@inkognito:
Keine Sorge, die Apple Fans werden schon Argumente finden, warum das iPad ein absolut geniales Gerät ist....
Es ist wie immer Apple wirft ein Produkt auf den Markt und weil ein angebissenes Äpfelchen drauf ist, ist der Geniestreich des Jahres.
Meiner Meinung nach ist das Gerät absolut unbrauchbar! Mit jedem Netbook kann ich das selbe und noch viel mehr machen. Und das wo bitte soll das iPad handlich sein. Kann ich es in meine Hose oder Jackentasche stecken. Nein!
Ergo, kann ich mir auch genau so gut ein Lap/Netbook kaufen. Ob ich nun eine 9,10 oder 13 Zoll Tasche mit mir rumschleppe macht auch keinen Unterschied. Und dann nicht mal ein VGA, USB, SD Port um Bilder, Präsentationen, Office Dateien zu übertragen....
Alle staunen/freuen sich über den Preis. Ich darf doch bitten. Was soll denn an dem Gerät hochpreisig sein. Kleiner Bildschirm(ja ich weiß LED- Technolige) mit Touchscreen,der 1GHZ Prozessor ^^, SSD Platte, das wars doch schon fast. Entwicklungskosten dürfen auch nicht sonderlich hoch liegen da es sich mehr oder weniger um ein aufgeblasenes iPhone handelt...
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich habe auch ein Macbook Pro, aber ich glorifiziere es nicht in den Himmel. Es ist ein schickes, gut ausgestattetes Notebook.
Aber auch nicht mehr und nicht weniger! Genauso wie OSX. Es ist einfach anders. In vielen Dingen einfacher in vielen beschränkter und schwerer.