf aus und wir hatten verloren, man war ich angepisst :mad:

ich soll euch von hibbel schöne grüße ausrichten, der kann hier nicht mehr schreiben weil er sich abgemeldet hat. weiß aber nicht genau warum, vllt meldet er sich die tage nochmal bei mir.
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 07 Apr 2010 08:59

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Dice soll auch ganz schnell mal was gegen die Basecamper machen. Es kotzt mich an, wenn auf Atacama Desert 2 Helis über unserer Base kreisen und alles dem Erdboden gleichmachen. Genau so ätzend finde ich es auch, wenn unser Team in der feindlichen Basis hockt. Panzer klauen ok, aber nicht die ganze Zeit hinter den Spawn-Punkten sitzen und auf unfaire Punkte spekulieren. Könnte jedes mal kotzen, wenn unser Team bei Besitz von allen Flaggen in die gegnerische Basis rennt. Gebt dem Feind doch eine Chance, da rauszukommen. Ich mache bei sowas nicht mit (solange der Feind auch fair agiert), dadurch wird es für mich natürlich total langweilig, weil ich ja niemanden mehr vor die Flinte bekomme. Letztens auf Laguna Dingsbums habe ich einen entkommenen Feind extra Fahne A einnehmen lassen, damit mehr Optionen gegeben sind. Werde künftig wohl direkt den Server verlassen und ein neues Spiel suchen. Wenn das so weiter geht wie in den letzten Tagen, werde ich wohl bevorzugt wieder auf BF1943 zurückgreifen, bevor ich den totalen Hals bekomme.

Bitte Dice: Todeszone für den Feind in der gegnerischen Base.
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Apr 2010 09:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Bitte Dice: Todeszone für den Feind in der gegnerischen Base.

100% Agree! :thumb:
Geschrieben: 07 Apr 2010 09:11

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

da bin ich auch dafür, das ging mir auch schon paar mal so das alle gecampt haben bei uns.
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 07 Apr 2010 10:17

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von Becks
Kann es sein, dass mittlerweile nur noch gecampt wird? Gestern zig Runden gespielt. Entweder hab ich nur Pech mit den Servern oder es ist tatsächlich so. Auch die ganzen letzten Tage. Meine Statistik ging nicht nur vom "alle Waffen auf Bronze bringen" kaputt, sondern erst recht von der Langeweile auf dem Schlachtfeld. Gestern war echt der Höhepunkt erreicht. Ich joine bei Ecofuel und komme im Squad-Deathmatch raus - Laguna Pesa. Ich bin bestimmt 2 Minuten da rumgeeiert bis ich überhaupt mal Schüsse gehört habe. Das Ende vom Lied: nur Sniper in den gegnerischen Squads, die sich allesamt um den Platz an der Sonne (am Felsen beim Wasserfall) prügeln. Und mittendrin unser Ecofuel mit seiner M60, der wahrscheinlich brav die Medi-Packs verteilt hat. Die Kollegen in meinem Squad haben ganz übel geflucht: "Verdammte M60-Noobs" "Boah, ich hasse diesen Ecofuel" :D

Hab mir gedacht: Egal, nächste Map wird sicher nicht mehr so gecampt. Und was passiert? Nun hocken sie alle bei Arica Harbour hinter dem Sniper-Haus auf dem kleinen Hügel. Mittendrin wieder Ecofuel mit seiner M60. Mein Squad immer noch hellauf begeistert von Eco. :D Trotzdem haben wir ihnen den Arsch rasiert.

Haben die Leute bei dir im Squad denn auch gecheckt das du und ich den gleichen Clantag haben? :D

Ich hatte auch keine Lust auf dieses Sniper gecampe genau deshalb bin ich ja als Medic alleine losgezogen und habe mir meine Feinde gesucht. Aber nachdem die Headset losen Trottel in meinem Squad gemerkt haben das ich das Spiel fast alleine rocke sind die immer wieder bei mir gespawnt. 26 der 50 Kills waren ja von mir als du in die Partie eingestiegen bist. So wie die anderen drei (die lt. Clantag auch zusammen gehörten) gespielt haben hätten die ohne mich den ganzen Abend keine Runde gewonnen.

Im nächsten Spiel hatte ich mich dann ein wenig zurück gehalten da ich auch mal raus war um mit etwas glück in deinem Squad wieder in die Partie zu kommen. Hatte aber auch mit deiner Einladung nicht geklappt.

Deshalb bin ich dann mal bei unseren Ösi Freunden ins Squad für ein wenig Eroberung, denn ich Hasse Sniper auch wie die Pest. Gegen die hilft nur alles überm Hals abrasieren.:p

Das mit dem Spawn Schutz finde ich auch sehr wichtig und auch unverständlich warum es den nicht schon automatisch auf jeder Map gibt, denn auf Arika Habour oder wie die heißt gibt es den ja wenn man da am Fallschirm runter segelt.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 07 Apr 2010 10:38

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Haben die Leute bei dir im Squad denn auch gecheckt das du und ich den gleichen Clantag haben? :D

Ich hatte auch keine Lust auf dieses Sniper gecampe genau deshalb bin ich ja als Medic alleine losgezogen und habe mir meine Feinde gesucht. Aber nachdem die Headset losen Trottel in meinem Squad gemerkt haben das ich das Spiel fast alleine rocke sind die immer wieder bei mir gespawnt. 26 der 50 Kills waren ja von mir als du in die Partie eingestiegen bist. So wie die anderen drei (die lt. Clantag auch zusammen gehörten) gespielt haben hätten die ohne mich den ganzen Abend keine Runde gewonnen.

Im nächsten Spiel hatte ich mich dann ein wenig zurück gehalten da ich auch mal raus war um mit etwas glück in deinem Squad wieder in die Partie zu kommen. Hatte aber auch mit deiner Einladung nicht geklappt.

Deshalb bin ich dann mal bei unseren Ösi Freunden ins Squad für ein wenig Eroberung, denn ich Hasse Sniper auch wie die Pest. Gegen die hilft nur alles überm Hals abrasieren.:p

Das mit dem Spawn Schutz finde ich auch sehr wichtig und auch unverständlich warum es den nicht schon automatisch auf jeder Map gibt, denn auf Arika Habour oder wie die heißt gibt es den ja wenn man da am Fallschirm runter segelt.

ja ja die ösis... hatten gestern auch nur mit idioten zu kämpfen... und die kamen vermehrt aus unseren eigenen reihen.. Medics bekämpfen mit Ihren MGS Panzer?! - andere treffen sich gemütlich auf einen kaffee irgendwo weit abseits vom geschehen (lassen wir die anderen machen).

K/D und Server: hab gestern eine richtige bestätigung dafür bekommen... selbe Map... in einer runde keine chance .(kopf wurde zwar zu Käse verarbeitet... aber gegner überlebte....) so runde darauf... ich kam mir vor wir rambo... teilweise ein schuss und das licht ging aus bei den gegnern!!!!

und mittlerweile will ich gar nicht mehr bei einem squad-member respawnen: meistens endet das tödlich....

und ich geb auch ganz ehrlich zu.: wenn ich merke das gegner in unserer basis umherwüten, schau ich mir das kurz an. Räch mich dann genüsslich in ihrer Basis und wenn es nicht aufhört... SPIEL verlassen....
Geschrieben: 07 Apr 2010 10:55

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hat gerade wer lust zu zocken?^^ schreibt mir ne nachricht
Signatur.png
Geschrieben: 07 Apr 2010 11:23

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Klar hab ich Lust. Leider muss ich aber auf der Arbeit rumgammeln. :D

@Eco: nee, haben nix gesagt wegen Clan-Tag. Die waren nur am Fluchen über die Sniper (zurecht) und über diesen komischen M60-Noob (auch zurecht :D ;) ). Nach der Einladung kam leider sofort ein Neuer in unser Squad, der - oh Wunder - mit Wookie-Ausrüstung losgezogen ist. Im Rush-Modus gibt es ja diesen Spawn-Schutz. Allerdings auch nicht groß genug. Nur im Conquest-Modus gibts nichts. Ist natürlich ne Einladung für die ganzen Kack-Noobs.
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Apr 2010 11:37

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Ich würde auch gerne wenn ich nicht auf der Arbeit abhängen müsste.

Tja vllt schule ich ja noch um vom Sturmi zum Medic, wenn ich dich und deine Squad Kollegen gestern wirklich so gut verarztet habe.
Dr. Eco da werden sie geholfen. ;):p
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 07 Apr 2010 12:05

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Meine Kollegen hast du wohl tatsächlich gut verarztet. Hat sich aber auch zu geil angehört, wie die am Fluchen waren. Waren auch Österreicher und haben richtig Gas gegeben (also am Headset). Ohm hätte vermutlich nur gesagt: "Ja, bist du deppert. Des is a Wahnsinn." :D ;)
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 67 Benutzer und 1318 Gäste online.