Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Lovefilm Abo mit 20€ Amazon Gutschein und Reaktivierungsbonus

Gestartet: 17 Jan 2010 18:05 - 24 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2010 11:24

Gast

habe bei lovefilm nur festgestellt dass preise und filmangebot bei videobuster besser waren...ansonsten lohnt sich das irgendwie nicht...die filme reisen immer zu lange ;)
Geschrieben: 16 Feb 2010 13:11

Gryphus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist Ok, wenn man das 4er Abo im Monat hat, das nutzt man auch komplett. Die 1er Flat dagegen ist unsinn, da man die Anzahl der Dics nicht wirklich ausnutzen kann.

Vom Service her ist LoveFilm nicht unbedingt berauschend. Ich habe bis jetzt schon soooo viele Filme immer wieder zurückgehen lassen, weil sie so zerkratzt waren, dass ich sie nicht mehr abspielen konnte. Immerhin bieten die diesen Service an und man bekommt die Disc auf dem Konto auch wieder gut geschrieben. Die Kommentare die man beim zurücksenden angeben kann, die werden nur sporadisch gelesen und beantwortet. Ich machte mir da immer den Spaß sowas reinzuschreiben wie "Das hier wird ja eh net gelesen", einmal kam ne Atwort :-)

Ansonsten hatte ich das Problem nicht, seit dem ich von DVD auf Blu-ray gewechselt habe. Diese Discs sind wohl noch neuer und weniger verkratzt, mal schauen wie es in einigen Monaten aussehen wird.
Geschrieben: 16 Feb 2010 13:42

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
habe bei lovefilm nur festgestellt dass preise und filmangebot bei videobuster besser waren...ansonsten lohnt sich das irgendwie nicht...die filme reisen immer zu lange ;)

Preise besser?

Bei Videobuster muß man ja sogar die Portokosten tragen.
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 26 Feb 2010 12:11

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

ich bin eigentlich zufrieden mit Lovefilm, konnte aber auch schon teilweise einen verzögerten Versand feststellen!!
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 07 März 2010 12:30

ash7777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 91
Clubposts: 1
seit 18.03.2008
display.png
Sony KDL-40HX855
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eternal Sonata
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Bis da mal ein Film verfügbar ist bin ich schon in der Kiste
[ygc=0]hsv4ever_74[/ygc]
Geschrieben: 07 März 2010 13:04

Handyfan96

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 94
seit 23.06.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aktueller Amazon Blu-ray Preishit: „Underworld Trilogie“ für Preis 34,99€

Ich warte jetzt seit fast zwei Monaten auf den 20€ gutschein, das ist schon unglaublich, zwei mal habe ich bisher angerufen und wurde vertröstet, die warten bis man die 20€ auch an Monatsgebühren bezahlt hat.
Geschrieben: 07 März 2010 13:07

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe nun seit 3. Februar 2009 die 1er Flat Rate von Lovefilm (€ 11,99 mtl.). In der Zeit habe ich bis Stand heute 74 BDs geliehen (# 74 geht morgen zurück). Das bedeutet € 155,87 Kosten ~ € 2,10 pro Film.

Also der Kosten / Nutzen Faktor geht ganz klar an Lovefilm.

Den 2. Punkt gibt es für die Bequemlichkeit. Abends nach Hause kommen, und der Film ist in der Post. Zurück senden mit der Büropost. Angenehm. Kein "Schatz, ich gehe noch mal kurz in die Videothek, muß den Film noch abgeben."

Die Prioliste wird immer sauber abgearbeitet. Ich selbst konnte bsiher noch keine "verzögerte" Bearbeitung feststellen.

Das einzigste Manko sind die FSK 18 Titel. Da gab es vor ca. 2 Wochen eine Umfrage, wie der Nuzer das Angebot bzgl. FSK 18 Titeln findet. In allen anderen Ländern sind die FSK 18 Titel ja bereits im Angebot.

Lovefilm hat mich schon bereits einige Male vor einem "Fehlkauf" bewahrt. Also nochmals ein Punkt für den Onlineverleiher. Und das Sortiment an BD Titeln ist ebenfalls besser als das des örtlichen
Videoverleihers. Muß dazu sagen, ich wohne auf dem Land . Ich für meinen Teil werde weiterhin Kunde bleiben. Wenn der Service mal nicht mehr passen sollte, 1 Monat Kündigungsfrist ohne Mindestvertragslaufzeit (noch ein Punkt, der mir gefällt).

url.jpg
Geschrieben: 07 März 2010 14:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Habe nun seit 3. Februar 2009 die 1er Flat Rate von Lovefilm (€ 11,99 mtl.). In der Zeit habe ich bis Stand heute 74 BDs geliehen (# 74 geht morgen zurück). Das bedeutet € 155,87 Kosten ~ € 2,10 pro Film.

Also der Kosten / Nutzen Faktor geht ganz klar an Lovefilm.

Den 2. Punkt gibt es für die Bequemlichkeit. Abends nach Hause kommen, und der Film ist in der Post. Zurück senden mit der Büropost. Angenehm. Kein "Schatz, ich gehe noch mal kurz in die Videothek, muß den Film noch abgeben."

Die Prioliste wird immer sauber abgearbeitet. Ich selbst konnte bsiher noch keine "verzögerte" Bearbeitung feststellen.

Das einzigste Manko sind die FSK 18 Titel. Da gab es vor ca. 2 Wochen eine Umfrage, wie der Nuzer das Angebot bzgl. FSK 18 Titeln findet. In allen anderen Ländern sind die FSK 18 Titel ja bereits im Angebot.

Lovefilm hat mich schon bereits einige Male vor einem "Fehlkauf" bewahrt. Also nochmals ein Punkt für den Onlineverleiher. Und das Sortiment an BD Titeln ist ebenfalls besser als das des örtlichen
Videoverleihers. Muß dazu sagen, ich wohne auf dem Land . Ich für meinen Teil werde weiterhin Kunde bleiben. Wenn der Service mal nicht mehr passen sollte, 1 Monat Kündigungsfrist ohne Mindestvertragslaufzeit (noch ein Punkt, der mir gefällt).

:thumb::thumb:
geht mir genauso. wieviele ich geliehen habe weis ich nimmer, aber mehr als 2,50€ pro film hab ich auch nicht ausgegeben.
außerdem schau ich meistens neue filme erstmal auf BD, bevor ich welche kaufe. den ein oder anderen euro hab ich auch damit gespart.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 11 März 2010 10:13

chily

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Zombieland
kommentar.png
Forenposts: 230
Clubposts: 217
seit 21.01.2010
display.png
Samsung LE-40A659A
beamer.png
Panasonic PT-AE3000E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zombieland (Limited Edition Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 108 mal.

Hat jemand seinen Gutschein schon bekommen?

Geschrieben: 11 März 2010 17:04

Handyfan96

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 94
seit 23.06.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aktueller Amazon Blu-ray Preishit: „Underworld Trilogie“ für Preis 34,99€

Zitat:
Zitat von chily
Hat jemand seinen Gutschein schon bekommen?

ich warte auch schon zwei monate und habe bereits zwei mal angerufen, anscheinend haben die von amazon nicht genug gutscheine erhalten, aber ist doch eine firma

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 14 Benutzer und 946 Gäste online.