Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Big Bang Theory (CBS)

Gestartet: 14 Jan 2010 10:00 - 2477 Antworten

Veröffentlichung:
06.12.2018
Laufzeit:
480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Dez 2012 19:48

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

UK Import hatte bei mir nen Schuber - alle Staffeln.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Dez 2012 23:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ agentsands

Okay, dann sind die Einzel-Veröffentlichungen mal wieder anders: Ich hab ja die Box mit den Staffeln 1-5 und da hat keine der Staffeln einen Schuber. Hat Warner sich da also gespart :-).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Dez 2012 11:14

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

na die kommt doch in dieser großen box daher. ist doch auch in ordnung so. ;) also wirklich schuber oder nicht schuber ist mir egal wenn ich die serie angucke. da geht der blick nicht ständig zum regal rüber um sich an den schubern zu erfreuen.

schuber und steelbooks und boxen fand ich nur bis zu meinen ersten 150 blurays interessant.. danach gehts einfach in der masse unter.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Dez 2012 13:00

Gast

Zitat:
Zitat von joey_232
Was macht der Schuber für nen Unterschied ausser das Optische???

Wäre mir das Optische so egal hätte ich mir viele Filme gar nicht gekauft, sondern nur aufgenommen oder auf ner Festplatte (wie es viele haben). Als Sammler lege ich aber SEHR VIEL WERT auf das Optische, deshalb kauf ich mir manche Filme zig mal ;)

Ich hatte beispielsweise BLACK HAWK DOWN als normale Amaray. Da das Wendecover ein Alternativ-Cover MIT Flatschen ist und ein schönes Steelbook ohne Flatschen aber mit Innendruck kam hab ich mir das gekauft. Jetzt kam allerdings in UK ein absolut gigantisch wunderschönes Steel raus, also hab ich mein altes Steel verkauft, das neue geordert und mir normal die billige Amaray geholt, weil der Import kein DE-Ton hat. Jetzt hab ich den Film in der für mich optimalsten Form.

Ist nicht der Einzige Film bei dem das so lief, also ein teures Vergnügen.
Deshalb ärgern mich diese Einsparungen.
Soll Warner eben die Erstauflage teurer und MIT Schuber verkaufen oder auch gleichzeitig billiger ohne Schuber,
dann hat JEDER was er will.
Geschrieben: 22 Dez 2012 13:05

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich finde auch das bei der erstauflage ein schube dazugehört so war es bei Session 3 auch und bei der 4ten glaub auch

nur 1 udn 2 gab es kein schuber und nun bei der 5ten

dazu ist zu sagen ich brauch keine schuber finde es aber schade

Geschrieben: 27 Dez 2012 07:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.428
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31006 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab mal wieder ganz von vorne mit der Serie angefangen, bin aber schon mitte bei Season 3

was mir jetzt auffällt ist das die Blossum Darstellerin bereits in Season 1 erwähnt wurde und wie toll die Wäre. Lustig ist ja dass die Darstellerin ja auch Amy spielt.

Wegen der Klopf Diskussion von früher, ich sagte ja damals dass dieses Knock Knock Penny erst in Season 2 auftauchte und laut Wiki schon in Season 1 Folge 10.

Naja er klopft schon in Folge 10 so, aber nicht zwanghaft 3 mal hintereinander sondern direkt zig mal, deswegen zählt das für mich nicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Dez 2012 19:14

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wegen der Klopf Diskussion von früher, ich sagte ja damals dass dieses Knock Knock Penny erst in Season 2 auftauchte und laut Wiki schon in Season 1 Folge 10.

Naja er klopft schon in Folge 10 so, aber nicht zwanghaft 3 mal hintereinander sondern direkt zig mal, deswegen zählt das für mich nicht

Danke, genauso seh ichs auch ! :)
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 27 Dez 2012 22:20

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Bitte mal eine ehrliche Meinung.
Würde gern die staffeln jemanden schenken, der 1. KEIN Sammler und 2. Kein hd freak ist.

Ich überlege jetzt ob ich die dvds oder blus kaufen soll.
Macht das bei der Serie einen fatalen Unterschied?

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 27 Dez 2012 22:26

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ehrlich: ja. Aber vllt spielt für dich ja auch der Preis eine Rolle. Die DVD hat starke Pixelbildung, blur - und halo effekte. Farben sind verwaschener und Details sind so lala. Zudem haben die Blus mehr Extras. Für einen TBBT Fan sicher sehr wichtig.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Dez 2012 22:48

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Doch so heftig?! Vielen dank für die Warnung.

Da sie die ersten 3 auf dvd hat werde ich 4+5 mal auf blu kaufen. Mal sehen ob es da tatsächlich dann einen wow Effekt gibt ;)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1459 Gäste online.