Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Müller] Monster AG

Gestartet: 21 Jan 2010 15:07 - 42 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2010 21:19

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ambientfan
Doch kann man sehr gut verstehen. Solche Angelegenheiten könntest Du bitte zukünftig einfach per perönlicher Nachricht klären.
Dann brauchst Du und HOGÜ dieses Forum nicht mit Informationen vollstopfen, die uns nicht für drei Groschen interessieren. Wir suchen hier nämlich knallharte Fakten über gute Angebote, und nichts anderes. Die private Sammlungslücken-und gelüste von Herrn NadYas sind da vollkommen uninteressant. Schon mal darüber nachgedacht?

Was ist los.:rolleyes:

Wenns danach geht, dann müssten 1/4 der ganzen Beiträge von den ganzen Aktion Threads gelöscht werden, also immer pflauschig bleiben. ;)
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 27 Jan 2010 21:32

Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge

Sorry, Offtopic
Geschrieben: 28 Jan 2010 08:28

Sawyer87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 268
seit 25.09.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Onkyo bringt neuen Blu-ray Player ab Mai 2010 nach Deutschland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Der Sawyer87 antwortet komischer weise auf den post hier irgendwie nicht, muss man nicht verstehen, erst hilfe anbieten und dann nicht mal ne antwort geben.

sorry nur ganz kurz. Hab's erst gestern Abend zum Müller geschafft, leider lag da keins mehr aus, aber die bekommen am Samstag neue Ware. Da ich sowie mir die 4:3 Aktion anschauen wollte, schaue ich dann nochmal, falls es sich bis dahin nicht schon erledigt hat für dich und jemand anders die den Film gekauft habe. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 104 Benutzer und 507 Gäste online.