Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Aktion am 22.01

Gestartet: 19 Jan 2010 08:39 - 843 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2010 11:06

sUpErBeNny19

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 141
seit 02.02.2009
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Panasonic DMP-BD75
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sky Film Paket mit „Star Wars“-Receiver für 16,90 Euro im Monat
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 85 Danke für 14 Beiträge
sUpErBeNny19 sagt: "Bääääm Oida!"

Zitat:
Zitat von Manni Col
Vielleicht solltest DU Dich mal vorher informieren, bevor Du solche Äusserungen tätigst.

1. wurde der Flyer Gestern (20.01.), in der KOMPLETTEN Auflage, an die Märkte ausgeliefert und halt teilweise auch gleich ausgelegt, oder zumindest standen die Kartons mit dem Flyer offen an der Info, weil die ansonsten auch nicht wissen wohin mit dem ganzen Kram. Wer den Flyer vorher noch früher hatte, muss allerdings wirklich schon sehr gute Kontakte zu einem GF, bzw. AL haben, weil nur die die Flyer vorab per Mail geschickt bekommen, bzw. per Mail über die Artikel informiert werden, die im Flyer enthalten sind.

Das is schon mal falsch, die Flyer werden niemals an normale Kunden vor Beginn einer solchen Aktion ausgegeben. Hast du mal in nem MM gearbeitet um solch eine Behauptung auszusprechen? Die Kartons mit den Flyern stehen zwar an der Info, aber selbst wenn die geöffnet sind, wird ein Flyer nicht vor Beginn der Aktion an Kunden ausgegeben. Es wird auch drauf geachtet das die KD die Flyer nicht schon vorher in die Finger kriegen. Selbst an die Mitarbeiter wird der Flyer erst Mittwochs ausgegeben;)Gut, die Listen mit den Preisen haben die auch schon früher, müssen ja im System angepasst werden. Das wird aber meist auch erst Mittwochs oder Donnerstags gemacht.
Gruß Benny

Geschrieben: 21 Jan 2010 11:10

bjw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
OWL
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 3
seit 27.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von sUpErBeNny19
Das is schon mal falsch, die Flyer werden niemals an normale Kunden vor Beginn einer solchen Aktion ausgegeben.[...]

Ich erhalte den Flyer Mittwoch Abends per regionalem Käseblatt...... der ist sicherlich schon 'ne ganze Zeit vorher im Umlauf - in welcher Form auch immer.
Geschrieben: 21 Jan 2010 11:23

Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 64 Danke für 34 Beiträge

Mal sehen wann die DVD und CD Preise angepasst werden...

MfG
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2010 11:30

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

SOOOO war gerade hier in trier im Mediamarkt, natürlich liegt hier noch nichts (Wie immer halt hier)
Natürlich gab es wie zu jeder aktion was kurioses was ich mal erzählen muss. Um 10 Uhr bin ich direkt mal richtung BluRay ecke geschossen. Nach Preisvergleich der ausliegenden Pixarfilme 19,99 Euro war mir schon klar das ich das heute knicken kann.
Nach bischen rumstöbern fragte ich mal einen jungen Herrn an der Info ob heute denn die BR Aktion schon anlaufen würde bzw. was ausgepackt wird.

Darauf hin er:

Blu-Ray aktion ? (Ok dachte ich mir das Gespräch kannste knicken der rafft eh nix)

Gespräch beendet und bin weiter rumgeschländert. Da sah ich auf einmal den Abteilungsleiter mit Paketen die sie auspackten an der Info. Ich dachte mir gehste ihm mal auf den Sack. Ich habe mir also von Planet Erde die dicke Box geschnappt und die dünne Amaraybox und bin zur Info um den Abteilungsleiter zufragen welche Version morgen im Angebot sein wird.

Lustig finde ich immer das niemand irgendwas sagt zu den Aktionen ein tag davor ... obwohl die doch aus erfahrung wissen müssen das es schon voher bekannt ist was angeboten wird und wieviel es kostet. So naiv können die doch nicht sein.

Also ich fragte welche Version es morgen geben wird:

Abteilungsleiter: Aktion ? ..... (Er weiss natürlich von nix ?! .. bzw. er tut so HAHA)

Ich: Ja morgen läuft doch die Aktion an und ich wollte fragen welche Box morgen angeboten wird.

Abteilungsleiter: Wird die überhaupt angeboten ? .... (Boah dachte ich jetzt will ers aber wissen ... )

Ich: Ja für 30,00 Euro (Da guckte er mich erstmal an wie eine Kuh wenns Blitzt)

Abteilungsleiter: Keine Ahnung .... kann ich nichts zusagen. Woher haben sie denn die Info. (OKKKKK .... dachte ich sagste ma die Wahrheit)

Ich hab mal Tacheles geredet und ihn drauf hingewiesen das Amazon schon die Preise auf Mediamarktpreise gesenkt hat und ob man denn nicht jetzt schon was machen könnte. ( Dann brauche ich nämlich morgen nicht mehr hinzufahren :rofl:)

Er verneinte da bei aktionen die ware erst am aktionstag liegen würde, selbst als ich sagte in anderen Mediamärkten liegen die Sachen schon aus und sonst lagen diese Sachen auch spätestens ab Mittag hier. Er blieb hart bei dem standpunkt das er nichts wüsste von einer aktion. (harter Bursche :rofl: )

Ich versteh nicht das man nicht ein auge zudrücken kann und mir die Sachen jetzt schon geben konnte.Ich hättte auch ne stunde gewartet falls die preise umbuchen müssten oder so.

Ich also wieder weggeschlendert und hab aus der ferne gesehn wie eine riesendiskussion anfing zwischen Abteilungsleiter und Mitarbeiter.

Ich bin mir ziemlich sicher das in diesen Kartons schon BluRays drin waren für die aktion die er da angeschleppt hat. Es wurde auch schon was freigeräumt. Nja wie auch immer fahr ich halt morgen hin, trotzallem hatts aber spass gemacht den leuten aufn sack zugehn.

Und eine gute tat habe ich auch schon getätigt denn eine junge nette Dame wollte sich gerade Wall-E und Cars kaufen (19.99 das Stück). So nett wie ich bin hab ich sie natürlich drauf hingewiesen sie solle doch bis morgen warten und nochmal wieder kommen dann kosten diese Filme nur 12,90 Euro.

Das bekam ein Mitarbeiter mit und guckte mich ganzzzzzz böse an :eek:... aber die Dame war so nett da musste man helfen.

Jetzt warte ich bis morgen und kaufe alles ein. :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 21 Jan 2010 11:30

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Warum sollte ich einen Laden jetzt unterstützen, der das ganze Jahr über abstruse Mondpreise verlangt.
Soll das ein sachliches Argument sein? Es ist Polemik.
Ich kenne das so, dass Media Markt auch ausserhalb von Aktionen viele BDs für 15 Euro anbietet.
In Internet-Kreisen finden ja heiße Feldzüge gegen MM statt :cool:. Kann ich oftmals nicht nachvollziehen. Ist Amazon jetzt zur Religion aufgestiegen? Da kriegt man den Eindruck, als sei Amazon ein schützenswertes Pflänzchen, dass stets nur das Wohl des Kunden im Sinn hat. Wohingegen Media Markt ein Räuberladen sei, der es täglich drauf anlegt, seine Kunden zu bescheißen.

Wenn MM das Angebot vorlegt, dann kann man das offenbar mal gerade so durchgehen lassen, wenn man ein Auge zudrückt. Wenn Amazon das MM Angebot kopiert, dann wird der Gebetsteppich ausgerollt.

Lächerlich. Bei Media Markt sind manche Sachen teuer - die würde ich dort nicht kaufen. Aber doch bei weitem nicht alles. Ich kaufe gerne da. Und bestelle auch gerne manchmal bei Amazon. Bei der Aktion morgen werde ich das Original vorziehen. Warum sollte ich die selbe Ware zum selben Preis bestellen, um dann 2/3 Tage (oder 2 bis 4 Wochen - siehe Wall-E Blu-ray) darauf warten zu müssen?
Geschrieben: 21 Jan 2010 11:38

bjw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
OWL
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 3
seit 27.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge

Im MediaMarkt Shopping Forum wird gegen MM gewettert - gleiches geschieht im Amazon Unterforum (Kundenfrendlichkeit bla bla etc.).

Die größten Mauler sind dann trotzdem immer wieder die Ersten bei besagten Aktionen.

Ist doch sche*ß egal wo man sich die Filmchen kauft - Hauptsache es geht weiter im Preiskampf.
Geschrieben: 21 Jan 2010 11:38

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir wars gestern so:

In der Blu-ray Ecke bin ich zur Information gegangen und habe gefragt wann denn die anderen Blu-rays auch ausliegen, wegen der am Freitag anstehenden Aktion (Da lagen schon Coraline, Transporter Box und Outlander). Da hat er nur gelächelt und meinte: Heute (Mittwoch) Nachmittag müsste noch mal ne Lieferung kommen, wir bauen das hier jetzt nach und nach auf. Stichdatum ist Donnerstag Abend, da muss alles ausliegen. :thumb:
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 21 Jan 2010 11:39

Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 64 Danke für 34 Beiträge

Zitat:
Zitat von XoReZ
SOOOO war gerade hier in trier im Mediamarkt, natürlich liegt hier noch nichts (Wie immer halt hier)
Natürlich gab es wie zu jeder aktion was kurioses was ich mal erzählen muss. Um 10 Uhr bin ich direkt mal richtung BluRay ecke geschossen. Nach Preisvergleich der ausliegenden Pixarfilme 19,99 Euro war mir schon klar das ich das heute knicken kann.
Nach bischen rumstöbern fragte ich mal einen jungen Herrn an der Info ob heute denn die BR Aktion schon anlaufen würde bzw. was ausgepackt wird.

Darauf hin er:

Blu-Ray aktion ? (Ok dachte ich mir das Gespräch kannste knicken der rafft eh nix)

Gespräch beendet und bin weiter rumgeschländert. Da sah ich auf einmal den Abteilungsleiter mit Paketen die sie auspackten an der Info. Ich dachte mir gehste ihm mal auf den Sack. Ich habe mir also von Planet Erde die dicke Box geschnappt und die dünne Amaraybox und bin zur Info um den Abteilungsleiter zufragen welche Version morgen im Angebot sein wird.

Lustig finde ich immer das niemand irgendwas sagt zu den Aktionen ein tag davor ... obwohl die doch aus erfahrung wissen müssen das es schon voher bekannt ist was angeboten wird und wieviel es kostet. So naiv können die doch nicht sein.

Abteilungsleiter: Aktion ? ..... (Er weiss natürlich von nix ?! .. bzw. er tut so HAHA)

Ich: Ja morgen läuft doch die Aktion an und ich wollte fragen welche Box morgen angeboten wird.

Abteilungsleiter: Wird die überhaupt angeboten ? .... (Boah dachte ich jetzt will ers aber wissen ... )

Abteilungsleiter: Keine Ahnung .... kann ich nichts zusagen. Woher haben sie denn die Info. (OKKKKK .... dachte ich sagste ma die Wahrheit)

Ich hab mal Tacheles geredet und ihn drauf hingewiesen das Amazon schon die Preise auf Mediamarktpreise gesenkt hat und ob man denn nicht jetzt schon was machen könnte. ( Dann brauche ich nämlich morgen nicht mehr hinzufahren :rofl:)

Er verneinte da bei aktionen die ware erst am aktionstag liegen würde, selbst als ich sagte in anderen Mediamärkten liegen die Sachen schon aus und sonst lagen diese Sachen auch spätestens ab Mittag hier. Er blieb hart bei dem standpunkt das er nichts wüsste von einer aktion. (harter Bursche :rofl: )

Ich versteh nicht das man nicht ein auge zudrücken kann und mir die Sachen jetzt schon geben konnte.Ich hättte auch ne stunde gewartet falls die preise umbuchen müssten oder so.

Ich also wieder weggeschlendert und hab aus der ferne gesehn wie eine riesendiskussion anfing zwischen Abteilungsleiter und Mitarbeiter.

Ich bin mir ziemlich sicher das in diesen Kartons schon BluRays drin waren für die aktion die er da angeschleppt hat. Es wurde auch schon was freigeräumt. Nja wie auch immer fahr ich halt morgen hin, trotzallem hatts aber spass gemacht den leuten aufn sack zugehn.

Und eine gute tat habe ich auch schon getätigt denn eine junge nette Dame wollte sich gerade Wall-E und Cars kaufen (19.99 das Stück). So nett wie ich bin hab ich sie natürlich drauf hingewiesen sie solle doch bis morgen warten und nochmal wieder kommen dann kosten diese Filme nur 12,90 Euro.

Das bekam ein Mitarbeiter mit und guckte mich ganzzzzzz böse an :eek:... aber die Dame war so nett da musste man helfen.

Mal wieder eine der tollen MM Geschichten:rofl: Bestell doch einfach gleich alles bei Ama dann kannst du dir den weg dorthin sparen...;)

MfG
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2010 11:42

schweineklopfer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deggendorf
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 4
seit 17.01.2010
display.png
LG 37LG5020
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mystery-Horror „The Cabin in the Woods“ im Januar auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

So im MM in Deggendorf liegt alles schon aus.

Zusätzlich zu den bereits bekannten Angeboten gabs das 2 Disc-Set von Oben
für 16,99 Eur :D
Geschrieben: 21 Jan 2010 11:42

Gast

Zitat:
Zitat von XoReZ

Darauf hin er:

naja zu den mm leutz,kann man nur sagen,das man da nur abenteuer erlebt:rofl:
aber was wirklich von dir toll war,das du der dame geholfen hast!!!:thumb::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 91 Benutzer und 542 Gäste online.