Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple iPad

Gestartet: 28 Jan 2010 11:06 - 839 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2010 17:11

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

702f1f2a_ipadnano70mz.png
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 13 Feb 2010 17:46

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuma
- Soll es auch nicht sein.

Ich weiß nicht was es sein soll? :eek:
Geschrieben: 14 Feb 2010 07:57

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Inkognito
hi, ich finde das iphone cool, geb ich gerne zu, aber das ipad ist ein zu groß geratenes iphone und nicht wirklich handlich und auch nicht ein wirklicher ersatz von einem tablet pc

Halte ich für Unsinn denn genau DAS ist ein Tablet PC. Es ist super handlich und hat genau das, was man von einem Tablet PC erwartet.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 14 Feb 2010 10:58

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Halte ich für Unsinn denn genau DAS ist ein Tablet PC. Es ist super handlich und hat genau das, was man von einem Tablet PC erwartet.

Was erwartet man denn?
Geschrieben: 14 Feb 2010 11:18

Gast

dieses teil mit 16 gb zu bauen,und meinen für 500 dollar wärs ein schnäpchen,ist eine frechheit..dafür das es nur teure medieninhalte downloaden kann und soll,müßte es vieeel billiger sein...meine meinung.
Geschrieben: 14 Feb 2010 11:31

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lian
dieses teil mit 16 gb zu bauen,und meinen für 500 dollar wärs ein schnäpchen,ist eine frechheit..dafür das es nur teure medieninhalte downloaden kann und soll,müßte es vieeel billiger sein...meine meinung.

Oder einfach viel meh können! In meinen Augen ist es ein abgepecktes großes iPhone ohne Phone!
Geschrieben: 14 Feb 2010 11:41

PrKlaus

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Herzogenaurach
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 19.02.2009
display.png
Toshiba 37X3000P
beamer.png
eMachines V700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paramount Filmpaket
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

nicht 500$ zu bauen, sondern 500$ zu verkaufen.

ich erinnere kurz an die Simpsons folge, wo apple auf den kieker genommen wird, aller: jeder ipod kostet in der produktion 5$, wird für 130$ verkauft und ich spucke auf jeden einzelnen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bauteile die im iPad stecken, zusammengerechnet mehr als 200$ Kosten (wohl gemerkt in der best ausgestattetsten version)

man muss sich einfach überlegen, ob man wirklich 400 - 500 € für ein Gerät ausgeben will, das man eigentlich nicht braucht. Wenn man was lesen will, nimmt man einen deutlich günstigeren eBook-Reader oder herkömmlich ein Buch.
Wenn ich im Internet was nachschauen will, dann kann es nicht soooo kurzfristig sein, dass ich nicht die Zeit hab zu meinen PC zu laufen, denn diese 20 sekunden hat man immernoch.
Wenn man viel reist, vorallem mit dem Zug und dabei viele Filme schaut, dann hat einen tragbaren dvd-player die mittlerweile sehr günstig angeboten werden (vorteil hierbei, wenn der Akku mal versagt tausche ich halt die Batterien, oder ich nehme mein mp3 player dafür her.

und jetzt, was kann das iPad noch?

für mich klare Geldmacherei, leider wird das Konzept trotzdem aufgehn, denn allzuviele Jugendliche sehen die (meiner Meinung nach Preis/Leistungs technisch minderwertigen) Geräte mit der Frucht als Logo als neues Statussymbol.

Wie du hast noch kein iPod / iPad / iPhone / iSchwachsinn, dann will ich mit dir nichts zu tun haben, du weißt ja eh nicht was toll ist und kannst dir sowas nicht leisten.

Sorry, aber steckt euer Geld lieber in was sinnvolleres. Ihr fragt was? Kasten Bier z.B. der kann wenigstens 2 Dinge gleichzeitig. Er schmeckt und macht betrunken.
Geschrieben: 14 Feb 2010 12:29

Gast

die idee ist nicht schlecht-wenn alle geräte mind.128gb,camera,umts,ein ordentliches betriebsys.,kartenleser,usb,multitasking,telefon,.......wäre machbar,und gibts bestimmt in der 3./4. generation.
Geschrieben: 14 Feb 2010 12:34

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lian
die idee ist nicht schlecht-wenn alle geräte mind.128gb,camera,umts,ein ordentliches betriebsys.,kartenleser,usb,multitasking,telefon,.......wäre machbar,und gibts bestimmt in der 3./4. generation.

Oder einfach eine andere Marke nehmen!
Geschrieben: 14 Feb 2010 20:31

Gast

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms

das ist KEIN Tablet PC sondern ein spielzeug für leute die nicht wissen wohin mit ihrem geld. meine meinung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 108 Benutzer und 452 Gäste online.