Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Guter standalone Farbdrucker gesucht !

Gestartet: 07 Jan 2010 20:45 - 0 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2010 20:45

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin ...

ich suche einen guten nicht allzuteuren standalone Drucker. SO bis 50 euro ?! ... Aber für Qualität würde ich auch mehr zahlen wenns was gescheites is ;)

Ich fange mal von vorne an ich habe immoment das "Brother MFC 210 C" Multifunktionsgerät mit Drucker/Fax/Scanner und solchen sachen. Jetzt habe ich den ca. 5 Jahre und da ich ihn lange nicht mehr benutzt habe scheint wohl das innenleben seinen geist aufgegeben zuhaben ... jedenfalls druckt er nicht mehr wegen "reiningungsfehler" wahrscheinlich ist durch lange nicht benutzung was eingrtocknet oder verstopft. Habe schon alles versucht aber leider nichts mehr zumachen.
Das gute ist ich kann noch einscannen ... leider halt nichts mehr drucken. Deswegen suche ich ein 2. gerät rein zum drucken.

Habe gehört Canon soll top sein .... besonders der Kundenservice.

Ich will demnächst nämlich auch Cover ausdrucken für diverse Blu-Rays und diese auf gutes Papier drucken deshalb suche ich was gescheites was auch nicht direkt probleme bereitet wenn man es mal 1,2,3 Monate nicht benutzt.

Nebenbei:

Muss man wirklich den Drucker am laufen halten mit testdrucks damit nichts eintrocknet oder so?
Halt jede woche einmal was drucken ??

Kann mir da einer tipps geben ... denn auf dem gebiet bin ich nicht auf dem laufendem. Will nämlich nicht jetzt einfach was kaufen und dann nach einem Jahr wieder das gleiche haben.

Also was mir wichtig ist:

- Schöner sauberer Druck (die schnelligkeit ist 2.rangig)

- Farben soll man schnell und einfach tauschen können

- Farbpatronen sollen nicht die Welt kosten

- Der Drucker soll auch funktionieren wenn mal eine Farbe leer ist
(denn bei meinem jetzigen mussten alle 4 Farben voll sein ... denn wenn eine leer war konnte man nicht mal mehr schwarz ausdrucken :rolleyes:

Vielen Dank schonmal ... :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 112 Benutzer und 463 Gäste online.