Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt"

Gestartet: 09 Jan 2010 17:23 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
23.10.2008
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Jan 2010 17:23

Gast

Hi, hätte da mal ne Frage an euch: Der Horror-Klassiker "Das Ding aus einer anderen Welt" von John Carpenter hat ja Ende 2009 eine FSK-Freigabe ab 16 erhalten. Zuvor war der Film ja indiziert. Wieso also ist der Film trotz der neuen Alterseinstufung noch immer so schwer zu bekommen (z.B. Amazon bietet ihn gar nicht an)? Hättet ihr da ne Idee?
Geschrieben: 09 Jan 2010 18:49

BluRayStephan

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 449
Clubposts: 18
seit 16.08.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kinowelt: Blu-ray Veröffentlichungen im Mai und Juni 2010
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Ich kann Dir dann raten,den Film bei Amazon.co.uk zu bestellen.Hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht.Hat eine Deutsche Tonspur und in England bei Amazon relativ günstig zu bekommen..

http://www.amazon.co.uk/Thing-Blu-ray-Kurt-Russell/dp/B001DD0DAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263059320&sr=1-1

:cool:
JPG.png
Geschrieben: 10 Jan 2010 13:37

Captain Howdy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 4
seit 06.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Raid - Kinofassung und Unrated Version (Ultimate Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von BluRayStephan
Ich kann Dir dann raten,den Film bei Amazon.co.uk zu bestellen.Hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht.Hat eine Deutsche Tonspur und in England bei Amazon relativ günstig zu bekommen..

http://www.amazon.co.uk/Thing-Blu-ray-Kurt-Russell/dp/B001DD0DAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263059320&sr=1-1

:cool:

das hab ich auch gemacht! nach 2 Tagen war das Ding endlich da! Bild und Ton sind übrigens hervorragend und kein Vergleich zur DVD!! Witzigerweise ist auch noch das alte Spio/JK Siegel auf der Blu-Ray selbst drauf!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 3745 Gäste online.