Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gremlins Reboot in 3D

Gestartet: 26 Jan 2010 22:49 - 137 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2015 11:40

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Das Titanic Remake ist für 2045 geplant-dann kann Caprio den Kapitän spielen.
Geschrieben: 22 Juli 2015 12:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Das Titanic Remake ist für 2045 geplant-dann kann Caprio den Kapitän spielen.

:rofl:
Sehr gut.
bekommt dann einen Cameo-Auftritt....
Geschrieben: 22 Juli 2015 12:46

gelöscht

Alte Franchises nicht ihren verdienten Tod sterben zu lassen, ist eine der übelsten Ursachen für hollywoodsche Innovationsfeindlichkeit.

Nichts gegen die Gremlins, habe ich gemocht. Sogar den zweiten Teil (die Donald Trump Satire ist ja gerade durchaus aktuell) fand ich ganz gut.

Aber wozu ein Reboot? Die Filme gibt es ja nun mal schon. Ich würde es nicht angucken.
Geschrieben: 22 Juli 2015 13:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.012
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33838 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Alte Franchises nicht ihren verdienten Tod sterben zu lassen, ist eine der übelsten Ursachen für hollywoodsche Innovationsfeindlichkeit.

Naja es gab da so einige Filme die da sehr berühmt wurden. Teilweise berühmter als ihr Original. Es gibt da auch Filmchen da wissen viele noch nicht mal dass es ein Remake/Reboot ist

Zitat:
Zitat von Brathering
Aber wozu ein Reboot? Die Filme gibt es ja nun mal schon. Ich würde es nicht angucken.

Solange es Mio andere Gucken ist es den Studios egal ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Juli 2015 13:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja es gab da so einige Filme die da sehr berühmt wurden. Teilweise berühmter als ihr Original. Es gibt da auch Filmchen da wissen viele noch nicht mal dass es ein Remake/Reboot ist

Ist mir klar, macht aber nichts besser.

Zitat:
Solange es Mio andere Gucken ist es den Studios egal ;)

Richtig. Dann sollen die Millionen anderen sich aber bitte auch bedeckt halten und nicht über den Ideenmangel in Hollywood beklagen, wenn sie ihnen ihr sauer verdientes Geld für lauwarme Aufgüsse des immerselben Mists hinterher werfen.
Geschrieben: 22 Juli 2015 13:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33838 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Ist mir klar, macht aber nichts besser.

Sieh es aber mal so, würde Hollywood auf "Lauwarme Aufgüsse" verzichten dann hätte es solche Sachen wie

De Palmas Scarface
Michael Manns Heat
Die Glorreichen Sieben
Ben Hur mit Charlton Heston
Bram Stokers Dracula / Dracula der Hammer Studios
Sherlock Holmes (BBC TV Serie)
David Cronenbergs Die Fliege
Payback
Planet der Affen

usw. nicht gegeben um mal ein paar zu nennen.

Nicht alle sind mies, wobei es natürlich auch viele gibt die es sind. Okay bei Gremlins fand ich das Original schon doof

Zitat:
Zitat von Brathering
Richtig. Dann sollen die Millionen anderen sich aber bitte auch bedeckt halten und nicht über den Ideenmangel in Hollywood beklagen, wenn sie ihnen ihr sauer verdientes Geld für lauwarme Aufgüsse des immerselben Mists hinterher werfen.

Innovativ ist Hollywood im Grunde seit mind. 60 Jahren nicht mehr
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Juli 2015 13:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
De Palmas Scarface
Die Glorreichen Sieben
Ben Hur

Das sind die drei auf die ich ungern verzichten würde. Den Rest finde ich vollkommen überflüssig.

Zitat:
Innovativ ist Hollywood im Grunde seit mind. 60 Jahren nicht mehr
Das sehe ich zwar ein bisschen anders, aber selbst wenn... Kein Grund immer nur Wiederholungen und Fortsetzungen abzunüdeln.

Aber klar, der Filmkonsument will das so, also wird es auch gemacht. Ich habe da leider, außer meiner persönlichen Einstellung dazu, sonst nichts gegen vorzubringen.
Geschrieben: 22 Juli 2015 13:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Wenn das Gremlins"Reboot"eine Fortsetzung wird und sich im Stil eng an das Original hält, eine gute Story mit dem bösartigen, zynsichen Humor und gute Darsteller liefert, zusammen mit mehr Backgroundinfos zu den Gremlins, sehe ich durchaus ein Potenzial in der Sache-andres verhielt es sich bei einem Remake-das wäre überflüssig.
Geschrieben: 22 Juli 2015 13:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33838 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Das sind die drei auf die ich ungern verzichten würde. Den Rest finde ich vollkommen überflüssig.

Waren ja auch nur Beispiele, ob überflüssig oder nicht liegt halt im Auge des Betrachters ;)
Zitat:
Zitat von Brathering
Aber klar, der Filmkonsument will das so, also wird es auch gemacht. Ich habe da leider, außer meiner persönlichen Einstellung dazu, sonst nichts gegen vorzubringen.

Das Einzige was man machen kann ist zu hoffen das genug Leute kein Bock mehr darauf haben und nicht mehr in diese FIlme reingehen und selbst einfach diese Filme ignorieren. Ich werde es z.B. bei Gremlins machen und definitiv auch bei bei Ghostbusters

Zitat:
Zitat von Chestburster
Wenn das Gremlins"Reboot"eine Fortsetzung wird und sich im Stil eng an das Original hält, eine gute Story mit dem bösartigen, zynsichen Humor und gute Darsteller liefert, zusammen mit mehr Backgroundinfos zu den Gremlins, sehe ich durchaus ein Potenzial in der Sache-andres verhielt es sich bei einem Remake-das wäre überflüssig.

Ich wäre für nen R-Rated Gremlins, wild rumfluchend und Körper Goremäßig zerfetzend, dann könnte es vielleicht sogar unterhaltsam werden ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Juli 2015 14:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das Einzige was man machen kann ist zu hoffen das genug Leute kein Bock mehr darauf haben und nicht mehr in diese FIlme reingehen und selbst einfach diese Filme ignorieren. Ich werde es z.B. bei Gremlins machen und definitiv auch bei bei Ghostbusters

Ich werde es auch so halten. Aber gerade bei den beiden Beispielen wird das nichts nützen. Das sind die Filme mit denen meine Generation aufgewachsen ist. Und es zeigt sich, dass die offenbar ihre Jugenderinnerungen immer wieder und wieder recyclen will, wie wohl keine zuvor.

Von daher, aussichtlos, die Kassen werden voll ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1643 Gäste online.