Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Big Bang Theory (CBS)

Gestartet: 14 Jan 2010 10:00 - 2477 Antworten

Veröffentlichung:
06.12.2018
Laufzeit:
480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Feb 2013 07:07

Gast

Jup dat geht nicht mehr. Schade.
Geschrieben: 08 Feb 2013 14:32

gelöscht

Mal ne Frage: Wo muss man sich hinwenden, damit die TBBT 1-5 Amazon Collection in die Filmdatenbank aufgenommen wird? Und weiß wer wann die 6. Staffel erscheint? Und steht schon fest wie viele es werden?
Geschrieben: 08 Feb 2013 15:30

Gast

Du meinst Staffeln die noch kommen?

Soweit ich weiß ist Staffel 7 schon fix. Danach gehen die Gehaltsverhandlungen los für die 3 Hauptcharaktere. Sollte aber so die einhellige Meinung locker für weitere 3 Staffeln reichen.
Geschrieben: 08 Feb 2013 15:56

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Yougle
Mal ne Frage: Wo muss man sich hinwenden, damit die TBBT 1-5 Amazon Collection in die Filmdatenbank aufgenommen wird? Und weiß wer wann die 6. Staffel erscheint? Und steht schon fest wie viele es werden?

ist doch drin

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-big-bang-theory-complete-season-1-5-amazon-exclusive-uk-import-blu-ray-disc
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Feb 2013 16:04

gelöscht

Ah danke, hab natürlich nciht bei Importen geschaut. :eek:

Grad gesehen, dass die 6. Staffel erst im September kommen soll. :(
Geschrieben: 08 Feb 2013 16:34

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich mach mir da keinen kopf mehr ^^ die 6te gucke ich aktuell während sie im TV läuft und die restliche zeit kann man mit vielen andern serien überbrücken oder man guckt TBBT einfach nochmal komplett durch.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Feb 2013 20:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 6 Episode 15:
Ein Harry Potter running gag, herrlich.
Sheldon spoilert Leonard und hält ihn für ein zickiges Weib. :rofl: Cooler Streit mit interessanten, unerwarteten Folgen (Eigentor, haha):D
Und warum sind beide wie Ernie und Bert? Penny kennt die Antwort :p
Und dann kommt sie in Erklärungsnot. Super auch die Bestandsaufnahme.
Raj in Gefahr. Man sieht zum ersten Mal Teile von Howards Mutter. Oy weh! She jingles when she walks ;)
Ein geiler Dialog nach dem anderen. Wahnsinn. Und Schuld ist die Sojamilch:rofl:
12/10. Unbeschreiblich. Genial. Fantastisch. Das kann man als Klassiker der Komödiengeschichte in Filmunis zeigen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Feb 2013 21:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Grad gesehen, dass die 6. Staffel erst im September kommen soll. :(

Na ja, was heißt erst. Die 5. wurde ja auch gerade erst veröffentlicht :-). Immerhin hält Warner da pünktlich seinen jährlichen Rhythmus ein. Ich warte z.B. immer noch auf eine Blu-ray zur zweiten Staffel Wilfred (meiner Ansicht derzeit die kreativste und beste Comedy-Serie im Fernsehen). Und Fox nennt immer noch kein Datum.
Geschrieben: 08 Feb 2013 21:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wilfred kommt wohl im Juni. Keine Garantie, aber wahrscheinlich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Feb 2013 21:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Woher haste denn die Info? Oder läuft da Staffel 3 an? Season 2 ist ja schon ewig bei Amazon als Platzhalter gelistet, aber bisher kaum nix von Fox. Season 1 ist ja Anfang 2012 rausgekommen.

Na ja, ich freu mich, wenn die zweite Staffel überhaupt mal rauskommt und bin froh, dass auch noch Season 3 kommt.

Da ist es mit Warner-Serien wie TBBT wirklich einfacher - da ist nämlich immer eh der gleiche Rhythmus drin :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 987 Gäste online.