Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S370/S470/S570

Gestartet: 24 Jan 2010 22:10 - 300 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2010 09:10

thor55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Northeim
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 28.03.2010
display.png
Samsung LE-46C650
player.png
Samsung BD-C6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media Osternest: „Das Boot“ für 8,97€ und „Shift 2 Unleashed - Limited Edition“ für 34,97€
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Crank - Extended Version
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Würde das eigentlich bedeuten, das Platten mit FAT32 ohne Probleme laufen? Hat das schon jemand getestet?

Gruß
Thorsten
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge!

Thor55
Geschrieben: 02 Apr 2010 12:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von thor55
Würde das eigentlich bedeuten, das Platten mit FAT32 ohne Probleme laufen? Hat das schon jemand getestet?

Gruß
Thorsten
Diesbezüglich verweise ich mal auf andere Erfahrungsberichte: amazon.de/product-reviews
+
Kleine Bildergalerie des BDP-S370: compusa.com

Gruß, Spirit
Geschrieben: 02 Apr 2010 18:39

thor55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Northeim
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 28.03.2010
display.png
Samsung LE-46C650
player.png
Samsung BD-C6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media Osternest: „Das Boot“ für 8,97€ und „Shift 2 Unleashed - Limited Edition“ für 34,97€
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Crank - Extended Version
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hallo Spirit,

Danke für deine Antwort. Also FAT32 nur bis 4 GB! Wie bekomme ich dann die wenigen MKV`s zum laufen die ich habe oder z.B. meine AVI Dateien? Mein TV ist ja dann auch von und wird sicher die gleichen Probleme haben. Irgendwie habe ich das Gefühl ich muß einen anderen Player nehmen. Wobei ich sicher nur zu 10-20 % Filme spielen werde die sich auf der Festplatte oder auf einem Stick befinden. Der Rest wird dann Musik und Bilder sein und das sollte ja laufen. Hat jemand von euch noch einen guten Tipp? Ich war froh endlich was gefunden zu haben, aber irgendwie dreh ich mich im Kreis........

Gruß
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge!

Thor55
Geschrieben: 04 Apr 2010 22:46

gelöscht

US-Reviews des BDP-S570:

1. highdefdiscnews.com

2. reviews.cnet.com

3. bluray-players.net
Geschrieben: 06 Apr 2010 14:41

Bernd.Klein

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Delbrück
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 06.04.2010
beamer.png
Benq MP721
player.png
Sony BDP-S370

Hallo und guten Tag,

ich bin der Neue... ;-)
...eigentlich eher in Foto-Foren zuhause, aber demnächst hoffentlich auch ein BluRayPlayer-Besitzer... und gelegntlich auch hier in diesem schnen und fachlich kompetenten Forum!
...ich möchte gern ein Gerät kaufen, das neben den üblichen Videoformaten auch klanglich akzeptabel CDs und SACDs liest und spielt. Und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat...

Das scheint alles auf den Sony BDP-S370 zutreffen (die Features des S470/570 brauche ich nicht ;-)...

...aber heute lese ich in der c´t:

Zitat:
"Alle neuen Sony-Player sind schließlich in der
Lage, Super Audio CDs (SACDs) abzuspielen – mit Tonausgabe im DSD- oder PCM-Format über HDMI"

Heißt das nun, dass der Audioton des S370 (und der anderen beiden Player) von der SACD nicht über die Cinch-Stereo-Audioausgänge und/oder die digitalen Audio-Ausgänge ausgegeben wird?

Danke für eine entsprechende Antwort!

Viele Grüße

Bernd.Klein
www.BerndKlein.de
Geschrieben: 06 Apr 2010 16:35

gelöscht

Hallo!

Zitat:
Zitat von Bernd.Klein
...aber heute lese ich in der c´t:

Zitat:
"Alle neuen Sony-Player sind schließlich in der
Lage, Super Audio CDs (SACDs) abzuspielen – mit Tonausgabe im DSD- oder PCM-Format über HDMI"

Heißt das nun, dass der Audioton des S370 (und der anderen beiden Player) von der SACD nicht über die Cinch-Stereo-Audioausgänge und/oder die digitalen Audio-Ausgänge ausgegeben wird?
Das hast du richtig erkannt. Leider hat der S370 keinen analogen 5.1 Ausgang (das würde gehen). Über HDMI wird dies zugelassen (Kopierschutz).

Gruß, Spirit
Geschrieben: 06 Apr 2010 18:28

Bernd.Klein

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Delbrück
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 06.04.2010
beamer.png
Benq MP721
player.png
Sony BDP-S370

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Hallo!

Das hast du richtig erkannt. Leider hat der S370 keinen analogen 5.1 Ausgang (das würde gehen). Über HDMI wird dies zugelassen (Kopierschutz).

Gruß, Spirit

Hallo Spirit,

das ist ja schon mal nicht so doll... wie ist es in 2-Kanal-Stereo? Liegt da denn das (analoge) Signal von der SACD an? So ähnlich kenne ich es von meinem SCD-XB940.... da liegt das SACD Signal auch nur (sehr gut umgewandelt!) analog und in Stereo vor.

Dank noch einmal im Voraus...
Geschrieben: 06 Apr 2010 22:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Bernd.Klein
... wie ist es in 2-Kanal-Stereo? Liegt da denn das (analoge) Signal von der SACD an? So ähnlich kenne ich es von meinem SCD-XB940.... da liegt das SACD Signal auch nur (sehr gut umgewandelt!) analog und in Stereo vor.
Ich weiß was du meinst. Leider kann mein S760 keine Super Audio CDs abspielen - sonst würde ich dieses mal ausprobieren. Beim S370 gibt es eine Zweikanal-Einstellung (siehe Abbildung). Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher ob diese Auswirkungen auf den optischen bzw. analogen Anschluss hat (geht nicht aus der Bedienungsanleitung hervor).

sacdeb0n.jpg
+
sacd403k.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2010 22:21

gelöscht

Dateitypen

dateif.z4ls.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2010 23:13

garfunkel74

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 64
seit 08.10.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

hab mal eine Frage: kann man eigentlich mit einem wlan stick am Player online Inhalte abspielen und updates ziehen oder hat der S 370 diese Funktion nicht? Finde darüber nichts im Handbuch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 660 Gäste online.