Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Blu-Ray "STEELBOOKS" Ohne FSK Logo

Gestartet: 24 Jan 2010 11:16 - 156 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2010 17:19

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von tobias.
Wie gesagt, ich werde es auch so schnell wie es geht aktualisieren, leider wurde ich immer noch nicht für die Liste freigeschaltet.

Dauert leider aktuell etwas länger, warte auch noch auf eine Freischaltung...
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 30 Jan 2010 21:10

Cypress0102

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Klasse und sehr hilfreiche Liste (Danke Button drück),
bitte immer aktuell halten. :pray:

Ansonsten wäre nur noch zu sagen:
Weiter so :thumb:

Geschrieben: 06 Feb 2010 20:21

Kryson

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Resident Evil Degeneration fehlt noch in der Liste.

Bei dvdfsk18.at ist auch das Steelbook von 'The Wrester' ohne FSK-Zeichen ich meine aber es bei Media Markt mal mit eingebranntem Flatschen gesehen zu haben. Kann ein Besitzer dieses Steelboooks vielleicht genaueres dazu sagen?!

Und ist die Underworld Triologie nicht ein Wendesteelbook?

'Mutant Chronicles', 'Trilogy of the Dead' und die 'Rambo Trilogie' hast du aus der Liste rausgeschmissen weil es keine Steelbooks sind, soweit ich weiß sind 'Pans Labyrinth' und ' Das Waisenhaus' aber auch Metal-Packs. Ich fände es besser wenn hinter den Tiltel ein Vermerk gemacht wird, so wie du es auch bei Wendesteelbooks machst.

Es wäre auch super wenn du darunter noch eine Negativliste einfügen könntest mit den Steelbooks die ein festen Flatschen haben. :pray:
Geschrieben: 06 Feb 2010 20:22

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kryson
'Mutant Chronicles', 'Trilogy of the Dead' und die 'Rambo Trilogie' hast du aus der Liste rausgeschmissen weil es keine Steelbooks sind, soweit ich weiß sind 'Pans Labyrinth' und ' Das Waisenhaus' aber auch Metal-Packs. Ich fände es besser wenn hinter den Tiltel ein Vermerk gemacht wird, so wie du es auch bei Wendesteelbooks machst.

Es wäre auch super wenn du darunter noch eine Negativliste einfügen könntest mit den Steelbooks die ein festen Flatschen haben. :pray:

Das Waisenhaus und Pans Labyrinth sind keine Metal Paks

Eine Liste mit FSK-Logo ist unnötig, denn jedes Steel, das nicht in der Liste ist, hat ein FSK-Logo
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 06 Feb 2010 20:23

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kryson
soweit ich weiß sind 'Pans Labyrinth' und ' Das Waisenhaus' aber auch Metal-Packs.

Pans Labyrinth ist auf jeden Fall ein SB, Das Waisenhaus vom gleichen Vertrieb mMn auch.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 06 Feb 2010 22:44

Kryson

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kk, wundert mich nur das die beiden Filme bei Amazon mit Metal-Pack im Titel ausgezeichnet sind und auch in der Steelbook Liste nicht auftauchen. Aber auch Amazon macht Fehler.

http://www.amazon.de/Das-Waisenhaus-Metal-Pack-Belen-Rueda/dp/B001ANIP4E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265483597&sr=8-4
Geschrieben: 06 Feb 2010 22:49

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das Waisenhaus ist doch kein Metal Pack. Ne, Ne, also Amazon muss ds korrigieren.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 19 Feb 2010 10:40

gelöscht

Guten Morgen.

Leider habe ich keine gute Nachricht. Bis jetzt hat sich noch nichts getan mit der Liste, die ich gerne führen möchte. Als Antwort bekam ich leider nur negatives. Ich warte noch ein, zwei Wochen, wenn sich bis dahin nichts getan hat, was wohl so sein wird, dann werde ich die Liste so weiterführen, dass Ihr meinen letzten Post lesen müsst um auf den laufenden zu sein, da der Anfangspost und die danach folgenden immer wieder veralten.

Es tut mir wirklich leid, ich kann da nichts gegen tun. Euer Admin sagt mir, dass es technisch nicht geht und nur Listen evtl weitergeführt werden können, die auch als "wichtig" eingestuft werden. Schade, dass es so ist. In anderen Foren klappt das auch wunderbar, so jedenfalls meine Erfahrung. Möchte auch nicht irgendwas beschwören, finde es aber nicht gerade tauglich, wenn so etwas noch nicht klappt und man eigtl ein seriöses, wichtiges Forum und Webseite haben möchte, die die Nr.1 in Deutschland werden möchte. Da ist meiner Meinung nach noch viel Arbeit. Aber das ist ein anderes Thema, soll hier nicht reingehören.

Wie gesagt, ich warte noch ein, zwei Wochen und dann muss ich es eben durch Postings meinerseits aktualisieren!

Gruß
Geschrieben: 23 Feb 2010 23:19

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Halo Legends ist auch ohne FSK-Logo.
Geschrieben: 04 März 2010 19:11

bobbele85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hey dankeschön echt super Arbeit !!!

Grüße aus der MUDDERSTADT :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 110 Benutzer und 595 Gäste online.