Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Völliges Durcheinander und Chaos im Forum

Gestartet: 10 Jan 2010 14:14 - 147 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2010 19:56

Gast

Was man immer bedenken muss. Ein Forum ist nur so gut wie die User, wenn wir selber nicht aufpassen, dann können die Moderatoren auch nicht viel machen. Wenn wir die User die "Spammen" freundlich darauf aufmerksam machen, kann das ganze vllt auch wieder bergauf gehen. Im Thread "Kommentare" habe ich grade auch noch eine Idee gepostet

Zitat:
Zitat von tobi
Mir ist noch grade eine Idee gekommen. Bei Amzon gibt es doch die möglichkeit das User abstimmen wenn ein Kommentar nicht zur Diskussion gehört. Wie wäre es denn wenn man einen Button einfügt wo man als Leser sagen kann "Beitrag gehört nicht zum Thema" o.ä. und wenn dies genug machen wird der Beitrag gelöscht oder ausgeblendet.
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:57

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ja das stimmt hier ist einiges immo "Durcheinander"
Ich versteh z.B nicht wieso es noch ein Verkaufs Forum (und ich meine damit nicht Philip) gibt in einem Bereich wenn doch seitens Blu-ray Disc.de AUSDRÜCKLICK gesagt wurde das zum V/T NUR NOCH DER NEUE MP benutz werden soll...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 10 Jan 2010 19:58

Gast

Das mit dem freundlich drauf Hinweisen hab ich schon lange ad acta gelegt dieses hatte Beleidigungen und Ähnliches zur Folge
Geschrieben: 10 Jan 2010 20:00

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Ja das stimmt hier ist einiges immo "Durcheinander"
Ich versteh z.B nicht wieso es noch ein Verkaufs Forum (und ich meine damit nicht Philip) gibt in einem Bereich wenn doch seitens Blu-ray Disc.de AUSDRÜCKLICK gesagt wurde das zum V/T NUR NOCH DER NEUE MP benutz werden soll...

Wo soll das sein, Link parat?
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 10 Jan 2010 20:01

Gast

Zitat:
Nur weil etwas nicht optimal läuft, bedeutet das nicht, dass das Problem nicht schon lange erkannt wurde. Denn zwischen dem Entdecken eines Problems (z.B. durch Euren Thread, interne Hinweise, ...) dem Verstehen des Problems (Suchen nach dem Grund und einer Lösung) und der letztendlichen Umsetzung (Umsetzung der Lösung) liegen nicht nur Welten, sondern manchmal auch jede Menge politische, finanzielle und zeitlichen Hürden!

eigentlich geht es mich nichts an aber wieso politisch?wieso finanziell,es steht doch immer ehrenamtlich geschrieben, ist das nicht so?wie es der blulife geht können wir alle ende des jahres im elektronischen bundesanzeiger sehen, ist halt eine gmbh & co. kg.
zeitlich sollte auch kein problem sein,genug potential ist vorhanden,siehe markus p. oder std.
Geschrieben: 10 Jan 2010 20:03

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

https://bluray-disc.de/forum/movieprops-collectors-club-shopping-informationsboerse/33213-info-verkauf-von-props-replicas-and-filmfiguren-26.html
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 10 Jan 2010 20:05

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von 21Days

eigentlich geht es mich nichts an aber wieso politisch?wieso finanziell,es steht doch immer ehrenamtlich geschrieben, ist das nicht so?wie es der blulife geht können wir alle ende des jahres im elektronischen bundesanzeiger sehen, ist halt eine gmbh & co. kg.
zeitlich sollte auch kein problem sein,genug potential ist vorhanden,siehe markus p. oder std.

Ich glaube hier fehlt das Wort "Firmen" vor dem politisch

Firmenpolitische Dinge.....Die anderen politischen "Dinge" interessieren nur im rechtlichen und nicht im politischen Bereich. Aber es ist gut zu wissen, das die Firmenpolitik offensichtlich keine unerhebliche Rolle hier spielt.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 10 Jan 2010 20:06

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Das ist eine Ausnahme weil die Jungs das unter sich anbieten. Sollte ein Händler von außen kommen wird dem ein Riegel vorgeschrieben. Es wird für den Marktplatz auch einen diversen Bereich geben wo man dieses dann auch anbieten kann. Ist wie gesagt wirklich eine Ausnahme!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 10 Jan 2010 20:16

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@ 21days und @ Markus P.,

Natürlich geht es auch u.a. um firmenpolitische Dinge (zu denen u.a. eine Priorisierung aller Dinge gehört, die gemacht werden müssen unter Berücksichtigung aller verfügbaren Ressourecen). Und das ist nichts bluray-disc.de spezifisches sondern ist in JEDEM Unternehmen zu finden.

Ohne mich auf irgendeine Seite hier stellen zu wollen, möchte ich nocheinmal betonen, dass konstruktive Kritik wichtig ist (wie dieser Thread), aber ausschweifendes Ausdiskutieren des Threads lediglich eine begrenzten Mehrwert bzgl. der Verdeutlichung des Problemes hat.
Ich bin mir sehr sicher, dass das Problem auf Seiten der Portalbetreiber bekannt ist (denn das dahinterliegende unternehmensunabhängige Problem bekommen BWL und Informatik Studenten bereits im 1. Semester erläutert).

Warum nicht alles gleich passiert, wenn jemanden was stört, hatte ich bereits vorher beschrieben.
Geschrieben: 10 Jan 2010 20:31

Gast

ohne eskalation läuft heutzutage nicht mehr viel.die reine bitte etwas zu ändern wird nicht viel bewegen,die missstände existieren nicht erst seit heute,also versuche ich zu eskalieren.
ich befürchte du wirst mir die betriebswirtschaftlichen geheimnisse des 1.semesters deines bwl studiums nicht verraten?brauchst du auch nicht. ;)

fakt ist und das beklagen nicht nur in diesem thread einige,dass keine bemühungen zu erkennen sind die rückschluss auf besserung zulassen würden.verwarnungen,sperrungen usw.

ihr solltet handeln.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 26 Benutzer und 162 Gäste online.