Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[BUECHER.DE] Blu-ray Angebote

Gestartet: 26 Jan 2010 19:48 - 139 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2010 11:47

oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Solange ich nicht mehr bezahlen muss... War definitiv das letzte Mal. :)
Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 29 Mai 2010 12:00

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine Ice Age-Box ist heute gekommen.:cool::thumb: buecher.de ist nur 10 km von mir weg.;)
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 29 Mai 2010 12:46

Gast

hab grad auch ne email bekommen von bücher.de

wir bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer
Bestellung entgegen gebracht haben.

Der gewünschte Artikel

26969876 1 Ice Age 1-3,3Blu-ray.4238799

ist gerade nicht am Lager. Wir bemühen uns, den bestellten Artikel
so schnell wie möglich für Sie zu besorgen und melden uns wieder
bei Ihnen.

Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine Vertragsannahme dar.
Ein Vertrag mit Ihnen kommt auf Grundlage unserer Allgemeinen
Geschäftsbedingungen http://www.buecher.de/AGB erst zustande,
wenn wir in Ausführung der Bestellung die Ware zustellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf www.buecher.de

Mit freundlichen Grüßen

buecher.de GmbH & Co. KG
Ihre Kundenbetreuung

ich könnte kotzen :rolleyes:
Geschrieben: 29 Mai 2010 12:56

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zepp
hab grad auch ne email bekommen von bücher.de

wir bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer
Bestellung entgegen gebracht haben.

Der gewünschte Artikel

26969876 1 Ice Age 1-3,3Blu-ray.4238799

bei Ihnen.

Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine Vertragsannahme dar.
Ein Vertrag mit Ihnen kommt auf Grundlage unserer Allgemeinen
Geschäftsbedingungen http://www.buecher.de/AGB erst zustande,
wenn wir in Ausführung der Bestellung die Ware zustellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf www.buecher.de

Mit freundlichen Grüßen

buecher.de GmbH & Co. KG
Ihre Kundenbetreuung

ich könnte kotzen :rolleyes:
den scheiss hab ich auch schon hinter mir, mit denen:confused:komischerweise waren beide artikel auf lager und versandbereit,naja den rest kennt man ja!
Geschrieben: 29 Mai 2010 14:02

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Habe 3 Filme am 27.5.10 bestellt und alle waren laut Bücher.de sofort lieferbar.
5 Stunden später kam die Nachricht per E-Mail:
"Der gewünschte Artikel
1 Tierisch wild,Blu-ray Disc.
bei Ihnen."

Das Sonderbare ist nur das auf der Bücher.de Webseite zu jeder Zeit "sofort lieferbar" stand.
Erst für 8,99Euro jetzt für 22,99Euro
http://www.buecher.de/shop/zeichentrick/tierisch-wild-1-blu-ray-disc/disney-walt/products_products/detail/prod_id/22557712/

Gestern, durch die kostenpflichtige Auskunft sagte man mir das der noch für 8,99Euro bestellte Artikel von einem anderen Anbieter kommt (anderer Anbieter???:confused:) und deshalb nicht auf Lager ist und die anderen beiden Filme mit der Post unterwegs wären, obwohl auf meinem Bücher.de-Konto "Artikel in Bearbeitung" steht. :eek:

Heute dachte ich das wenigstens die anderen beiden eintrudeln. Denkste! Der Postbote brachte nur einen Brief von Bücher.de wo unter anderem drin steht:
"Sehr geehrter Herr XXXXX
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die uns übermittlelte Einzugsermächtigung....

Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem vielfältigen Angebot.
Mit freundlichen Ergüssen
blablabla"

Sie hätten auch gleich schreiben können:
"Für Ihr Geld bedanken wir uns und wünschen Ihnen vielfältigen Spaß mit unserem Brief."

Da fällt mir nichts mehr zu ein:mad:

Gruß
Rafunzel

P.S. Auf dem Briefkuvert befindet sich noch der Stempelaufdruck "Verlagsgruppe Weltbild" drauf.
Geschrieben: 29 Mai 2010 14:16

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die ganzen Shops wie bol.de, buecher.de und wie sie alle heißen, gehören ja alle zusammen.

Bei ca. 5 Bestellungen hatte ich nur mit 2 keine Probleme. Für mich sind die Leute die dort arbeiten alle überfordert und/oder haben keine ahnung! Selbst wenn man per Vorkasse bezahlt (Paypal) besteht laut Aussagen einiger Mitarbeiter kein Vertragsschluss, obwohl die AGBs was anderes sagen....

Und das mit dem "nicht auf Lager" ist eine alte Leier.... Man bestellt z.b. sofort am ersten Tag einer Aktion was und nach ca. 1Std. bekommt man eine Email das alle oder einige Artikel nicht mehr auf Lager sind oder evtl. sogar gar nicht mehr Lieferbar sind.
Storniert man dann sogar noch sofort, wird am nächsten Tag Geld abgebucht und die Artikel die lieferbar waren wurden verschickt...

Für mich ist das ein absolut unprofessioneller Shop und im Bereich DVD/Blu-ray absolut nicht zu empfehlen! Man kann evtl. ein paar mal Glück haben, aber das war bei mir bis jetzt doch recht selten.
Geschrieben: 29 Mai 2010 14:36

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Die ganzen Shops wie bol.de, buecher.de und wie sie alle heißen, gehören ja alle zusammen.

Bei ca. 5 Bestellungen hatte ich nur mit 2 keine Probleme. Für mich sind die Leute die dort arbeiten alle überfordert und/oder haben keine ahnung! Selbst wenn man per Vorkasse bezahlt (Paypal) besteht laut Aussagen einiger Mitarbeiter kein Vertragsschluss, obwohl die AGBs was anderes sagen....

Und das mit dem "nicht auf Lager" ist eine alte Leier.... Man bestellt z.b. sofort am ersten Tag einer Aktion was und nach ca. 1Std. bekommt man eine Email das alle oder einige Artikel nicht mehr auf Lager sind oder evtl. sogar gar nicht mehr Lieferbar sind.
Storniert man dann sogar noch sofort, wird am nächsten Tag Geld abgebucht und die Artikel die lieferbar waren wurden verschickt...

Für mich ist das ein absolut unprofessioneller Shop und im Bereich DVD/Blu-ray absolut nicht zu empfehlen! Man kann evtl. ein paar mal Glück haben, aber das war bei mir bis jetzt doch recht selten.
wobei ich mit buch.de noch nie probleme hatte:Dnur mit bücher.de:confused:sind wohl 2 verschiedene shops!
Geschrieben: 29 Mai 2010 15:15

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
wobei ich mit buch.de noch nie probleme hatte:Dnur mit bücher.de:confused:sind wohl 2 verschiedene shops!

Bei mir gab es bei beiden Shops noch nie Probleme. Zahle bei buecher.de (ist übrigens ein Tochterunternehmen vom Weltbild-Verlag) auf Rechnung, 14 Tage nach Erhalt der Ware. Bei Buch.de über Click&Buy (Kreditkarte).
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 29 Mai 2010 15:34

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also erstmal gehört buecher.de nicht zu bol.de etc.

Bol.de, buch.de und Thalia.de gehören zusammen bzw. sind ein Unternehmen. Haben die gleiche Anschrift und gleiche Steuernummer. Hatte dort übrigens noch nie Probleme.

Bei buecher.de habe ich vor 2 Tagen zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben.

U.a. "Coyote Ugly" für 8,99 Euro.

Gleiches Vorgehen wie bereits von @Rafunzel beschrieben: Kurz danach Auskunft im Kundenkonto: "Artikel nicht lieferbar. Keine Nachlieferung". Natürlich aber zu dem Zeitpunkt für 22,99 Euro bestellbar.

Mail geschrieben, Antwort (s.o.): "Bestellartikel....noch nicht geliefert...versuchen zu besorgen"

Ok. mittlerweile steht im Kundenkonto auch wieder "in Bearbeitung".

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Habe auch per Lastschrift bestellt und den Brief bekommen. Werde weiter berichten

Geschrieben: 01 Juni 2010 09:52

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

hi!
da ich mit dem laden noch keine probleme hatte, hier das nächste angebot!

Stirb Langsam 1-4 Box für 54,99€ und nochmal 5,-€ Rabatt mit diesem Gutscheincode: SJ7M-E8E3-E3EU-2V73

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 106 Benutzer und 458 Gäste online.