Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Völliges Durcheinander und Chaos im Forum

Gestartet: 10 Jan 2010 14:14 - 147 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2010 17:29

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 121 Danke für 83 Beiträge
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Zitat:
Zitat von Mavor
Auch ganz deiner Meinung, wenn man mal in interessante Threads guckt, liest man nur, find ich gut den Film find ich blöd den Film, hab ich bestellt, ist heute angekommen ist heute noch nicht angekommen....

100% deiner Meinung:thumb:
Finde solche Posts sollten schon mal grundsätzlich gelöscht werden, weil sie zum eigentlichen Thema rein garnicht beitragen.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:30

Gast

Zitat:
Zitat von Schakal
Wir haben genug Fingerspitzengefühl aber man muss auch nicht immer so hart durchgreifen das die meisten User flüchten. Wir wissen ganz wann wir verwarnen oder sperren müssen.

Ich wollte dir das auch nicht absprechen das war eher allgemein gemeint.
Für mein Empfinden machst du hier nen guten Job, nimmst aber immer mal wieder einige Sachen zu persönlich.
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:33

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
Forenposts: 145
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
home-cinema-freak-steve Servus ^^

Also ich find das Forum auch ziemlich unübersichtlich. Es gibt Haufenweise uninteressante Sachen. Frage mich aber auch wer diese ganzen Anhängsel und Signaturen braucht? Genauso lings die ganzen Infos zu jedem Mitglied: Welchen Player und TV man hat wieviel Kommentare man abgegeben hat welche Filme bewertet wurden usw. Wen interessiert das? Das nimmt doch nur Platz weg und macht die ganzen Seiten total unübersichtlich. Es müsste so ähnlich sein wie im Blog. Lings der Avatar und rechts der Kommentar und fertig! Tja und die Sache mit dem "Na? Schönes Wetter heute" Themen wird man wohl nicht in den Griff bekommen. Wer soll das Ganze denn überwachen? Das ist doch unmöglich! Man könnte eventuell gewisse Themen die schon seit einer gewissen Anzahl an Tagen nicht mehr aufgerufen wurden einfach löschen und das ganze Forum so etwas entmüllen? Aber selbst das macht sicher ein haufen Arbeit?
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:34

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jungs das ist meine rede.

Zb.

Wie oft schaut ihr ein Film an
Avatar ist der hype schon rum )oder so ähnlich) kann man ja im bestehenden Thread poste.
Oder am besten gibt es bestimmt schon 10 mal wird die BD aussterben,der neue BD nachfolger.
Oder lauter sinnlos Umfragen.

Greed
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:36

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von sephiroth
Also ich hätte es noch nie bemerkt das man mal einen User wegen der Problematik die ich angesprochen habe verwarrt oder sperrt. Falls ich mich irre nenn mir doch bitte ein Beispiel.

Und das du viel Arbeit hast glaub ich dir. Mit ein Grund warum ich das nicht mehr mache. Trotzdem hättest du oder jemand anderer zumindest mal die Thread die ich in meinem ersten Post genannt habe mal ins richtige Forum verschieben können.

Wir ermahnen sehr oft User das sie sich doch mal zu benehmen haben oder es lassen sollen unsinniges zu Posten. Gesperrt wird dann wenn über ein gewissen Zeitraum der User sich in seiner Art nicht ändert. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich zwar einiges was du sagst mitbekomme aber habe auch leider nicht immer die Zeit mich um einige Sachen zu kümmern weil ich derzeit beruflich auch sehr eingespannt bin.

Da ist dann auch das Problem der Mods, aber das weist du selber. Einige machen mehr einige weniger (da sollte sich jetzt keiner aufm Schlipps getreten fühlen) und da liegt dann halt auch das Problem. Wenn man seine Leute hat die auf alles ein Auge haben dann läuft ja auch alles wie geschmiert. Leider bist du nun nicht mehr im Team, wie auch Sirmasterlord nicht mehr. Sind quasi nur Tsungam, ICH und Maniac die sich eigentlich immer sich um alles kümmern im Forum. Aber bei denen ist manchmal die Zeit knapp. Das auch Grund warum wir derzeit auf der Suche nach neuen Kollegen sind. Ich selber habe mit anderen Dingen hier zu tun die nicht wenig sind und möchte mich halt auch mal mit anderen Aufgaben hier beschäftigen, was nicht heißt das ich das Forum dadurch vernachlässige!

MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 10 Jan 2010 17:40

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Acme
Ich wollte dir das auch nicht absprechen das war eher allgemein gemeint.
Für mein Empfinden machst du hier nen guten Job, nimmst aber immer mal wieder einige Sachen zu persönlich.

Danke für die Blumen und das nehme ich auch zur Kenntnis. Musst aber auch bedenken das man oftmals alleine sich mit solchen Sachen wie diesen hier stellt und versucht das beste rauszuholen. Da isses dann oftmals schwierig immer die besten Worte zu finden wenn man von allen Seiten Kritik bekommt. Nach der Zeit bekommt man aber nen hartes Ego.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 10 Jan 2010 17:41

Gast

Nun, auf der Suche nach neuen Mods ist man hier ja schon länger aber außer Robert wüsste ich z.Z niemanden der neu hinzu gekommen ist.
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:44

Gast

Zitat:
Zitat von Schakal
Danke für die Blumen und das nehme ich auch zur Kenntnis. Musst aber auch bedenken das man oftmals alleine sich mit solchen Sachen wie diesen hier stellt und versucht das beste rauszuholen. Da isses dann oftmals schwierig immer die besten Worte zu finden wenn man von allen Seiten Kritik bekommt. Nach der Zeit bekommt man aber nen hartes Ego.

Das stimmt und sollte man auch mal lobend erwähnen das Du dich fast immer der Diskusion stellst, deswegen zolle ich dir noch mal meinen vollen Respekt...
Geschrieben: 10 Jan 2010 17:46

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Wartet doch mal die nächsten 2 Wochen ab, ich denke die vielen "Sinnlos-Beiträge", die am Anfang kritisiert wurden,
werden sich in den nächsten 2 Wochen legen.
Immerhin dürften doch ab morgen überall die Ferien rum sein ;)
< Signature for sale >
Geschrieben: 10 Jan 2010 18:00

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

In den Threads sehe ich aber auch viel zu wenig, dass zumindest mal wieder auf das eigentlicheThema durch die Moderatoren ( ich weiß, unterbesetzt usw) hingewiesen wird, und damit auch drauf hingewiesen wird, weiter OT Beiträge zukünftig zu löschen, begleitet durch Verwarnung, so ist es auch in anderen großen Foren.
Richtig übel wirds aber echt, wenn ein Moderator schon um Back to Topic bittet und dann hinterher keine Konsequenz gezeigt wird und wieder weiter ungestraft OT gesabbelt wird, bzw ein Showthreat zum Diskussionthread ausartet, ebenso wie in den ganzen Preistipsthreads., wo immer wieder diskutiert wird. Man kein Mensch braucht das, da muß man doch echt mal durchgreifen. Nichts gegen 1 oder 2 Kommentare, aber wenn seitenweise OT ( zB immer wieder Versandkosten) kommt, kann man wirklich mal verwarnen und löschen.
Ich selbst ermahne jedenfalls nicht mehr, bekommt man eh nur dumme Kommentare an Kopp geschmissen.
Schöne Grüße Heiko

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 23 Benutzer und 199 Gäste online.