Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple iPad

Gestartet: 28 Jan 2010 11:06 - 839 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2010 11:36

Gast

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
wunderbar...ein größeres iPhone mit dem Namen iPad ist doch super genial...was will man mehr. Ich frage mich was an dem Vergleich schlecht sein soll.

das es viel zu unhandlich ist und eigendlich nicht wirklich nutzbar ist bei seiner größe. für die 64 GB Version mit UMTS 829 $ auch nicht wirklich ein schnäpchen.

aber wer einen Taschenrechner von der größe einer Zeitung braucht auf alles fälle ein muss ;)
Geschrieben: 15 Feb 2010 11:45

Gast

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
wunderbar...ein größeres iPhone mit dem Namen iPad ist doch super genial...was will man mehr. Ich frage mich was an dem Vergleich schlecht sein soll.
Weils eigentlich Kundenverarsche ist!Die könnten schon jetzt ein viel besseres ipad bauen...
Geschrieben: 15 Feb 2010 11:59

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Inkognito
das es viel zu unhandlich ist und eigendlich nicht wirklich nutzbar ist bei seiner größe. für die 64 GB Version mit UMTS 829 $ auch nicht wirklich ein schnäpchen.

aber wer einen Taschenrechner von der größe einer Zeitung braucht auf alles fälle ein muss ;)

Gibt es denn in deinen Augen ein handlicheres Gerät ? Jedes Notebook ist doch 100 x unhandlicher. Man kann ja viel kritisieren aber unhandlich ist es ja nun wirklich überhaupt nicht.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 15 Feb 2010 12:09

Gast

ja du hast recht, jedes notebook ist sperrig und auch nicht gerade leicht. in seinen funktionen übertrifft es ein ipad aber um ein vielfaches. und um mails zu lesenund zu schreiben, zum surfen, videos anszusehen, fotos zu bearbeiten und um ein Buch zu lesen dazu brauch man sich doch kein solches *Brett*. Apple spendiert nicht ma ein Card reader oder eine USB Schnittstelle. Also wozu sollte man sich das Ding dann noch holen ? Oder etwa nur um zu sagen .... *jungs schaut mal was ich wieder für ein spielzeug habe* ??.

edit: Ok jetzt würde ich gerne mal von jedem wissen der sagt das das ipad ne coole und funktionale sache ist, was man profesionelles damit machen kann, da es hier soviele gibt die so heiss darauf sind müssten sie wissen wozu sie es haben wollen. und sagt jetzt bitte nicht um bei itunes songs zu ziehen .. oder mal ne mail zu schreiben
Geschrieben: 15 Feb 2010 12:42

Sawyer87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 268
seit 25.09.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Onkyo bringt neuen Blu-ray Player ab Mai 2010 nach Deutschland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

@inkognito:
Keine Sorge, die Apple Fans werden schon Argumente finden, warum das iPad ein absolut geniales Gerät ist....
Es ist wie immer Apple wirft ein Produkt auf den Markt und weil ein angebissenes Äpfelchen drauf ist, ist der Geniestreich des Jahres.

Meiner Meinung nach ist das Gerät absolut unbrauchbar! Mit jedem Netbook kann ich das selbe und noch viel mehr machen. Und das wo bitte soll das iPad handlich sein. Kann ich es in meine Hose oder Jackentasche stecken. Nein!

Ergo, kann ich mir auch genau so gut ein Lap/Netbook kaufen. Ob ich nun eine 9,10 oder 13 Zoll Tasche mit mir rumschleppe macht auch keinen Unterschied. Und dann nicht mal ein VGA, USB, SD Port um Bilder, Präsentationen, Office Dateien zu übertragen....

Alle staunen/freuen sich über den Preis. Ich darf doch bitten. Was soll denn an dem Gerät hochpreisig sein. Kleiner Bildschirm(ja ich weiß LED- Technolige) mit Touchscreen,der 1GHZ Prozessor ^^, SSD Platte, das wars doch schon fast. Entwicklungskosten dürfen auch nicht sonderlich hoch liegen da es sich mehr oder weniger um ein aufgeblasenes iPhone handelt...

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich habe auch ein Macbook Pro, aber ich glorifiziere es nicht in den Himmel. Es ist ein schickes, gut ausgestattetes Notebook.

Aber auch nicht mehr und nicht weniger! Genauso wie OSX. Es ist einfach anders. In vielen Dingen einfacher in vielen beschränkter und schwerer.
Geschrieben: 15 Feb 2010 13:09

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lian
ne,aber die 1.generationen sind doch nie rischtisch dolle..
@terminator:das acer würd ich mir nie holen-meine freundin hat ein relativ neues acer notebook..üblste quali... und kein vergleich zu apple!

Ich habe auch ein Acer und bin TOP zufrieden! ;)
Geschrieben: 15 Feb 2010 13:11

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawyer87
@inkognito:
Keine Sorge, die Apple Fans werden schon Argumente finden, warum das iPad ein absolut geniales Gerät ist....
Es ist wie immer Apple wirft ein Produkt auf den Markt und weil ein angebissenes Äpfelchen drauf ist, ist der Geniestreich des Jahres.

Meiner Meinung nach ist das Gerät absolut unbrauchbar! Mit jedem Netbook kann ich das selbe und noch viel mehr machen. Und das wo bitte soll das iPad handlich sein. Kann ich es in meine Hose oder Jackentasche stecken. Nein!

Ergo, kann ich mir auch genau so gut ein Lap/Netbook kaufen. Ob ich nun eine 9,10 oder 13 Zoll Tasche mit mir rumschleppe macht auch keinen Unterschied. Und dann nicht mal ein VGA, USB, SD Port um Bilder, Präsentationen, Office Dateien zu übertragen....

Alle staunen/freuen sich über den Preis. Ich darf doch bitten. Was soll denn an dem Gerät hochpreisig sein. Kleiner Bildschirm(ja ich weiß LED- Technolige) mit Touchscreen,der 1GHZ Prozessor ^^, SSD Platte, das wars doch schon fast. Entwicklungskosten dürfen auch nicht sonderlich hoch liegen da es sich mehr oder weniger um ein aufgeblasenes iPhone handelt...

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich habe auch ein Macbook Pro, aber ich glorifiziere es nicht in den Himmel. Es ist ein schickes, gut ausgestattetes Notebook.

Aber auch nicht mehr und nicht weniger! Genauso wie OSX. Es ist einfach anders. In vielen Dingen einfacher in vielen beschränkter und schwerer.

Dem ist nichts hinzu zufügen! :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 15 Feb 2010 13:16

Gast

ich glaube auch das es egal ist was Apple auf den Markt wirft und sei es polierter stahl als Cardreader verpackt und für 199 € es wird als DIE sensation der dekade verpackt.

edit: für alle die sich angegriffen fühlen ... das war IRONIE ;)
Geschrieben: 15 Feb 2010 13:44

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Inkognito
ich glaube auch das es egal ist was Apple auf den Markt wirft und sei es polierter stahl als Cardreader verpackt und für 199 € es wird als DIE sensation der dekade verpackt.

edit: für alle die sich angegriffen fühlen ... das war IRONIE ;)

Jupp! So ist es!
Geschrieben: 15 Feb 2010 14:50

Gast

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich habe auch ein Acer und bin TOP zufrieden! ;)
bestimmt das top of the line gerät....was ich so gesehen hab gefällt mir nicht...:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 118 Benutzer und 461 Gäste online.