Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Big Bang Theory (CBS)

Gestartet: 14 Jan 2010 10:00 - 2477 Antworten

Veröffentlichung:
06.12.2018
Laufzeit:
480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Sep 2016 23:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Season 10 Episode 2:
Raj und Howard erfahren endlich, was ihre Verfolger von ihnen wollen. Nun werden auch Sheldon und Leonard zur Beratung hinzugezogen, da alle gemeinsam fürchten, dass man ihnen ihre Erfindung wegnimmt.
Sheldon sagt, was er an Star Wars so liebt :rofl:
Raj vs. Howard in Punkto Vorurteile: so genial :thumb: Und Howards armer Cousin :rofl:
Die Stenen in denen Sheldon schweigen muss...:rofl: Und der Scanner :thumb:
Penny verrät aus Versehen Bernadettes Geheimnis auf der Arbeit. Diese ist not amused. Und Penny flippt auch aus. Was soll sie tun?
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Okt 2016 13:42

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 10 Episode 3:
Sheldon will nicht länger arbeiten, die anderen finden das gar nicht gut, schließlich ist es seine Schuld, dass sie eine enge Deadline haben. Sheldons kuriose Träume :rofl: :thumb: Und die Folgen erst ...eine interessante Wendung inklusive: "When the baby is here, you gotta teach me that." Herrlich.
Raj hilft Bernadette beim Einrichten. Penny und Amy besuchen eine fürchterliche Party, die plötzliche eine unerwartete Wendung kriegt: "What is happening?" :rofl: Penny fasst es nicht!
Die Raj/Bernadette Szenen ziehen die Episode ganz schön runter: nervig und unnötig.
Alle in kleinen Gruppen: keine gute Idee.
6,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Okt 2016 02:05

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Gehe ich mit konform. Gibt schlechtere Episoden, aber auch sehr viel bessere. Highlight war wieder ohne frage Sheldon. Seine Träume sind die Besten.
test.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2016 14:16

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 10 Episode 4:
Amy muss wegen eines Wasserschadens eine neue Bleibe finden. Also soll sie bei Sheldon unterkommen und Leonard bei seiner Frau. Für beide Pärchen nach wie vor eine echte Aufgabe. Und deshalb gestalten sie es fairer und nehmen Sheldon den Heimvorteil. Und Sheldon stellt gleich alles auf die Probe ... sehr lustig. Allein die Tipps :rofl:
Die nächste Stufe ist eingeläutet! Das Experiment beginnt :thumb: unglaubliche Kommentare und Gesichtsentgleisungen. Der Irrsinn. Und dann die grandiose Travolta-Pulp Fiction Nummer :thumb: :rofl: Und es wird immer krasser! 'Dr. Feynman'. Unfassbar. Hilarious!
Bei Bernadette, Howard und Raj streitet man sich, wer zuerst das Geschlecht des Babys wissen sollte. Wieder anfangs nervig, doch dann passt es perfekt in all den Wahnsinn.
Die "Yeah, get it girl!" Szene. Hammer! Und die Folgen: "I feel like I should say 'damn'." - "Do it." - "Daaammnn!" :rofl: Geil.
Eine grandiose Episode voller großer und kleiner Schrullen. Man hat Bauchschmerzen vor Lachen.
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Okt 2016 09:57

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 10 Episode 5:
Penny und Leonard genießen die Zeit, Penny hat Mr. Robot aber nicht so richtig verstanden :rofl:
Doch dann kommt die geballte Ladung Beziehungsstress von Amy und Sheldon auch bei ihnen an ... :thumb: Sie versuchen zu helfen. Keine gute Idee ...herrlich, diese Anekdoten!
Die Bettszene mit Howard: "You bet I did!" - "You're so weird!" Hilarious! Die folgenden Szenen auf der Veranda :rofl: :thumb:
Erstmals erfährt man, warum Sheldon immer 3 Mal klopft!!
Ein Mix aus Witz und ernsthafter Entwicklung. Gute Episode.
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Okt 2016 19:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Bisher die schwächste Episode meiner Meinung nach. Und irgendwie fängt es an mich zu stören das es zwei Handlungstränge gibt. Raj/Howard/Bernadette und Lenard/Penny/Sheldon/Amy. Kann die Kritiker langsam verstehen das es definitiv anders ist und eine andere Dynamik bekommen hat. Bin bisher sehr zwiegespalten was die 10 Season angeht.
test.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2016 20:04

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da muss ich zustimmen. Diesmal fand ich es nicht störend, da Bernadette keine Hauptrolle bei der, für mich, Nebenstory spielte, sondern die Situation an sich. Das Trennen finde ich allerdings auch furchtbar. Zudem wurde wieder einmal Rajs Story abgebrochen und somit beendet. Schon wieder. Penny und Leonard sind mir auch nach wie vor zu lieb mit Sheldon und Amy, die ja mindestens so eine Klatsche hat wie Sheldon selbst, allerdings nach wie vor weit unsympathischer ist. Ich hoffe die dehnen die 5 Wochen nicht auf echte 5 Wochen aus, sonst wird das echt sehr mühselig.
Die ernsten Töne fand ich gut, insbesondere Sheldon und Penny zusammen im Gespräch.
Zudem wird die Welt der Nerds zur Zeit sehr klein, da im Grunde niemand sonst mit den Charaktere interagiert, was ich für verschenktes Potenzial halte. Warum suchen sich Leonard und Penny kein gemeinsames Haus? Warum steigt Sheldon beruflich nicht auf oder ab, so wie seine Freunde? Was macht die US Army? Die Uni? Pennys Job? Die Eltern? Neue Bekanntschaften?
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Okt 2016 11:58

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 10 Episode 6:
Penny geht zur Comic-Con! Als Star! In Venice :rofl: Serial Ape-ist wirft seine langen Schatten. :rofl: Doch Leonard allein ist diesmal schon Nerd genug, doch dann kommen die 'Fans' :rofl: Ist das geil! Was für Szenen und Sprüche! OMG!
Als Howard zum ersten Mal sein Baby treten fühlt, kriegt er Panik und schaltet in den Übervater Modus mit zwanghafter Kontroll- und Vorbereitungssucht. Und dann zieht er Raj mit rein und übertreibt maßlos ...der Mini Van :rofl: :thumb:
Amy will ne Party haben, Sheldon findet das schlecht. Doch er versucht, ihr mit einer Alternative entgegen zu kommen. Krass auf was für Gespräche Sheldon so steht :rofl: Sheldon vs. Korken :thumb: :rofl: Der Brunch des Grauens ...

Der Teil von Sheldon und Amy fällt deutlich ab (erst als Stuart dazu kommt, wird es herrlich), Penny und Leonard hingegen hauen den Ball wieder mal aus dem Park!
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Okt 2016 07:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Kann da wieder nicht zustimmen. War nett, mehr nicht. Im Gegrnteil einige Dinge fangen regelrecht an mich zu nerven.
test.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2016 18:50

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 10 Episode 7:
Die Fun with flags :rofl:
Doch dann erfahren die anderen, dass Amy Sheldon etwas wichtiges nicht erzählt. Wie wird er reagieren wenn er es erfährt?
Die folgenden Diskussionen sind unsäglich. 10 Minuten bullshit und Langeweile. Lediglich das Klingonisch ist gut umgesetzt. Die Mädels können da mit ihrem B-babble nicht mithalten. Ab Minute 10 wird es besser.

Eine recht ruhige, ernste Folge, die sich zu oft in Redundanzen verirrt in Hälfte eins. Dafür wird es teils nerdig. Und Sheldons Nacht :thumb: Herrlich.
6,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 1418 Gäste online.