Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar - Aufbruch nach Pandora Blu-ray

Gestartet: 08 Jan 2010 09:55 - 1802 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Aug 2010 14:52

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Naja ist doch schön wenn jeder seine eigene Meinung hat. Ich find Ihn toll(sicher nicht der beste Film aller Zeiten) aber trotzdem super Unterhaltung :thumb:.

Wenn Ihr Ihn nicht mögt ist doch auch okay, jedem das seine oder nicht? ;)
Geschrieben: 16 Aug 2010 14:57

gelöscht

Ich bin nicht alleine. Welch' Freude :)
Ein interessantes Bild: http://twitpic.com/wqwj2/full

Ich denke man sollte einfach nicht weiter drüber diskutieren ob der Film/Blu-ray/Datenmedium jetzt gut oder schlecht ist. Leute die begeistert sind wird es geben genau wie solche den den Film nicht mögen, egal in welcher Fassung es auch sein mag.

In der Zeitung "Falter" wurde Avatar so beschrieben: „Camerons lange erwartetes 3D-Abenteuer ist Spektakelkino alter Schule: dreist geklaut, vulgär erhaben und – wirklich mitreißend.“
Das trifft es. Manche haben sich eben nur nicht mitreißen lassen.
Geschrieben: 16 Aug 2010 15:37

seek

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Biophemoc
Ich bin nicht alleine. Welch' Freude :)
Ein interessantes Bild: http://twitpic.com/wqwj2/full

wie geil ist das bild denn bitte? :D

ich habe immer irgendwie einen vergleich zu anderen filmen gesehen, der ist mir neu und kommt mir auch wirklich wie ne kopie rüber :-)

lustig isses trotzdem ;)
Geschrieben: 16 Aug 2010 15:42

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Biophemoc
In der Zeitung "Falter" wurde Avatar so beschrieben: „Camerons lange erwartetes 3D-Abenteuer ist Spektakelkino alter Schule: dreist geklaut, vulgär erhaben und – wirklich mitreißend.“
Das trifft es. Manche haben sich eben nur nicht mitreißen lassen.
Was soll das? :confused:

Der letzte Satz ist absolut unangebracht.

Ich verstehe die Leute nicht die anderen etwas kaputt machen wollen nur weil sie es selbst nicht gut finden. Total Panne... :(
Wenn einer eurer Freunde zu euch kommt um sein neues Auto zu präsentieren, macht ihr das dann genau so? "Hm ist ja echt ne alte Gurke, da hat dich aber einer übern Tisch gezogen, sieht total bekloppt aus, gefällt mir garnicht."

Solche Kommentare gehören meiner Meinung nach nicht in solch einen Thread, wenn es wenigstens konstruktive Kritik währe...

Ist ja ein richtiger Kindergarten hier.
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 16 Aug 2010 15:57

gelöscht

Alter Verwalter, darf man jetzt hier nicht mehr seine Meinung sagen? Ich habe doch gesagt, dass es immer bei jedem Film geteilte Meinungen geben wird. Ich denke ein Forum ist nicht dazu da um das zu schreiben was andere hören wollen sondern um sinnvoll darüber zu reden was man von einem Film denkt. Der Vergleich mit den Freunden passt da überhaupt nicht rein. Wie soll man denn in irgendeiner Weise voran kommen wenn alle sich hier anlügen oder nicht ihre Meinung sagen weil sie denken, sie seien in der Minderheit?
Das war mein letzter Post in diesem Fred, weils einfach zu OT wird. Wenn jemand eine Beschwerde einreichen möchte kann das gerne per PN machen.

mfg Biophemoc
Geschrieben: 16 Aug 2010 16:00

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mooguai
Was soll das? :confused:

Ich verstehe die Leute nicht die anderen etwas kaputt machen wollen nur weil sie es selbst nicht gut finden. Total Panne... :(
Wenn einer eurer Freunde zu euch kommt um sein neues Auto zu präsentieren, macht ihr das dann genau so? "Hm ist ja echt ne alte Gurke, da hat dich aber einer übern Tisch gezogen, sieht total bekloppt aus, gefällt mir garnicht."

Ist ja ein richtiger Kindergarten hier.

... Lieber ehrliche als falsche Freunde ;)
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2010 16:21

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Die Pocahontas Sache hätte man sich aber schon sparen können. Die wurde in diesem Thread nämlich schon 100 mal gepostet.

Die Leute sollten einfach aufhören aus dem Film mehr zu machen als er ist. Es ist ja kein heilmittel gegen Krebs von dem sich Millionen Menschen etwas erhofft haben. Es ist nur ein Film...
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2010 16:28

gelöscht

Ich war von dem Film auch nicht so begeistert. Ich find ihn höchstens ok. Die Story ist ziemlich dünn und ist teilweise sehr vorhersehbar. Die Darsteller sind eigentlich auch ziemlich verschenkt vor allem Giovanni Ribisi und Michelle Rodriguez. Seine größte Stärke ist eh die Tricktechnik.
Den Hype hab ich auch nie nachvollziehen können, da haben mich Filme wie z. B. "Inception" mehr begeistert.

Wie viele Schnittfassungen will Cameron noch rausbringen? Wahrscheinlich erzählt er im Herbst diesen Jahres, dass er noch eine 5. Schnittfassung rausbringen will, die Navis beim Pinkeln zeigt und deswegen 4 Stunden geht.
Geschrieben: 16 Aug 2010 16:46

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Biophemoc
Alter Verwalter, darf man jetzt hier nicht mehr seine Meinung sagen? Ich habe doch gesagt, dass es immer bei jedem Film geteilte Meinungen geben wird. Ich denke ein Forum ist nicht dazu da um das zu schreiben was andere hören wollen sondern um sinnvoll darüber zu reden was man von einem Film denkt. Der Vergleich mit den Freunden passt da überhaupt nicht rein. Wie soll man denn in irgendeiner Weise voran kommen wenn alle sich hier anlügen oder nicht ihre Meinung sagen weil sie denken, sie seien in der Minderheit?
Das war mein letzter Post in diesem Fred, weils einfach zu OT wird. Wenn jemand eine Beschwerde einreichen möchte kann das gerne per PN machen.

mfg Biophemoc
Du wiedersprichst dir selbst. Von lügen oder irgendwelchen Minderheiten war nie die Rede. Wer lesen kann (und auch verstehen) ist klar im Vorteil.

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Ich war von dem Film auch nicht so begeistert. Ich find ihn höchstens ok. Die Story ist ziemlich dünn und ist teilweise sehr vorhersehbar. Die Darsteller sind eigentlich auch ziemlich verschenkt vor allem Giovanni Ribisi und Michelle Rodriguez. Seine größte Stärke ist eh die Tricktechnik.
Den Hype hab ich auch nie nachvollziehen können, da haben mich Filme wie z. B. "Inception" mehr begeistert.
So geht das!

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Wie viele Schnittfassungen will Cameron noch rausbringen? Wahrscheinlich erzählt er im Herbst diesen Jahres, dass er noch eine 5. Schnittfassung rausbringen will, die Navis beim Pinkeln zeigt und deswegen 4 Stunden geht.
Je mehr desto besser. :) Ausserdem sehen die Szenen die man im aktuellen Trailer sehen kann doch sehr interessant aus.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 16 Aug 2010 16:56

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Mooguai
Du wiedersprichst dir selbst. Von lügen oder irgendwelchen Minderheiten war nie die Rede. Wer lesen kann (und auch verstehen) ist klar im Vorteil.

So geht das!

Je mehr desto besser. :) Ausserdem sehen die Szenen die man im aktuellen Trailer sehen kann doch sehr interessant aus.

Link posten bitte. :) Hab ich noch nicht gesehen.
------

------------banner-splatoon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 1000 Gäste online.