Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Filmbörse Hannover] + TREFFEN am 06.02.2010

Gestartet: 21 Jan 2010 20:05 - 14 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2010 19:24

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was für einen Erfahrungsbericht meinst Du...??? Wir waren leider nur zu zweit ( und unsere Frauen ). Haben aber zusammen einen schönen Nachmittag gehabt. Wir vier sind uns auch einig, dass wir das wiederholen wollen :thumb:
Geschrieben: 07 Feb 2010 13:43

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Was für einen Erfahrungsbericht meinst Du...??? Wir waren leider nur zu zweit ( und unsere Frauen ). Haben aber zusammen einen schönen Nachmittag gehabt. Wir vier sind uns auch einig, dass wir das wiederholen wollen :thumb:

Das sehe ich auch so, ich fande ich richtig super dich mal kennen zu lernen Thomas, das behalten wir bei! :pray::thumb::pray:
Geschrieben: 07 Feb 2010 16:36

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Das sehe ich auch so, ich fande ich richtig super dich mal kennen zu lernen Thomas, das behalten wir bei! :pray::thumb::pray:

Ja, ging mir genauso :thumb::D und das behalten wir auch bei :pray::thumb::pray:
Geschrieben: 17 Feb 2010 13:55

Apollon2000

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 12.01.2010

Lohnt sich denn die Filmbörse so von den Angeboten an sich?

Habe vor, eventuell im April hinzufahren.
Geschrieben: 17 Feb 2010 14:33

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kommt immer darauf an was man sucht.

"Normale" Filme haben ab und an schon nen guten Preis ( habe mir z.B. auf der letzten Börse "The Rock" für 20 € geholt). Man sollte sich aber vorher ganz genau ausgucken was man haben möchte und die Preise bei Ama etc. schonmal in Augenschein nehmen.

Aber da sind nun keine super Schnäppchen zu erwarten, die Händler sind auch nicht doof.

Und Sondereditionen oder rare Steelbooks gibts schonmal gar nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 113 Benutzer und 461 Gäste online.