Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mega Blu Ray Collection

Gestartet: 22 Jan 2010 20:05 - 15 Antworten

Veröffentlichung:
14.10.2010
Laufzeit:
1718 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Jan 2010 20:05

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Ich hoffe das Thema gabs noch nicht..... aber vielleicht will sich ja noch jemand mitübergeben.....

Zitat:
Gerade bei Amazon entdeckt...im März kommen 5 Stück von diesen Collectionen auf den Markt für je 18,99€.
Je ca. 30 Stunden Spielzeit.

Interessant auch der Hinweis.."HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray!" Naja zumindestens sagen Sie es gleich, dass man kein super Bild erwarten soll.

Also kann man wohl davon ausgehen, dass billigstes DVD-Niveau, wenn nicht sogar VHS-Niveau auf BD gepresst wird. :fall:

61H81FTiEaL._SL500_AA240_.jpg

Die Mega-Sammeledition mit über 25 Filmen zum MEGAPREIS auf einer Blu-ray! Kein lästiges DVD Wechseln mehr! | Deutsche Erstveröffentlichung auf Blu-ray | Absoluter Blu-ray Toppreis für 28 Filme aus verschiedenen Produktionsjahren | Mit John Wayne, Roy Rogers u.a. | Gesamtlaufzeit: ca. 1800 Minuten | 1 BD | Bildformat: 4:3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | Tonformat: Deutsch DD 2.0 | INHALT: Die Collection umfasst folgende Filmtitel Texas Terror, Gunfighter, Paradise Ranch, Sie töten für Gold, US Marshal John, Desperado Man, Stürme im Wilden Westen, Showdown am Adlerpass, Der einsame Reiter, Highnoon in Helltown, Rodeo, Der schwarze Reiter, Reiter der Gerechtigkeit, Das Gesetz des Stärkeren, Im Schatten des Adlers, Flussabwärts, Desert Trail, Das Gold von Texas, Unter der Sonne von Arizona, Im Tal des Regenbogens, Billy the Kid kehrt zurück, Arizona Kid, Colorado, Sheriff of Tombstone, Hurricane Express, Die 3 Musketiere,, Im Schatten des Adlers, The days of Jesse James | Ideal für alle Western-Freunde! | Weitere Infos unter 'hmh.de'.| HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray!

61XYdvIkr4L._SL500_AA240_.jpg
Die Mega Sammeledition mit über 20 Filmen auf einer Blu-ray! Kein lästiges DVD Wechseln mehr! | Deutsche Erstveröffentlichung auf Blu-ray | 22 Filme aus verschiedenen Produktionsjahren | Gesamtlaufzeit: ca. 1872 Minuten | Bildformat: 4:3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray! | Tonformat: Deutsch DD 5.1 & DD 2.0 | INHALT: Diese Collection beinhaltet folgende Titel: Zombie Night 2, The Living and The Dead, Demon Nightmare, Unspeakable, Dead Hunter, Warriors of Terra, Abominable, Heartstopper, Plane Dead, Monster Club, Hoboken Hollow, Three Faces of Terror, Return of the Living Dead 5, Rave to the Grave, Stinger, Bug - Aufstand der Insekten, Zombie Night, Phantom Below, Final Patient, Living Nightmare, Tanz der toten Seelen - Carnivals of Soul, Fright Night, Andy Warhol's Heat | Ein Fest für alle Horror-Freunde! Weitere Infos unter 'hmh.de'.

51cOtJ4jvcL._SL500_AA240_.jpg
Die Mega Sammeledition mit 20 Filmen auf einer Blu-ray! Kein lästiges DVD Wechseln mehr | Deutsche Erstveröffentlichung | 21 Filme aus verschiedenen Produktionsjahren | Gesamtlaufzeit: ca. 1844 Minuten | Bildformat: 4.3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray!| Tonformat: Deutsch DD 2.0 | INHALT: Diese Collection beinhaltet folgende Titel: Shadow Creature, The Last Sect, The Lost World, Die Abenteuer des Fu Manchu, Saturn 3, Abominable, Time Travellers, Nabonga, Star Crash, Five Girls, Vodoo Lagoon, Alien Warrior - Horror Aliens, Twilight of the Dogs, Sternenkämpfer, Free Enterprise, Password, Invasion Terror, Chamber of Fear, Future War, Ultracop 2000, Sci-Fighter | Ein MUSS für alle Science-Fiction-Fans! | Weitere Infos unter 'hmh.de'.

51H7qMN6ynL._SL500_AA240_.jpg
Die Mega Sammeledition mit über 30 Stunden Laufzeit auf einer Blu-ray! Kein lästiges DVD Wechseln mehr! | Deutsche Erstveröffentlichung | 6 verschiedene Wissensgebiete zum Thema Weltall | Gesamtlaufzeit: ca. 1800 Minuten | Bildformat: 4:3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Beiträgen auf einer Blu-ray! | Tonformat: Deutsch DD 2.0 | Diese Collection beinhaltet folgende Titel: Jenseits der Grenzen, Eroberung des Weltalls, Der Mond, Der Mars, Space Shuttle, Geschichte der Fliegerei | Ein wahres Fest für alle Weltraum-Fans!Weitere Infos unter 'hmh.de'.

61RLwPy5acL._SL500_AA240_.jpg

Der Knaller: über 30 Filme unserer besten Kriegsdokus als Sammlerstück auf einer BD! Kein lästiges DVD Wechseln mehr! | Deutsche Erstveröffentlichung | 31 verschiedene Wissensgebiete zum Thema Krieg | Gesamtlaufzeit: ca. 1849 Minuten | Bildformat: 4:3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray! | Tonformat: Deutsch DD 2.0 | INHALT: Diese Collection beinhaltet folgende Titel: Gun Camera, Leichte Kampfpanzer, Okkulte 3. Reich Gestapo, Deutsche Panzer, Die Leibstandarte, Kamikaze in color, dt. Kriegsmarine U-Boote im 2. WK, Nazigeheimnisse wiederentdeckt, 3. Reich in Farbe, Das Okkulte 3 Reich SS Pazifik-Krieg, 2. WK Zerstörung Deutschlands, U234 Hitlers letztes U-Boot, Deutsche Kampfflieger, Hiroshima, Die deutsche Front, 2. WK in Farbe Teil I, 2. WK in Farbe Teil II, Deutsche Nachschubflugzeuge, Legende Tigerpanzer, Hitler s geheime Waffen, Panzer, Schiffe, Die Bomber des 2. WK s, U-Boote im 2. WK 1942-1943, Schlachten an der Grenze, großen Seeschlachten im 2. WK, Krieg im Pazifik große Seeschlachten im Pazifik, Raketen, Flugzeuge, Das Okkulte 3. Reich Hitlers geheime Waffen: Enigma | Ein wahres Fest für alle Doku Fans des 2. Weltkrieges! | Weitere Infos unter 'hmh.de'.
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 22 Jan 2010 21:20

schweineklopfer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deggendorf
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 4
seit 17.01.2010
display.png
LG 37LG5020
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mystery-Horror „The Cabin in the Woods“ im Januar auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Bin generell kein Fan von solchen Collections wo in der Regel von 10 Filmen sowieso maximal einer was taugt. Das die Bild und Tonqualität unter aller Sau sein dürfte ist wohl klar.
Geschrieben: 22 Jan 2010 22:57

Captain Howdy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 4
seit 06.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Raid - Kinofassung und Unrated Version (Ultimate Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

solche Boxen sind auch nicht mein Ding....da ist echt 89% Schrott drin. Und außerdem kenne ich die Filme meistens nicht...was eigentlich schon genug sagt....
Geschrieben: 22 Jan 2010 22:59

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

als ich die nachricht zum ersten mal hörte, dachte ich nur toll, eig nicht schlecht. als ich dann aber die titel gelesen habe welche in den boxen sind - nein danke. kenne kaum einen film von denen.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 22 Jan 2010 23:00

Scarface_1989

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

nicht mein Ding finde solche sets sind eher etwas für die Mülltonne. Aber wem es gefällt bitteschön.:rolleyes:
Scarface_1989.jpg

"Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!"
Geschrieben: 22 Jan 2010 23:05

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan

Das Who is Who der Filme Marke "Braucht kein Schwein".

Aber wenn ich morgens mal wach werde und denke, "Hey, wie bekomm ich die nächsten 30 Stunden rum", geh ich in die Stadt und hol mir ein gescheites Konsolen/PC-Spiel...
Geschrieben: 23 Jan 2010 00:10

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

ja das die filme schrott sind darüber brauch man kein wort verlieren aber der oberhammer ist ja noch dass diese 30 stunden film auf 1(!!!!!) blu ray sind....
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 23 Jan 2010 01:05

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

ab in die tonne damit :)
Geschrieben: 23 Jan 2010 11:55

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes

Das ist ja nichts Neues. Im DVD Segment gibt es sowas ja auf dem Grabbeltisch zu kaufen.

Eine neue Methode noch aus dem letzten Schrott wieder Kohle zu machen.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 26 Jan 2010 04:04

Straitek

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Halle/Saale
kommentar.png
Forenposts: 28
Clubposts: 2
seit 05.01.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Deep Blue Sea
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der unglaubliche Hulk
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.

Also die Horror-Collection kannste schonmal in de Tonne kloppen. Nur gekürzte Scheiße drinne:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 3866 Gäste online.