Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Battlestar Galactica: The Plan [2009] (SteelBook)

Gestartet: 21 Jan 2010 13:26 - 71 Antworten

Veröffentlichung:
10.05.2010
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Mai 2010 14:57

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Tsungam hat es schon in der Bewertung beschrieben: Vor der Miniserie bis etwa mitte der 2. Staffel spielt der Film. Dennoch werden schon Elemente gezeigt, die erst in späteren Staffeln auftauchen. Ich selber habe "The Plan" auch noch nicht gesehen, weiß es nicht genau aber meine Empfehlung ist wohl: Serie anschauen und ganz zum Schluss "The Plan" als Nachtisch, wem das Serienfinale zu traurig war. ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 16 Mai 2010 15:08

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nightfury
Tsungam hat es schon in der Bewertung beschrieben: Vor der Miniserie bis etwa mitte der 2. Staffel spielt der Film. Dennoch werden schon Elemente gezeigt, die erst in späteren Staffeln auftauchen. Ich selber habe "The Plan" auch noch nicht gesehen, weiß es nicht genau aber meine Empfehlung ist wohl: Serie anschauen und ganz zum Schluss "The Plan" als Nachtisch, wem das Serienfinale zu traurig war. ;)

Jetzt hats denke ich bei mir Klick gemacht. Ich konnte mit dem Begriff Miniserie wenig anfangen, aber damit ist der Pilotfilm gemeint, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... :o

Dann werde ich mich mal über die erste Staffel hermachen und bei gefallen die anderen Staffeln nachordern.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 108 Benutzer und 1146 Gäste online.