Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Email Benachrichtigung bei PN eingang!!

Gestartet: 23 Jan 2010 21:14 - 4 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2010 21:14

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem:

Wenn Ihnen jemand eine Private Nachricht geschickt hat, können Sie darüber per E-Mail benachrichtigt werden. E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten

und zwar hab ich genau diese Einstellung gewählt, also nicht angekreuzt und ich bekomme aber ständig bei jeder PN eine Email Benachrichtigung!

Diese Problem trat zum ersten Mal auf, als "Schakal" etwas aus meinem Markplatz Aufgrund FSK18 Einstufung (COD Modern Warfare 2 US Import) entfernt hatte.

Ich habs auch schon versucht mit ankreuzen und wieder wegnehmen, aber es klappt einfach nicht, ich bekomm immer eine Email benachrichtigung und als ambizionierter Sammelbestellungen Ersteller könnt ihr euch sicher vorstellen, das dan sehr viele Emails zu löschen sind!

BTW: wie kann ich hier mein alter Anzeigen lassen links neben meinr Nachricht in dem wo das Avatarbildchen ist??!

Danke schon mal!!
Geschrieben: 23 Jan 2010 23:37

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von zwostler
BTW: wie kann ich hier mein alter Anzeigen lassen links neben meinr Nachricht in dem wo das Avatarbildchen ist??!

Unter BluLife - Profil ändern - Profil ausfüllen - Geburtsdatum eintragen, speichern.
Und unter BluLife - Profil ändern - Privatsphäre / Komfort Funktionen: Entweder Alter anzeigen oder Alter und Geburtsdatum anzeigen, auswählen und speichern.
Und ganz wichtig, Immer Speichern sonst geht gar nichts! ;)

Vielleicht hast du ja beim Hacken setzen "E-Mail abwählen" nicht gespeichert?
Gruß, speedy1286
Geschrieben: 23 Jan 2010 23:42

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von speedy1286
Unter BluLife - Profil ändern - Profil ausfüllen - Geburtsdatum eintragen, speichern.
Und unter BluLife - Profil ändern - Privatsphäre / Komfort Funktionen: Entweder Alter anzeigen oder Alter und Geburtsdatum anzeigen, auswählen und speichern.
Und ganz wichtig, Immer Speichern sonst geht gar nichts! ;)

Vielleicht hast du ja beim Hacken setzen "E-Mail abwählen" nicht gespeichert?

Ich hab alles schon so eingestellt, das ist ja das Problem, auch das mit dem Alter anzeigen! Wenn ich da drauf gehe, dann ist da auch kein Haken und nichts, aber trotzdem bekomm ich laufend diese Mail Benachrichtigung und es war auch vorher so eingestellt, aber wie gesagt, seit ein Admin da was bei meinem Markplatz herausgenommen hat, spinnt es und ich kann das nicht beheben!

Das mit dem Alter anzeigen hat von Haus aus noch nie funktioniert, ist auch das wenigste Problem!
Geschrieben: 23 Jan 2010 23:54

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich glaube kaum das das was damit zu tun das wir was aus deinem Marktplatz gelöscht haben.

Habe mal eben geschaut und du hast es auf "Nein" stehen, dann dürftest du auch normalerweise keine Email bekommen bei einer neuen Privaten Nachricht.

Lösch jetzt mal bitte den Cache deines Browser, danach log dich aus, wieder ein und schicke mir ne Test PN auf die ich dann antworten werde, mal schauen ob das Problem dann immernoch besteht!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 24 Jan 2010 00:12

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Schakal
Ich glaube kaum das das was damit zu tun das wir was aus deinem Marktplatz gelöscht haben.

Habe mal eben geschaut und du hast es auf "Nein" stehen, dann dürftest du auch normalerweise keine Email bekommen bei einer neuen Privaten Nachricht.

Lösch jetzt mal bitte den Cache deines Browser, danach log dich aus, wieder ein und schicke mir ne Test PN auf die ich dann antworten werde, mal schauen ob das Problem dann immernoch besteht!

da ist er ja der schlimme Finger:rofl:;), ne Scherz bei Seite!

Also es kann definitiv nichts mit dem Cache zu tun haben, denn ich habe meinen PC erst vor gut 3 Wochen neu aufgesetzt und das "Problem" besteht schon seit ca 2-3 Monaten, ausserdem logge ich mich auch auf der Arbeit ein, also von daher eher auszuschliessen!

Ich hab ja vorher nie Email Benachrichtigungen bekommen, da ich ja das Häckchen nicht gesetzt habe, aber es war auf jeden Fall genau zu diesem Zeitpunkt, als das mit dem Marktplatz war, da hab ich ja noch gedacht, vielleicht ist es nur ein vorübergehender Bug doch mittlerweile glaub ich nicht mehr drann.

Ich mein es ist ja nicht weiter schlimm, doch es nervt dann schon etwas, wenn man ständig seine Email löschen muss und vor allem weil es dann oft sehr viele sind!

Nichts desto trotz hab ich jetzt die Chronik gelöscht und mich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt, bin also Bereit für eine PN:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 85 Benutzer und 1846 Gäste online.