Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S370/S470/S570

Gestartet: 24 Jan 2010 22:10 - 300 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2010 18:54

Tomheads

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 29.04.2010

Hallo, ich habe mir den S370 auch gestern im Saturn St. Augustin gekauft mit den 5BD´s. Jetzt mal mein Problem. Habe einen USB Stick vorne angeschlossen, wenn ich aber auf die Ordner mit Fotos oder MP3 klicke, sagt er "keine Daten vorhanden". Fotos von CD zeigt er ebenfalls nicht an. Musik von CD geht jedoch. Weiß jemand woran das liegen könnte? Formate stimmen, mein DVD Player gibt alles wieder.
Vielen Dank!

Nachtrag: Ok, hab´s gefunden. Beim Philips DVD Player war alles über den USB Zugriff abrufbar, hier muß man dann jeweils auf das Menu Fotos oder Musik gehen. Peinlich. Aber immerhin hat der Sony Support innerhalb von 24 Stunden per Mail geantwortet. Prima! Leider hängt er sich aber bei einer getesteten DVD auf und bleibt hängen. Hilft nur Stecker ziehen. DVD Fantastic Four Teil 2 (Original). Auf dem Philips kein Problem. Hoffe das bleibt der einzige Ausreisser. Die anderen bislang getesteten 5 DVD´s liefen einwandfrei.

Hier noch ein Tipp, wenn man den Fernseher mit bedienen will: Grüne TV Power Taste gedrückt halten, dann den Code gem. Anleitung Seite 37 eingeben. Taste loslassen. Voilà. Nur schade das es nicht in der Anleitung beschrieben ist. Habe es in einer Amazon Bewertung gefunden.

Happy Day!
Geschrieben: 01 Mai 2010 12:03

ollim78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rottenburg a. N.
kommentar.png
Forenposts: 38
seit 18.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Habe seit gestern auch den S370.
Bildqualität an einem 46-Zoll Sony-Fernseher ist TOP. Auch die Lautstärke hat mich angenehm überrascht. Der Player ist bis auf beim Einlesen wirklich sehr leise.

Nun zu meine Problem bzw. Phänomem:

Wenn ich im Menü vom Player (XMB) navigiere dann dimmt sich die Helligkeit der Bildschirm-Anzeige ca. alle 10 Sekunden auf ca. die Hälfte herunter um dann nach weitern 10 Sekunden wieder den Aussprungswert zu haben. Bei der Wiedergabe von Discs und YouTube-Videos gibt es dieses Phänomem nicht. Hier ist die Wiedergabe einwandfrei. Habe auch schon in den Einstellungen geschaut, ob ich was finde, aber da ist nicht.

Hat jemand eine ähnliche Entdeckung?
Am TV kann es nicht liegen. Ein LG-Player und eine PS3 zeigen dieses Verhalten nicht.

Vielen Dank.
Geschrieben: 01 Mai 2010 23:24

Ice6461

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.05.2010

Mich interesiert das Angebot von Saturn nochmal.
Ich komme aus der Region Bremen-Osnabrück-Oldenburg und würde gerne das Angebot warnehmen.
Wieso gilt das Angebot aus Dortmund und Essen nicht bei uns?
Hat hier schon jemand das Angebot versucht durch zusetzen aus meiner Region?
Wo würdet ihr sonst kaufen, anscheinend muss man ja auf das Rückgaberecht achten. Bis man ein Player bekommt der geht..

Gruß
ice6461
Geschrieben: 02 Mai 2010 17:19

brixmaster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 25.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Angebot soll wohl ab Montag/Do b.w. gelten. (BD-S370-5 BD -125€).
Allerdings-nur hörensagen-mich bitte nicht festnageln wenn dem nicht so ist.

:pray:
Geschrieben: 03 Mai 2010 17:05

gelöscht

Test des Sony BDP-S470: areadvd.de
Geschrieben: 03 Mai 2010 23:02

hhh777

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wegeberg
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 22.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Killzone 3

Hab meien gestern gekauft "s370" bei saturn 123,95 in mönchengladbach

Alles okay
ab und zu leichtespfeifen und brummen des laufwerkes bei blu rays(je nach blu ray mal kein pfeifen , mal leicht)

Im normalen blu ray betrieb beim film sehen ist er nicht zu hören (außer mal hat keinen ton eingeschaltet dann ist je nach blu ray fast nichts bis sehr leichte geräuche zu hören )

leiser bzw fast gleich laut wie mein alter DVD player!
Geschrieben: 04 Mai 2010 09:33

ollim78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rottenburg a. N.
kommentar.png
Forenposts: 38
seit 18.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Der bei Area DVD getestet S470 hat eine DLNA-Client an Bord.

Habe ich was versäumt. Das sollte doch erst Mitte Juni mit einer neuen Firmware kommen?!?
Geschrieben: 04 Mai 2010 09:53

Tomheads

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 29.04.2010

Das Saturn Angebot in St. Augustin und Siegburg galt vom 28. - 30.04., jedoch war er am 29. schon ausverkauft. Umtausch falls er nicht funktionieren sollte war also bei diesem Angebot gar nicht drin. Bei Defekten bleibt also nur der Sony Support. Ich hatte Glück, mein Gerät ist leise, und hat sonst keinerlei Macken, ausser einer DVD, bei der er sich aufhängt, wie oben schon beschrieben. Nur die GOTO Funktion und evtl. eine Kapitelrestzeit Anzeige wären noch wünschenswert. 2,5" Festplatte 160GB von CNMemory wurde nach Formatierung in FAT32 sofort erkannt.
Gruß....
Geschrieben: 04 Mai 2010 16:46

hhh777

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wegeberg
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 22.02.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Killzone 3

Zitat:
Zitat von hhh777
Hab meien gestern gekauft "s370" bei saturn 123,95 in mönchengladbach

Alles okay
ab und zu leichtespfeifen und brummen des laufwerkes bei blu rays(je nach blu ray mal kein pfeifen , mal leicht)

Im normalen blu ray betrieb beim film sehen ist er nicht zu hören (außer mal hat keinen ton eingeschaltet dann ist je nach blu ray fast nichts bis sehr leichte geräuche zu hören )

leiser bzw fast gleich laut wie mein alter DVD player!
:sad:Tja leider muste ich festellen als ich noch mehr bly rays spielte (habe vorher nur 2 geetestet) das der player doch bei blu rays pfeift je nach blu ray, aber das pfeifen ist nicht mmer gleichlaut und nicht immer am anfang !
z.b. bei Harry potter teil 6 begang das pfeifen ab kapitel 4 und wurde immer lauter bis kapitel 7 (wärend der zugfahrt im film konnte man es gut hören , obwoll es nicht all zu laut ist "eher leise"aber es stört) nach kapitel 7 wurde es wieder leichser und war später auch ganz weg! bei leisen stellen im filmen ist es nicht nicht so schön wenn man es pfeifen hört!
----
hab sony angerufen frage erst nur bei blu ray oder auch dvds?
sagte blu rays , der berater menite dann neue firmware aufspielen , werk rest! wenn das nicht hilf sauberungd cd benutzen , ich sagte dazu der ist neu erst 3 tage. da sagte er dann eben zu händer umtauchen oder der schickt den player ein!
----
da ich keine zeit habe wird meien bruder den player bei saturn erst mal untauschen (hatte extra den verkäufer gefragt was und wegen den peifp problem laut forum der sage er wiesse nicht über pfiefproblme des player , aber wenn doch könnte ich inner halb 14 ohne probleme umtauschen!

mal sehen was ich den donnerstag zu demneuen zu sagen habe !!
Geschrieben: 06 Mai 2010 16:12

brixmaster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 25.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Seit Mittwochs auch hier.
Und günstiger.
30 Stück gezählt verfügbar.:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 93 Benutzer und 1442 Gäste online.