Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon - keine Zustellung mehr am Samstag?

Gestartet: 07 Jan 2010 20:05 - 69 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2010 16:18

Gast

Zitat:
Ja und irgendwie hat auch der Pizzadienst heute seeehr lange gebraucht.
Jungs, immer cool bleiben, manche Sachen brauchen halt bei widrigen Umständen manchmal etwas länger...

Ich freu mich auf den Tag wo das Beamen von Amazon als Liefermethode angeboten wird.

So einen wie dich hat man als Kunden vmtl. gerne. Gibt halt auch ein Anspruchdenken, und in erster Linie wollen die immernoch was von mir, nämlich meine Kohle. Und wenn man ne Woche auf ne einfache Auftragsbestätigung warten muss (Teufel) oder zu hören bekommt, dass Lieferungen länger auf Grund der Witterung unterwegs sein können (legitimer Grund!!!), auf der anderen Seite die Sendungen nicht mal rechtzeitig versendet werden und Anfragen nicht mehr beantwortet werden, dann ist das erstens ein Grund, sich darüber aufzuregen und zweitens ein weiterer Grund dafür, dass Amazon noch lange nicht das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt ist..
Beim Abbuchen sind se dafür zuverlässig, und zwar stets am Tag nach Versendung. Ich als Kunde wäre auch bereit, mal ein Auge zuzudrücken, da das aber heutzutage der jeweilige Vertragspartner nie machen wird, bin ich da halt auch stur und poche auf meine Rechte.
Wenn jemand das anders sieht, absolut ok, aber bitte nicht die anderen als lächerlich darstellen.
Geschrieben: 09 Jan 2010 16:20

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
148
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Zitat:
Zitat von SeptiX
Also ich bekomme meine Sachen eigentlich immer am nächsten bzw- übernächsten Tag und bin kein Prime.
Habe Donnerstag Abend um ca. 21 Uhr bestellt und heute sind meine Filme angekommen.
Kann mich also nicht beschweren. :)

Auch wenn du nur einen Film bestellst?? Weil mehere werden ja in der Amazon typischen Verpackung verschickt und die kommen immer am nächsten Tag (natürlich nur wenn man rechtzeitig bestellt hat)! Aber bei einer BD dauert es seit einiger Zeit immer 2 Tage, da die ja in der neuen Verpackung verschickt werden!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 09 Jan 2010 16:22

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe Donnerstag nachmittag 3 Blu-rays bestellt, wurden Freitag morgen versandt und kamen heute an. Ohne Prime-Express-Gedöns.
Geschrieben: 09 Jan 2010 16:25

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich hab festgestellt das amazon bei einem bestellwert unter 20€ mit der post verschickt und die lieferung spätestens nach 2 tagen da ist.
bei einem bestellwert über 20€ wird mit dhl verschickt und die bestellung ist am nächsten tag da.

und ich bin KEIN Prime Kunde !
Geschrieben: 09 Jan 2010 16:27

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 6
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Auch wenn du nur einen Film bestellst?? Weil mehere werden ja in der Amazon typischen Verpackung verschickt und die kommen immer am nächsten Tag (natürlich nur wenn man rechtzeitig bestellt hat)! Aber bei einer BD dauert es seit einiger Zeit immer 2 Tage, da die ja in der neuen Verpackung verschickt werden!

Ja auch mit der neuen Verpackung (wenn ich nur einen Film bestellt habe).
Geschrieben: 09 Jan 2010 16:39

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
148
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Irgendwie ist das mit dem PrimeVersand schon verarsche! Da warte ich doch lieber nen Tag mehr auf mein Zeug, als 20 oder 30€ im jahr dafür zu zahlen und dann nicht mal alles zu 100%iger Sicherheit auch am nächsten Tag zu bekommen...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 09 Jan 2010 16:41

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 6
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Ja so sehe ich das auch. Prime hat zwar auch andere Vorteile, aber für mich lohnen die sich nicht.
Geschrieben: 09 Jan 2010 16:47

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shane
Auch bei Teufel siehts mies aus. Dienstag Mittag paar Wandhalterungen bestellt, heute (Samstag) noch nicht mal ne Auftragsbestätigung erhalten.

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich habe bei denen am 28.12. über Amazon das Teufel Concept E 100 bestellt. Und am 31.12. hat DHL geliefert... :thumb:
Geschrieben: 09 Jan 2010 16:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Shane
So einen wie dich hat man als Kunden vmtl. gerne. Gibt halt auch ein Anspruchdenken, und in erster Linie wollen die immernoch was von mir, nämlich meine Kohle. Und wenn man ne Woche auf ne einfache Auftragsbestätigung warten muss (Teufel) oder zu hören bekommt, dass Lieferungen länger auf Grund der Witterung unterwegs sein können (legitimer Grund!!!), auf der anderen Seite die Sendungen nicht mal rechtzeitig versendet werden und Anfragen nicht mehr beantwortet werden, dann ist das erstens ein Grund, sich darüber aufzuregen und zweitens ein weiterer Grund dafür, dass Amazon noch lange nicht das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt ist..
Beim Abbuchen sind se dafür zuverlässig, und zwar stets am Tag nach Versendung. Ich als Kunde wäre auch bereit, mal ein Auge zuzudrücken, da das aber heutzutage der jeweilige Vertragspartner nie machen wird, bin ich da halt auch stur und poche auf meine Rechte.
Wenn jemand das anders sieht, absolut ok, aber bitte nicht die anderen als lächerlich darstellen.

Da ich mich beim Beamen auf Amazon bezog, solltest du dich eigentlich nicht angesprochen fühlen, aber falls ich dir in irgendeiner Form zu nahe getreten bin, dann bitte ich dies tausendmal zu entschuldigen....
Mea maxima culpa. Gnade. :pray:
Geschrieben: 09 Jan 2010 17:46

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
schmarrn. die neue verpackung wird als großbrief verschickt, und ist somit vollbezahlt. diese sendungen kommen auch am nächsten tag normalerweise an.
denke, die arbeiten nur noch freitag früh in der verpackungsanlage, daher geht weniger raus wo samstag zugestellt werden kann.
denke, nach so stressigen weihnachtswochen gibt amazon seinen beschäftigten erstmal freizeit/überstunden zurück, und die abwicklung wird daher am wochenende heruntergefahren.
ungeklärt ist noch, wie sie diese großbriefe aufgeben. wenn diese auch in einem frachtbehälterwagen gestapelt und aufgegeben werden, könnte man eine verzögerung um einen tag verstehen, da diese von der fracht zur briefpost umgeleitet werden muß.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 72 Benutzer und 753 Gäste online.