Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Aktion am 22.01

Gestartet: 19 Jan 2010 08:39 - 843 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2010 16:12

ChrystalLory

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

ich weiß off-topic...aber wie ist das wenn man die 3D Version von Coraline zu hause schaut mit diesen brillen. ist das lohnenswert oder eher nervig?
Geschrieben: 21 Jan 2010 16:13

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schweineklopfer
Also Outlander und Largo Winch liefen beide im Rahmen des Fantasy Filmfest 2009.
Meiner Meinung nach sind beides solide und gute Filme bei denen man für 13 Eur wirklich nichts falsch machen kann.

Die Bildqualität bei beiden Filmen ist auch sehr gut gelungen, also falls es noch Unentschlossene gibt, die oben genannten Filme könnt ihr ruhig mitnehmen :cool:

Also ich habe mir grad mal den Trailer angeschaut und finde Outlander eigentlich ganz gut, ich denke ich werde da mal zuschlagen...man das wird echt teuer wenn ich mich gleich auf den Weg mach..

Planet Erder
Outlander
Gladiator
Ratatouille

Naja bis jetzt war es das, aber wie ich mich kenne wird es noch der ein oder andere Film mehr sein, wenn ich erstmal vor den ganzen schönen blauen Sachen stehen werde...:pray::D

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 21 Jan 2010 16:15

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von matze0018
Naja bis jetzt war es das, aber wie ich mich kenne wird es noch der ein oder andere Film mehr sein, wenn ich erstmal vor den ganzen schönen blauen Sachen stehen werde...:pray::D

Genau SO lief es bei mir auch ab! :D
Ich hab mir vorgenommen nur 3 Filme zu kaufen! Und daraus wurden wie schon gesagt 6! :D
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 21 Jan 2010 16:17

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ChrystalLory
ich weiß off-topic...aber wie ist das wenn man die 3D Version von Coraline zu hause schaut mit diesen brillen. ist das lohnenswert oder eher nervig?

Also Coraline ist mein erster 3D Film und ich muss sagen mir hat es gefallen. Das Bild wirkt sowas von räumlich und plastisch. Echt klasse :thumb: Das mit den Brillen fand ich nicht nervig, sind sehr leicht :) Dass die Farben leicht unter dem Rot-Grün-Effekt leiden hat mich nicht wirklich gestört.
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 21 Jan 2010 16:18

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Zitat:
Zitat von ChrystalLory

Wohl eher nervig weil mit diesen rot/grün Brillen is das echt beschissen. Hab mir nur mal nen Kurzfilm damit angesehn und das hat schon gereicht. Mit den 3D Brillen ausm Kino funktioniert das leider nicht.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 21 Jan 2010 16:19

Sawyer87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 268
seit 25.09.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Onkyo bringt neuen Blu-ray Player ab Mai 2010 nach Deutschland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
schon über 50 Seiten wegen der paar läppischen Filme, manche hier haben echt zuviel Zeit
Dem kann ich nur zustimmen. Das hätte ein 2-3 Seiten Thread werden können.

- Vermutung über die Aktion (damit die Leute mit Kontakten die "Fühler" ausstrecken können
- Unbestätigte Liste (grober Überblick)
- Bestätigte Liste!

Aber statt dessen kann man sich durch 55 Seiten suchen um die letzt endliche Liste zu suchen... Und dann das ganze schwachsinnige und Seitenfüllende Geschreibe mit "Ich hoffe es kommt das... und ich brauche noch unbedingt dieses...."
Geschrieben: 21 Jan 2010 16:24

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawyer87
Dem kann ich nur zustimmen. Das hätte ein 2-3 Seiten Thread werden können.

- Vermutung über die Aktion (damit die Leute mit Kontakten die "Fühler" ausstrecken können
- Unbestätigte Liste (grober Überblick)
- Bestätigte Liste!

Aber statt dessen kann man sich durch 55 Seiten suchen um die letzt endliche Liste zu suchen... Und dann das ganze schwachsinnige und Seitenfüllende Geschreibe mit "Ich hoffe es kommt das... und ich brauche noch unbedingt dieses...."

Das hier ist ein Forum und in diesem sollte man auch diskutieren dürfen. Wenn es dich stört dann guck hier nicht rein, oder mach nen Info Thread auf wo nur die Liste reinkommt. Also manche haben echt ziemlich grosse Probleme...:eek:

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 21 Jan 2010 16:26

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

relax_dont_do_it_t_shirt-p235981873307596759q6wh_400.jpg
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 21 Jan 2010 16:28

ash7777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 91
Clubposts: 1
seit 18.03.2008
display.png
Sony KDL-40HX855
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eternal Sonata
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 32 Danke für 13 Beiträge

Hat jemand ne ahnung ob schon in Hamburg die Sachen ausliegen?
[ygc=0]hsv4ever_74[/ygc]
Geschrieben: 21 Jan 2010 16:29

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge

Zitat:
Zitat von bambule
Und ich habe meine vorgestern im MM gekauft. ;)
Ohne Probleme. Und ich hätte mich auch nicht aufgeregt hätte ich keien Auskunft bekommen.

Da sind wir der gleichen Meinung - aber wenn man doch eine Auskunft bekommt, dann bitte freundlich - ich lege nunmal Wert auf Kundenfreundlichkeit und gehe ja auch nicht in nen Laden rein und sage : "Ey Arschlochmitarbeiter, sag mir wo das oder das steht, sonst klatscht's....aber keinen Beifall". ;)
Ich finde das ist eine Selbstverständlichkeit - wenn ich nett im Restaurant bedient werde und ich das Gefühl bekomme nen ehrliches Lächeln und Spaß an der Arbeit zu erkennen, dann gebe ich auch gerne über die Maßen Trinkgeld.

@F-22
Nix verstanden, aber kommentiert - sowas ist immer toll. :thumb:
Da wurde niemand belästigt - wäre die Aktionsware heute schon da gewesen, so wie sie scheinbar in einigen Märkten schon ausliegt und einige User sie schon gekauft haben, dann hätte ich heute unkompliziert hingehen können, meine 70 - 200 € dagelassen, die Heimfahrt für morgen zu ner frühen Zeit geplant, mir heute ne Fahrt umsonst zum Media Markt gespart und das alles durch eine Frage am Telefon, deren Beantwortung nun wirklich keinen Abschluss in fortgeschrittener Linguistik erfordert.

Aber nun auch egal...das war das letzte zu der Sache hier bzgl. meines telefonischen Erlebnisses heute...ist ja sowieso schon komplett OT. ;)

@Jake
Ich hatte bei Wall-E bei Amazon auch 2 Wochen Lieferzeit - bekam dann aber nach 3 Tagen ne E-Mail über nen früheren Versand - kann also so oder so ausgehen und wenn kein Problem mit variablen Lieferterminen hat bzw. den Film dringend sofort möchte, so kann man da ja eigentlich bedenkenlos zuschlagen - die maximale Lieferzeit hat Amazon bei mir noch nie ausgenutzt.
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 72 Benutzer und 915 Gäste online.