Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

DvD-Abspielprobleme mit LG BD 370

Gestartet: 28 Jan 2010 08:01 - 33 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2010 08:01

Blu-RayMania

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1
seit 17.09.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hallo liebe Blu-Ray Gemeinde,
ich hab im Forum nichts zu diesem Thema gefunden und hoffe ich mache hier keinen unnötigen Thread auf.

Jetzt aber zum eigentlichen Probleme: Ich bin stolzer besitzer des BD 370 von LG. Blu-Ray Filme liest der Player super, allerdings hatte ich bisher bei 2 DvDs ein Problem.

Bei Transporter 3 und Unsere Erde stoppte der Film, sobald man am Ende eines Kapitels angekommen war. Es liegt also wahrscheinlich daran, dass er die Kapitelgrenzen nicht richtig überspringen kann. Bin leider kein Profi und kann mir das auch nicht erklären, da alle anderen DvDs problemlos funktionierten. Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder eine Lösung wisst, dann helft mir bitte :). Vielleicht kann man auch eine Liste führen mit DvDs die nicht richtig vom 370er erkannt werden. Also ich mach mal den Anfang:

Transporter 3
Unsere Erde
Geschrieben: 30 Jan 2010 09:29

meikelx

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Biedenkopf
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue Firmware für den Samsung BD-P1500

Zitat:
Zitat von Blu-RayMania
Hallo liebe Blu-Ray Gemeinde,
ich hab im Forum nichts zu diesem Thema gefunden und hoffe ich mache hier keinen unnötigen Thread auf.

Jetzt aber zum eigentlichen Probleme: Ich bin stolzer besitzer des BD 370 von LG. Blu-Ray Filme liest der Player super, allerdings hatte ich bisher bei 2 DvDs ein Problem.

Bei Transporter 3 und Unsere Erde stoppte der Film, sobald man am Ende eines Kapitels angekommen war. Es liegt also wahrscheinlich daran, dass er die Kapitelgrenzen nicht richtig überspringen kann. Bin leider kein Profi und kann mir das auch nicht erklären, da alle anderen DvDs problemlos funktionierten. Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder eine Lösung wisst, dann helft mir bitte :). Vielleicht kann man auch eine Liste führen mit DvDs die nicht richtig vom 370er erkannt werden. Also ich mach mal den Anfang:

Transporter 3
Unsere Erde

Hallo,
die Filme haben den Kopierschutz "X-Protect" drauf,damit hat der LG Probleme beim abspielen.
Gehe mal auf die Seite Kopierschutz-Blog.de.
Da gibts eine Liste mit Filmen,die alle den Kopierschutz haben.
Geschrieben: 01 Feb 2010 18:58

Limmes

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 01.02.2010

Hab das Problem schon einige Male gehabt , wie bei Dir bei Transporter III oder zuletzt bei der Komödie Maria ihm schmeckt´s nicht .Hab den Player auch schon mal eingeschickt .Das DVD Laufwerk wurde erneuert , ergebnis das selbe.Würd bloß interessieren ob auch andere Blu Ray Player DVD Abspielprobs haben oder nur LG .
Geschrieben: 01 Feb 2010 19:05

Blu-RayMania

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 17.09.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Das würde mich auch mal interessieren. Wäre auf jedenfall ein Grund für mich, beim nächsten mal nicht mehr LG zu kaufen
Geschrieben: 01 Feb 2010 19:13

Limmes

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.02.2010

Tja, hab mich von den guten Testberichten blenden lassen, denke wenn ich nen Player teste probier ich auch einige kopieregeschützte Leih DVDs aus. Aber das wäre dann anscheinend wieder zu viel verlangt ;)
Geschrieben: 01 Feb 2010 19:20

Blu-RayMania

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 17.09.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Ich bin ja sonst wirklich zufrieden mit dem Teil aber DvD´s sollte er schon abspielen. Man hat sie sich ja nicht umsonst original gekauft oder ausgeliehen. Am Wochenende kam noch hinzu, dass er bei einer Stelle bei Fast And Furious Neues Modell Originalteile nicht weiter kam. Hab LG deswegen erstmal ne Mail geschrieben. Bei MediaMarkt hat man mir aber schon gesagt, dass auch andere Player Probleme mit dem Film haben. Verstehe nicht warum es da keine einheitlichen Standarts gibt. Das muss doch irgendwie möglich sein. Schreckt soch sonst nur alle Kunden ab, die sich überlegen vielleicht auch mal ein paar legale Filme zu kaufen und sie nicht runter zu laden
Geschrieben: 01 Feb 2010 19:27

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Auch wenn es Euch nicht wiklich weiterhilft. Ich habe den BD300 seit Anfang Januar 2009 und hatte noch nie ein Problem, sei es mit DVDs bzw.
BDs.

Kann mich von daher nicht der Meinung anschließen, LG sei nicht zu empfehlen.

url.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2010 23:31

Limmes

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.02.2010

Kenn den 300 net , es geht hier um denn 370 ;) Stell Dir mal vor dein 180 € Blu Ray Player bleibt bei jeden Kapitel hängen ist doch toller Filmgenuss ;).Wie gesagt nur bei bestimmten . Benutze mal Google dann weist das unser Porb kein Einzelfall ist .Weis net wie dein Player läuft ;)
Geschrieben: 01 Feb 2010 23:42

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Also ich hab auf meinem 370èr keinerlei probleme...ob mit Leih oder "kaufhaus" DVD`s habe gestern noch ne Leih DVD reingehauen...

PS..ich würde immerwieder zu LG greifen;)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 01 Feb 2010 23:49

Limmes

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 01.02.2010

läuft auch transporter III ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 363 Gäste online.