Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Zombieland [2009] (SteelBook)

Gestartet: 27 Jan 2010 16:34 - 450 Antworten

Veröffentlichung:
20.05.2010
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Apr 2021 23:00

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf Zombieland. Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, dass um diese Veröffentlichung herum zwar unheimliche viele Posts entstanden, aber die Fotos vom Steelbook regelrecht untergegangen sind. Hier also nochmal eine kleine Bilderstrecke. Das Steel verdient durchaus nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit, finde ich.

Infos:

Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Spine: Titel

Bilder:

01.jpg

Steelbook und J-Card.

SPOILER! Inhalt einblenden

02.jpg

Cooles Artwork. Noch besser hätte ihm gestanden, wenn der Erdball vertikal zentriert worden wäre. So bleibt im unteren Bereich einfach zu viel "Freifläche".

03.jpg

An der Rückseite gibt es hingegen nichts auszusetzen. Man könnte sich höchstens fragen, warum die Farbsätting so stark herabgesetzt wurde.

04.jpg

Spine, sauber und aufgeräumt. Top.

05.jpg

Das Steelbook in seiner ganzen Pracht.

06.jpg

Wirklich berauschend ist der Innendruck nicht gerade.

SPOILER! Inhalt einblenden

07.jpg

Front Artwork in der Nahansicht. Hier wird deutlich, dass das Orange eine relativ kräftige Intensität hat. Macht das Bild viel interessanter.

08.jpg

Und auch das rückseitige Motiv nah herangeholt.

09.jpg

Steelbook von schräg oben gesehen.

Schönes Steelbook. In Sachen Finish zwar verbesserungswürdig und nur mit einem unterdurchschnittlichen Innendruck ausgestattet, aber insgesamt gesehen gar nicht übel. Mit einem thematisch passenden Abschlussbild beende ich diese Bilderstrecke nun:

twinkies_2.jpg

wink.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 95 Benutzer und 596 Gäste online.