Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Mit Bluray-Player/PS3 ins Internet

Gestartet: 17 Jan 2010 19:04 - 1 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2010 19:04

Philadelphia

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Werde mir bald NBA.TV www.nba.tv zulegen, um via PC alle NBA-Spiele live anschauen zu können. Allerdings will ich nicht immer vor dem PC sitzen.

Weshalb nun meine Frage lautet:
mit welchen Gerät kann ich ins Internet und auf die besagt seite, um via internet die NBA Spiele anzuschauen?

soviel ich weiß gibt es Player, bei denen nur bestimmte Pages wie zB. Youtube gehen. Denke also ich brauche einen Player mit webbrowser.

Lieber ein(e) ...
- PS3?
- Bluray-Player?
- oder vielleicht doch der hier: http://www.wdc.com/de/products/Products.asp?DriveID=735

Brauche ganz dringend eure Hilfe!

lg, Phila

Geschrieben: 18 Jan 2010 09:09

antilles

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 385
Clubposts: 25
seit 31.12.2008
display.png
Sony KDL-46W5500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die große Schnitzeljagd zum neuen Blulife Magazin
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
antilles hat endlich alles neu aufgebaut :)

Hi, der Webbrowser der PS3 funktioniert für einen Großteil der Seiten, Leider ist er vom Funktionsumfang nicht gerade riesig, youtube geht zwar, viele andere Flash-Sachen, wie die Streams meiner Uni, werden aber absolut nicht unterstützt. Liegt ggf. auch an der Flash-Version. Mit nachinstallieren ist das leider nicht so einfach...
Könntest du nicht im Notfall einfach den Fernseher an den PC anschließen? Oder nen kleinen Rechner (HTPC oder Richtung mac mini) zum Fernseher stellen und damit online gehen?

Gruß
bounce!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 121 Benutzer und 599 Gäste online.