Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Aktion am 22.01

Gestartet: 19 Jan 2010 08:39 - 843 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2010 18:51

darky85

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 02.02.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge

War heut in MM in Karlsruhe,waren aber keine Exemplare der Aktion aufgestellt.
Laut Verkäufer werden die erst morgen in den Verkauf kommen.
Aber er hat dennoch für mich nach Anfrage ein paar Sachen aus den Kartons rausgeholt, die ich dann auch schließlich mitgenommen habe:

Edison
Ratatouille
Transporter 1-3 Box

und für den DaDon Tomb Raider und auch die Transporter box ;-)
Geschrieben: 21 Jan 2010 18:55

htpino

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 19.01.2010
display.png
Samsung LE-46B750
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
American Beauty
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hab heute in köln (hohe str.) drei blurays geholt. die angebote die hier gelistet sind, kann ich nur zustimmen. aber wie gesagt war es gar net mehr viel da. besonders gute preise gab es bei staffeln jedoch nur in dvd format. mal sehen was sonst in ner werbung stehen würde. denn die bluray die ich heute geholt habe, wurden noch nicht mit etiketten beklebt. also zu früh hab ich das geholt. :) bai bai htpino
Geschrieben: 21 Jan 2010 19:03

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

So, ich bin gerade aus Hildesheim wiedergekommen und habe mir die Transporter-Box und Wall-E mitgenommen. :)
Hatten gerade fertig ausgezeichnet, als ich kam und lag noch mehr als genug da.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 21 Jan 2010 19:06

felix007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 15
seit 10.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Findet Nemo 3D - Limited Steelbook Edition (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Geh gleich zum MM und schau,was die schon ausliegen haben.Die ersten drei die sich per PN melden versuch ich die Wünsche mitzubringen.
Geschrieben: 21 Jan 2010 19:14

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von htpino
aber wie gesagt war es gar net mehr viel da.
Sollte das tasächlich so sein und die haben auch nichts mehr zum nachlegen, wird die Filiale sicher Probleme bekommen oder den Kunden vieles nachbestellen müssen. Wenn sich dann morgen manche Kunden verar...t vorkommen sollten, könnte ich das verstehen.
Denn es kann nicht sein, dass Filialen bei Angeboten die erst ab Freitag beworben werden nichts mehr da haben, wenn jemand am Freitag dort hin kommt. Die Werbung im TV / Zeitungen / Internet läuft doch nicht just for fun? Dass schon zwei oder drei Tage vorher mit der Aktion angefangen wird, ist vermutlich von der Zentrale nicht vorgesehen.

Jedenfalls hier (Holzminden) halten die sich dran und haben erst vor einer oder zwei Stunden angefangen, die Aktion aufzubauen.
Geschrieben: 21 Jan 2010 19:20

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von amunRe
Ich weiß das passt hier nicht so richtig rein.
Habe mir vor 2 Wochen Cars, Wall-E und Monster AG für je 20 Euro bei Amazon bestellt.
Jetzt habe ich eine email an Amazon geschrieben.
Das die folgenden filme günstiger sind, das ich ein treuer Kunde bin usw.
Heute Kamm die email von Amazon.
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten die Artikel "Cars [Blu-ray]", "Monster AG [Blu-ray] " und "Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf - 2-Disc Set [Blu-ray]" zum Angebotspreis von je EUR 12,89. Ich habe soeben eine Erstattung von insgesamt EUR 21,18 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bankkonto zurückgebucht.

Din Begeister von der Entscheidung, ein dickes Plus für Amazon.:thumb:

Wieso bekommst du denn den Preis für die Monster AG? Der ist doch gar nicht gesenkt! Wird der noch auf 12,89€ gesetzt oder was?
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 21 Jan 2010 19:25

schweineklopfer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deggendorf
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 4
seit 17.01.2010
display.png
LG 37LG5020
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mystery-Horror „The Cabin in the Woods“ im Januar auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

Zitat:
Wieso bekommst du denn den Preis für die Monster AG? Der ist doch gar nicht gesenkt! Wird der noch auf 12,89€ gesetzt oder was?

Kann mir nicht vorstellen das Ama den noch senkt weil sie ja nur auf das Angebot von MM reagiert haben. Monster AG ist in dem Angebot von MM nicht enthalten.
Geschrieben: 21 Jan 2010 19:29

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Ich habe dazu geschrieben das die bei MM für 13 € zu haben ist.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2010 19:31

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 201 Danke für 79 Beiträge

Zitat:
Taugen Ratatouille und Wall-E auch von der Story her was? Oder sind das eher richtige Kinderfilme?

Einige tendieren ja dazu Filme gut zu bewerten, nur weil das Bild sooo schön ist...

Bei Outlander, Largo Winch, Planet Erde und der Transporter Box bin ich mir sicher. Nur bei den Disney/Pixar-Streifen bin ich noch am Zweifeln.

Bei Planet Erde war ich von der Story enttäuscht. Das Übliche halt: Mensch tötet Erde und verliert zum Schluss. Kein Happy End, nix, hatte wenigstens gehofft, dass Mensch und Erde heiraten, oder zumindest die Erde, wie die Titanic, komplett untergeht, aber nix.

Wenn Du keine Filme auf BD kaufst, weil das Bild sooo schön ist, solltest Du bei der DVD bleiben. Ich zumindest habe ALLE meine blauen Scheiben gekauft, weil das Bild sooooooooo schön ist.

Zitat:
Wenn sich dann morgen manche Kunden verar...t vorkommen sollten, könnte ich das verstehen.

Das ist so krass, echt unglaublich. Jetzt müssen die Märkte nicht nur die Ware vorab rausstellen, sondern auch in ausreichend grossen Stückzahlen haben, damit auch nur ja keiner umsonst hinfährt.

Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, aber auch in dieser Aktion sind wieder etliche Titel, die unter EK verkauft werden und je weniger die Märkte von einem Titel bestellen, desto geringer wird das Minus, dass man mit der Aktion fährt. Logisch, oder?

Überlegt euch einfach mal, ihr geht auf einen Trödelmarkt und verkauft 10 Blu-ray Filme für 15 Euro das Stück. Für einen Titel habt ihr aber 20 Euro bezahlt und genau der Titel wird von allen Kunden abgegriffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr dann nach Hause fahrt und Nachschub von diesem Titel holt, oder? Eher sagt ihr "ausverkauft" und hofft, dass eure Kunden dann auf einen anderen Titel umschwenken und ihr wenigstens ein bisschen was verdient.

So ähnlich läuft es mit einem MM Flyer, nur mit dem Unterschied, dass da die Stückzahlen minimal höher sind. ;)

Das ist übrigens auch der Grund, warum Amazon immer nur reagiert und nicht selbst mit solchen Aktionen anfängt. Die sind froh für jeden Titel, an dem sie wenigstens noch ein paar Cent verdienen, während MM und Saturn das Minus in anderen Abteilungen auffangen.
Geschrieben: 21 Jan 2010 19:31

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schweineklopfer
Kann mir nicht vorstellen das Ama den noch senkt weil sie ja nur auf das Angebot von MM reagiert haben. Monster AG ist in dem Angebot von MM nicht enthalten.
Heute lagen die für 12,99 in MM Hamburg/Nedderfeld aus
Gruß amunRe

hsv.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 99 Benutzer und 552 Gäste online.