Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Pauldirekt.de] 250 GB-Slim inkl. 6 Download-Games für € 325,80

Gestartet: 13 Jan 2010 09:23 - 11 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2010 09:23

Jay44225

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 52
seit 15.12.2009
display.png
Samsung UE-46ES6710
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alice im Wunderland 3D & Bolt 3D
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

hallo,

auf www.pauldirekt.de gibt es heute folgendes angebot:
(falls die info hier falsch ist, bitte verschieben!)

Sony Playstation3 250GB Slim Design inkl. 6 Games

Sony Playstation PS3 Slim Design, 250 GB. Die schlanke Konsole mit dem ganz „dicken“ Speicher: 250 Gigabyte für Spiele ohne Grenzen! Doch bietet die Sony PS3 Slim Design nicht nur mehr Leistung bei weniger Größe, sondern verbraucht auch wesentlich weniger Strom als die Vorgänger-Konsole und arbeitet mit erheblich leiserer Lüftung. Auch den Look hat Sony weiter aufgepeppt: die Playstation3 Slim Design sieht einfach klasse aus mit ihrer gebogenen Form und der strukturierten Oberfläche. Ansonsten bietet sie Playstation-Technik vom Feinsten. Der starke Cell-Prozessor, der Dolby Digital Surround-Sound, das Blu-ray-Laufwerk, der Dualshock 3 Wireless-Controller und schließlich die Bildwiedergabe, die bis zur 1080p-HD-Auflösung reicht – all das macht die neue, schlanke PS3 zum Top-Player unter den Konsolen.

Im Spezialpaket mit sechs Spielen zum Download: Burn Out Paradise und Burn Out Paradise Party, Wipe Out HD, Flower, Crash Commando, Battlefield 1943 und Trash Panic. Voucher zum kostenlosen Download der Spiele liegt bei (keine Discs!).

Preis: € 319,90 + € 5,90 Versand = € 325,80
Geschrieben: 13 Jan 2010 09:53

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge

Allein das man die Angebote auf der Seite ohne Anmeldung nicht sehen kann finde ich sehr störend.

Nach ner Runde googlen und einigen gelesenen Berichten scheint es tatsächlich günstig zu sein, allerdings sollte man auch genau lesen was man da bestellt, so hat bspw. ein Kunde eine Import-XBOX360 bekommen - auch wenn das bei der PS3 denke ich mal unerheblich sein würde (es sei denn es ist ein Ami-Import...oder gibt es da den NTSC/PAL - Unterschied nicht mehr?) finde ich sowas natürlich doch irgendwo alles ein wenig "gemauschelt".
Weiterhin sollen die Lieferzeiten scheinbar beträchtlich sein - dafür bieten sie dort aber auch Zahlung per Nachnahme an, was ich durchaus ok finde.

Die Berichte gehen auch auseinander wie sonstwas - mal gut, mal schlecht. (http://www.ciao.de/pauldirekt_de__8094320)
Dennoch reicht es zu Platz zwei bei den Elektronikonlineversendern.

Im Übrigen sehe ich hinter der Werbung aktuell nur ein PS3 + 4 Spiele Angebot...hat sich das geändert oder gibt es schlichtweg mehrere davon? (Ich habe mich jetzt ned angemeldet nur um die Angebote zu sehen, daher verzeihe man es mir, sollte das Angebot unter dem Anmeldefenster liegen)

Edit:

Grad mal angemeldet und geschaut...sieht ja ganz koscher aus, sieht man davon von einem frühesten Versendedatum am 22.01.2010 ab.
Ausserdem sind es 6 festgelegte Spiele, namentlich Burn Out Paradise und Burn Out Paradise Party, Wipe Out HD, Flower, Crash Commando, Battlefield 1943 und Trash Panic.
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"
Geschrieben: 13 Jan 2010 10:04

Jay44225

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 52
seit 15.12.2009
display.png
Samsung UE-46ES6710
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alice im Wunderland 3D & Bolt 3D
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

hello,

also ich hab da schon ein paar sachen bestellt und war eigentlich immer zufrieden. das mit dem anmelden fand ich am anfang auch merkwürdig, aber ich wurde bisher weder bestohlen noch verprügelt... :)

man muss aber wirklich aufpassen bei vielen sogenannten TOP-PREISEN findet man günstigere angebote wenn man ein wenig googelt. letztens habe ich das erst bei einem digitalen bilderrahmen gesehen und auch einen kommentar auf pauldirekt.de gepostet, der aber nie veröffentlicht wurde.

auch schlecht finde ich die angebote von ps3-spielen (und auch bei blu-rays meine ich), da verlangen die für jeden titel (auch wenn nicht ab 18) € 5,90 für den versand. dadurch zerstören sie die zum teil ganz guten preise dann direkt wieder.

ansonsten habe ich aber nur gute erfahrungen mit pauldirekt.de gemacht, lieferzeiten waren bei mir bislang immer in ordnung.
Geschrieben: 18 Jan 2010 14:14

pex

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 18.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

hey

ich hab mir das angebot bei pauldirekt gekauft.. hab die ps3 schon am 16.01 bekommen.. nun hab ich versucht den promo code für die games einzulösen und was kommt?

richtig ne fehlermeldung, die besagt code nicht mehr gültig. vielleicht werden die codes erst ab dem 22.01 freigeschaltet?!?! keine ahnung auf jeden fall hab ich direkt ne mail hin geschrieben hoffe die antworten schnell, ansonsten wars das 1. und letzte mal bei pauldirekt, ne ps3 slim mit 250 bekommt man überall für 300 und nicht 320€
Geschrieben: 19 Jan 2010 19:41

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Ich denke die werden dann ab dem 22.01 einlösbar sein - lagen die Codes auf so Papierchen dabei oder waren da einfach nur die Codes aufgelistet? Wenn die auf so Papierchen waren, dann schau doch mal ob da ein Ablaufdatum steht...im Normalfall sollte es aber gehen, schließlich haben sie damit geworben - alles andere wäre Irreführung und man könnte rechtlich dagegen vorgehen.

Aber berichte auf alle Fälle wie schnell der Kundenservice antwortet und was sie erzählen - ich bin gespannt.
Geschrieben: 20 Jan 2010 14:50

pex

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 18.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

also ablaufdatum ist nicht dabei gewesen. das war in einer normalen playstation hülle und da war so n kleines booklet drin mit dem code dabei, hab mich dann am montag bei mittag bei denen gemeldet und dienstag morgen hatte ich eine email von pauldirekt zurück bekommen

Hallo ,

zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch die gelieferte Ware entstanden sind entschuldigen.

Wir haben uns diesbezüglich bereits mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt und melden uns umgehend bei Ihnen sobald sich die Angelegenheit gekl=E4rt hat.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

sieht so aus wie das übliche geplänkel, wenn die sich nicht melden geht die ps3 zurück und dann kann ich mir im laden für 280 die auch ohne die 6 spiele kaufen..
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:07

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

An sich immerhin ne fixe Antwort - nur beunruhigend das die keine Ahnung davon haben was da grad los ist.

Ich würde denen jetzt auch so zurückschreiben das du die Ware binnen der 14-Tage-Fernabsatzfrist retournieren wirst, wenn du bis einen Tag vor Fristablauf keine Antwort oder Ersatz erhalten hast.
Wobei im Zweifel ja der angepriesene, nicht funktionsfähige Downloadcode auch als "Defekt" durchgehen würde...

Überzeugt bin ich von dem Laden nach wie vor nicht.
Geschrieben: 20 Jan 2010 16:19

pex

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 18.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

ich warte morgen ab... dann ist ja der 21. vielleicht klappt der code dann endlich, ansonsten bekommen die morgen ne email von mir und dann sie dann noch eine woche haben sonst geht die ps3 zurück
Geschrieben: 21 Jan 2010 10:05

pex

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 18.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

so der code klappt immernoch nicht.. gültigkeit bestitzt er bis 30.sep 2010
Geschrieben: 27 Jan 2010 10:27

pex

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 18.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim

hab was neues von pauldirekt gehört bezüglich meines codes..

Hallo,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir heute eine Nachricht von unserem Lieferanten erhalten haben bezüglich des Downloads der Playstation-Spiele. Ab Donnerstag soll es möglich sein die Spiele herunterzuladen.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir um entsprechende Mitteilung.

Wir bitten die Ihnen durch die Wartezeit entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sandra Baumann | Kundenservice

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 106 Benutzer und 390 Gäste online.