Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Uncharted 3 - Drake's Deception

Gestartet: 18 Jan 2010 18:46 - 849 Antworten

Beschreibung:
Anzug und feine Schuhe. In dieser Aufmachung würden wir James Bond erwarten, aber bestimmt nicht Nathan Drake und seinen alten Kumpanen Sully. Auch die Umgebung hat wenig von dem Uncharted-Feeling. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Dez 2011 17:37

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von vulkan21
das game ist ja wirklich nicht schlecht aber was mir gewaltig auf den sack geht, ist die extrem unfaire KI, die treffen und sehen dich wirklich überall und tauchen an den unfairsten stellen auf, man bemerkt sie nicht einmal und schon ist man wieder weg, dann diese dämlichen gepanzerten gegner die auch plötzlich da sind, sowas nervt gewaltig und frustet...verkommt mir zu sehr zu einem ballergame hier...

Das finde ich aber nicht. Ganz im Gegenteil, diese "Shootereinlagen" haben in Teil 3 stark nachgelassen, im Gegensatz zu den Vorggängern.
Spiel das Spiel mal auf "Extrem Schwierig" durch, da kommt man auch, bis auf einige Stellen, extrem einfach durch.

Geschrieben: 04 Dez 2011 20:41

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Dark
Das finde ich aber nicht. Ganz im Gegenteil, diese "Shootereinlagen" haben in Teil 3 stark nachgelassen, im Gegensatz zu den Vorggängern.
Spiel das Spiel mal auf "Extrem Schwierig" durch, da kommt man auch, bis auf einige Stellen, extrem einfach durch.
Nicht wirklich. Mir ist aufgefallen, das Gegner wesentlich mehr umherrennen und es einem damit etwas erschweren diese flott auszuschalten. In der Hinsicht war die KI wohl in U2 eindeutig dümmer.

Dennoch ist das Spiel bis auf paar kleine Neuerungen (welche das Spiel aber auch nicht wirklich bereichern) leidet U3 an dem selben Problem wie seine Vorgänger. NaughtyDog hat es einfach nicht drauf eine wirklich gute/überzeugende Story zu spinnen, welche einem echten Abenteuer gleich kommt. Was aber nicht ist, wird mit schicker Präsentation retuschiert.
Da sezte ich wesentlich mehr Erwartung an das neue TR, sofern die nicht Uncharted nachahmen und diesem inhaltlich gleich ziehen.
Geschrieben: 05 Dez 2011 15:03

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Uncharted Serie über 13 Millionen Mal verkauft

www.playfront.de/uncharted-serie-uber-13-millionen-mal-verkauft/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 05 Dez 2011 17:22

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Nicht wirklich. Mir ist aufgefallen, das Gegner wesentlich mehr umherrennen und es einem damit etwas erschweren diese flott auszuschalten. In der Hinsicht war die KI wohl in U2 eindeutig dümmer.

Dennoch ist das Spiel bis auf paar kleine Neuerungen (welche das Spiel aber auch nicht wirklich bereichern) leidet U3 an dem selben Problem wie seine Vorgänger. NaughtyDog hat es einfach nicht drauf eine wirklich gute/überzeugende Story zu spinnen, welche einem echten Abenteuer gleich kommt. Was aber nicht ist, wird mit schicker Präsentation retuschiert.
Da sezte ich wesentlich mehr Erwartung an das neue TR, sofern die nicht Uncharted nachahmen und diesem inhaltlich gleich ziehen.

Sehe ich auch nicht so :p
Kenne sonst kaum ein Spiel, bei dem die Story so gut ist, wie bei Uncharted. Da würden mir sonst nur noch Heavy Rain und Batman einfallen.

Geschrieben: 05 Dez 2011 17:27

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ganz klar Super Mario und Zelda sind das Non Plus Ultra was Story angeht.:p
Geschrieben: 05 Dez 2011 18:08

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Für mich hat Uncharted einer der Besten Geschichten..... Kaum ein Spiel hat mich von der Story her so gefesselt. Ich kann bei sowas den Controller einfach nicht weg legen weil ich einfach wissen will wie es weiter geht. Ich spiel nicht erst seid gestern. Habe also auch schon die ein oder andere Story mitbekommen Vielleicht kommt ein Resident Evil noch was die erzählung eines Spiels wieder gibt am meisten in die Nähe einer gut Spielbaren Geschichte. In Uncharted finde ich auch nicht das irgendwas mit schicker Präsentation retuschiert wird. Vielleicht ist die Präsentation ein wenig zuviel aber das tut dem Super Spiel nicht weh. So das wollt ich nur kurz los werden. Aber wie es meistens so ist hat jeder ein eigenes Bild und sollte dieses auch vertreten.

Og4lf.jpg

Geschrieben: 06 Dez 2011 17:16

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von o4l
Für mich hat Uncharted einer der Besten Geschichten..... Kaum ein Spiel hat mich von der Story her so gefesselt. Ich kann bei sowas den Controller einfach nicht weg legen weil ich einfach wissen will wie es weiter geht. Ich spiel nicht erst seid gestern. Habe also auch schon die ein oder andere Story mitbekommen Vielleicht kommt ein Resident Evil noch was die erzählung eines Spiels wieder gibt am meisten in die Nähe einer gut Spielbaren Geschichte. In Uncharted finde ich auch nicht das irgendwas mit schicker Präsentation retuschiert wird. Vielleicht ist die Präsentation ein wenig zuviel aber das tut dem Super Spiel nicht weh. So das wollt ich nur kurz los werden. Aber wie es meistens so ist hat jeder ein eigenes Bild und sollte dieses auch vertreten.

Genauso sehe ich das auch!

Geschrieben: 06 Dez 2011 17:31

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von o4l

Dem kann ich nur zustimmen!!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 06 Dez 2011 19:44

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Dark
Sehe ich auch nicht so :p
Kenne sonst kaum ein Spiel, bei dem die Story so gut ist, wie bei Uncharted. Da würden mir sonst nur noch Heavy Rain und Batman einfallen.
Dann spielst du offenbar nicht sonderlich vielfältig. Uncharted setzt auf klasse Inszenesetzung um die dürftige Story zu kaschieren. Die Qualität geht seit U1 im Abwärtstrend und U3 war aus meinem Empfinden gar von der Präsentation weniger überzeugend als U2.

Zudem ist das Ende wohl indiskutabel flach und selbst ein anständiger Bosskampf fehlt gänzlich. Auch sind die Rätsel meißt unlogisch aufgebaut bzw zu stumpf. Desweiteren schlepp man sich durch die im Ganzen recht kurze Plotstruktur, welche künstlich langgezogen wird.

Alles in einem ein Rückschritt gegenüber dem Vorgänger. Wer damit jedoch glücklich wird, dem soll es gewährt sein. Dennoch muß man Uncharted nicht mehr Qualität zu unrecht zudichten als es eigentlich bietet.
Geschrieben: 06 Dez 2011 19:51

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

mmhhhh Wenn jedes Spiel jeden Anspricht..... was wäre das für ein Spiel..... :) Also von daher kann ich deine Meinung verstehen dir aber nicht zustimmen. ^^

Og4lf.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 109 Benutzer und 4763 Gäste online.