Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Amazing Spider-Man (Reboot)

Gestartet: 11 Jan 2010 23:57 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
02.10.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:25

Headdie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fand Tobey als Spiderman auch gut. Und die Kirsten Dunst als M.J. fand ich auch sehr prickelnd :p

Find es schade, dass die nun nicht mehr dabei sind. Dabei hätten sie noch so viele Gefahren zu überstehen gehabt. Und ich hätte gerne mehr erfahren, wie es bei denen dann so privat weitergeht. Schade, dass uns das nun verwährt bleibt. :sad:
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:29

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

sorry aber MJ wurde sowas von total schlecht dargestellt..... MJ war kein mauerblümchen sondern ein echtes IT-Girl... ein Mittelpunkt egal wo sie auftaucht.... zumindest auf der oberfläche, was alles dadrunter verborgen war sah der leser erst vieeeel später

Kirsten war eher marke mauerblümchen.... von den outfits die man ihr für den film gab mal ganz ab... da hat ja jede putzfrau modischer ausgesehen X.x

und wenn ich noch einmal emo-parker sehen muss gibts tote..... erst erzwingen sie Venom... dann machen sie emo-parker und verhunzen auch noch venom total bevor sie ihn umbringen und ein schnulzen-ende erschaffe an dem man sieh das freundschaft über alles geht -.-
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:33

Headdie

user-rank
Blu-ray Starter

Gut, aber was genau kann Kirsten für die Klamotten, die man ihr da gegeben hat??

Ich finde trotzdem, dass so, wie MJ dort dargestellt wurde, das ganze schlüssig und klar rüberkommt. Ich kaufe denen ab, was sie spielen. Und zu dem letzten... Dass Freundschaft über alles geht, ist dort wohl nicht so gemeint. Ich denke eher, dass die Liebe zu ihr, ihn davon abhält, mit ihr was anzufangen, aus Angst, dass ihr was passiert..
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:38

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

sein bester kumpel bekehrt sich und opfert sich heldenhaft *würg* sorry, die osborns haben anderen unfug gemacht in ihrer green goblin-karriere ;)

hmmmmm, man lasse mich überlegen.... mj und klamotten.... nehmen wir erstmal eine MJ mit einer Figur..... da wären figurbetonte klamotten mal ganz gut.... denn MJ war wie gesagt IMMER der hingucker und keiner verstand warum sie es mit jemand wie Parker aushielt.....

Kirsten kann generell nix für das outfit..... is ne nette schauspielerin und alles.... aber als MJ einfach ungeeignet.... ähnlich wie britney spears als z.b. black cat.... nett aber passt nich.... aber da sah man das die macher des films keine wirklichen charakter-studien gemacht haben....
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.409
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27514 mal.
Erhielt 32614 Danke für 14124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von sven-hh
sein bester kumpel bekehrt sich und opfert sich heldenhaft *würg* sorry, die osborns haben anderen unfug gemacht in ihrer green goblin-karriere ;)

hmmmmm, man lasse mich überlegen.... mj und klamotten.... nehmen wir erstmal eine MJ mit einer Figur..... da wären figurbetonte klamotten mal ganz gut.... denn MJ war wie gesagt IMMER der hingucker und keiner verstand warum sie es mit jemand wie Parker aushielt.....

Kirsten kann generell nix für das outfit..... is ne nette schauspielerin und alles.... aber als MJ einfach ungeeignet.... ähnlich wie britney spears als z.b. black cat.... nett aber passt nich.... aber da sah man das die macher des films keine wirklichen charakter-studien gemacht haben....

Klar MJ im Film und MJ im Comic sind schon ein Unterschied, aber was ihre Klamotten betrifft, ich erinner mich da so an ne nette Szene aus dem ersten Teil wo sie im Kletschnass Regen stand. Also das Kleid hat mir gefallen :thumb::rofl:;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Juli 2010 13:45

Headdie

user-rank
Blu-ray Starter

Hehe, ja, da sah sie gut aus. ^^ Und sie zu beurteilen, weil sie ein Fastfood-Outfit anhat, ist auch nicht gut. ^^

Ich finde trotzdem, sie passte gut in die Rolle. Aber da frag ich dich mal: wen hättest du lieber als MJ gesehen? ;)

Btw: Britney hat doch in ihrem Toxic-Video gezeigt, dass sie auch in leder gut aussehen kann :D
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:50

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

*lach* ja.... nur felicia hardy ist eine grosse frau.... schlank... athletisch .... wäre das gesicht nicht würd ich beinahe jessica simpson in die rolle stecken ^^ hätte die richtigen kurven für black cat

*grübel* rothaarige schauspielerinnen sind leider selten.... aber jessica biel z.b. wäre nich schlecht... die wirkt wenigstens nicht so verstört wie eine kuh wenns donnert -.-

sorry, aber für comic-leser ist MJ einfach massiv geprägt.... aber wir haben ja auch bei venom geflucht mit dem zwerg als darsteller und und und.... der einzige der bei spidey RICHTIG gut kam war der erste green goblin ^^ der war so herrlich evil den nahm ich den osborn total ab ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 12 Juli 2010 13:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.409
Clubposts: 29.699
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27514 mal.
Erhielt 32614 Danke für 14124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Also ich könnte mir Christina Hendricks. Fand sie in Firefly optisch sehr ansprechend.
Christina-Hendricks-picture-Z1G63846_b.jpg
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Juli 2010 14:11

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

joah vom bild her auch gut..... MJ is einfach eine beeindruckende person... hat ausstrahlung... und um so interessanter war was sich unter der fassade versteckte

und dunst war eher so das mondgesichtige bleiche unscheinbare mädel von nebenan (im warsten sinne des wortes) und sie hat EINDEUTIG nicht nebenan gewohnt und schultechnisch waren sie auch nicht anfangs auf der selben schule wenn ich mich recht entsinne ^^ sonst wäre peter nicht die kinnlade so tierisch runtergeknallt als MJ das erste mal den lesern präsentiert wurde ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 12 Juli 2010 14:15

PS-GOTT

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 129
seit 20.04.2010
display.png
LG C8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
F1 2010 - Formula 1
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chucky86
weis nich was manche hier gegen den tobey und kirsten haben ich finde sie haben ihre rollen sehr gut gespielt :), und ich hab mir schon gedanken gemacht ob spiderman ohne tobey überhaupt gut sein kann :p. trozdem freue ich mich auf den 4. teil :).

Ich fand die auch gut und find es schade, dass die nicht weiter machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 120 Benutzer und 519 Gäste online.