Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar: The Way of Water (Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Jack Champion, Kate Winslet, Stephen Lang, 12.2022; Regie: James Cameron)

Gestartet: 21 Jan 2010 10:20 - 1185 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2022 00:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Reichlich Charakterposter. Ab heute ist der erste Avatar auf Disney+ zu sehen.
https://sffgazette.com/sci-fi/movies/avatar-the-way-of-water-character-posters-celebrate-avatar-day-as-a3429#gs.jeibrf

Und hier ein IMAX Poster
twitter link
FiF3-dvXoAMkuH9?format=jpg&name=large
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Nov 2022 06:50

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Hier ist der finale Trailer

Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Nov 2022 06:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sieht fantastisch aus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 22.11.2022 10:47:
Jup!
Geschrieben: 22 Nov 2022 10:52

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutscher Trailer

Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Nov 2022 19:28

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Bei 1:26 gibt es eine schöne Referenz zu True Lies

truelie.gif

Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Nov 2022 19:52

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe mir direkt Tickets für den 14.12.2022 um 16:00 Uhr gesichert. Das CinemaxX bietet ne 3D-Geschenkbox für 31,90 € an wo man neben zwei 3D-Kinotickets auch noch zwei Getränke und einmal Popcorn drin hat. Guter Deal wenn man bedenkt das sonst die einzelne Karte mit 16,49 € zu Buche schlägt und die Snacks aus der Box alleine schon 15 € kosten würden. Der Gegenwert der Box ist also 48 € und sie ist mit ner schicken Bandarole verziert.

59199AF8-C469-4AEA-A7CE-C3B78E62709D.jpeg
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
13 Kommentare:
von gelöscht am 22.11.2022 22:40:
Nur weil der Einzelkauf des Box Inhaltes 48 EUR beträgt, ist das noch lange nicht der Wert. Wie kann man nur so blöd sein, und 16,50 EUR für ein Ticket ausgeben? Geschicktes Marketing nennt man das. Ich würde aber sagen, bei den Preisen wird man als Kunde arg über den Tisch gezogen.
von Speedstar1776 am 22.11.2022 22:41:
@Belphegor wir haben uns auch schon Tickets gesichert, aber knapp 22€ pro Karte für HFR 3D Vorstellung in D-Box Sitzen gezahlt... Schon mega teuer wenn man bedenkt dass man ein paar Monate wartet und die BluRay kaufen kann... Aber für so einen Film gibt man doch auch gerne ein paar Euro aus.
von Belphegor am 22.11.2022 23:41:
@MikeOS Oooooch ich kann mich an Iron Man 3 in 3D damals erinnern das ich dafür 15,50 € zahlte. Und das ist fast ein Jahrzehnt her. Daher sehe ich auch unseren Cinemaxx Normalpreis von 16,50 € für einen 190 Minuten Film mit 3D und den Recliner Sitzen in der Loge als okay an. Ich zahle lieber solche Preise anstatt das die Kinos zu machen und man solche Filme gar nicht mehr
von Belphegor am 22.11.2022 23:44:
erleben kann. Denn Filme sind eben NICHT für den heimischen OLED Fernseher gemacht sondern eben für die ganz ganz großen Leinwände. Und Regisseure wie unser aller Jim wissen auch wie sie uns noch verzaubern können. Aber eben nicht auf mickrigen 85 Zöllern mit falschem Sitzabstand und der von Media Markt in der Cyberweek geschnappten Sonos Soundbar (überspitzt gesagt).
von Belphegor am 22.11.2022 23:46:
@Speedstar1776 Nicht nur für so einen Film. Ich komme dieses Jahr auf 30 Kinobesuche. Soeben komme ich zum Beispiel aus The Menu. Ein kleinerer Film der aber tolle Unterhaltung bot und der dem Mainstream Handyguckern neben mir natürlich nich gefallen hat. Mich hätte es geärgert wenn ich diesen Film im Kino verpasst hätte. Und auch hier hat die reguläre Karte
von Belphegor am 22.11.2022 23:47:
mit 106 Minuten, 2D und Loge trotzdem 11,50 € gekostet. Wenn ich dann sehe das neben mir (die Handygucker) sich Nachos UND große Popcorn für locker über 20 € gekauft haben und das Popcorn bei verlassen des Saals halb voll war, dann denke ich das für die meisten nach wie vor das Kinoticket das kleinste Problem ist.
von gelöscht am 23.11.2022 20:22:
Darüber darf man ja zum Glück unterschiedlicher Meinung sein. Für mich ist mittlerweile kein Film nen Ticketpreis über 10€ wert. Für Filme, die ich mir später eh ins Regal stelle ist Kino vorher rausgeschmissenes Geld.
von flash77 am 23.11.2022 22:36:
@MikeOS: Na dann weiterhin viel Spaß beim nicht ins Kino gehen… oder wo gibts noch Tickets für unter 10 €? Wenn jeder so ein Knipser wäre, gäbe es Filme wie diesen gar nicht mehr…
von gelöscht am 24.11.2022 10:37:
@flash77 Es gibt keine Tickets für unter 10 EUR. Deswegen gehe ich auch seit Jahren schon nicht mehr ins Kino. Wie gesagt, ist für mich rausgeschmissenes Geld, wenn ich mir die BD eh hole. Und wenns solche Filmedadurch nicht mehr gibt, dann ist das eben so. Netflix und Co. haben soviel gute Eigenproduktionen und Serien zu bieten. Da kann ich auf Kino sehr gut verzichten.
von Belphegor am 24.11.2022 10:48:
@mikeOS und @flash77 Kann ich so leider auch nicht stehen lassen. Zumindest die VUE Gruppe wozu das CinemaxX gehört hat mittlerweile Einheitspreise etabliert. Parkett vorne = 8,99 €, Parket Mitte 10,99 €, Loge = 11,49 €. Dazu kommen dann ggfs. 3D und Überlängen-Zuschläge. Dazu gibt es immer wieder Ticket Sparaktionen. Im September konnte man Karten vorab kaufen die für jede
von Belphegor am 24.11.2022 10:50:
Vorstellung bis 30.11. gelten. 9 € inkl. 0,5 Liter Getränk. Da hab ich auch direkt mal 9 Karten gekauft und satt gespart. Auch gibt es Family Days wo die Karte nur 5 € kostet. Zuletzt gab es auch eine Wochenend-Aktion wo jede Vorstellung nur 5 € kostete. Gut ihr könnt Euch vorstellen wie proppenvoll es an dem WE war. Wenn man die Augen offen hält kommt man locker für unter 10 €
von Belphegor am 24.11.2022 10:50:
ins Kino. Man muss nur wollen.
von Belphegor am 24.11.2022 10:51:
Ach so und ich als Bonuskartenbesitzer sammle mit jedem Euro Umsatz Punkte. The Menu hab ich zum Beispiel komplett umsonst diese Woche gesehen und ich habe so viele Punkte das ich noch weitere 5 Filme kostenlos schauen kann.
Geschrieben: 23 Nov 2022 15:38

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Neues Footagein-love.png

Gruß
Frank

Geschrieben: 24 Nov 2022 09:12

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

TV Spot

Gruß
Frank

Geschrieben: 24 Nov 2022 09:50

SledgeNE

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 1
seit 01.02.2012
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 67 Danke für 29 Beiträge

Freue mich auch schon tierisch auf das neueste Kino-Abenteuer um Jake Sully und Neytiri. Ich hoffe das die Kino-Werbung nicht all zu lang wird.
Geschrieben: 24 Nov 2022 10:29

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Davon ist leider aktuell auszugehen, das die Werbung lang ausfallen wird. In Berlin sind es jetzt schon fast 35 min. sick4.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 41 Benutzer und 324 Gäste online.