Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

3D Blueray Player bei meinem Fernsehr funktionsfähig?

Gestartet: 07 Jan 2010 18:53 - 13 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2010 18:53

Daniel24SDH

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 34
seit 07.01.2010

Hi Leute

Habe da mal eine Frage und zwar folgendes. Ich habe letzes Jahr im November einen neuen Fernsehr bekommen und zwar LCD Fernsehr Modell Nummer: Philips 26 PFL 5604 H/12
Auflösung: 1920 * 1080p
Full HD
mit Pixel Plus HD

So habe vorhin gelesen dass es dieses Jahr verschiedene 3D Blueray Player auf den Markt kommen. Die auch die Pixel von 1080p benötigen.

Und deswegen wollte ich fragen ob ich mir dann so einen 3D Blueray Player kaufen kann oder lieber bei einem normalen Blueray Player bleiben soll? Habe bis jetzt keinen.

Wie gesagt weiß ich halt net ob das bei mir bzw. bei meinem Fernsehr dann so gut rüber.

Was für 3D Brillen braucht man dann eigentlich für die neuen 3D Blueray Player? Immer noch die rot grünen Pappdinger oder die die es auch im Kino gibt? Also die Plastikbrillen?
Geschrieben: 07 Jan 2010 19:00

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das sind alles ganz andere verfahren. Shuttert und mit den Pappdingern :D.
Also du kannst aber auch die Brillenbenutzen wenn es auf der BD ist denn die neuen sollen auch abwärtskompatibel sein. Jedoch gibt es noch keine Player noch keine Fernseher (den du dir auch kaufen müstest) auf dem Markt es heisst abwarten.
Geschrieben: 07 Jan 2010 19:03

Daniel24SDH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.01.2010

Also bräuchte ich dann wirklich rein theoretisch einen neuen Fernsehr? Weil sonst hätte ich gesagt hole ich mir einfach einen 3D Blueray Player im laufe des Jahres.
Geschrieben: 07 Jan 2010 19:04

Rocky1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 2
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Rocky1988 ...liebt sein unheiliges Leben ,)

ja.

Hoffe ich konnte dir helfen :D
Mfg
Rocky1988

Sind wir nicht alle ein bisschen Blu?

Geschrieben: 07 Jan 2010 19:08

Daniel24SDH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.01.2010

Na das ist doch irgendwie dumm weil so viele leute werden sich doch wegen dem 3D Effekt nicht extra einen neuen Fernsehr holen. Die dazu noch schweine teuer sind.

Also ich habe jetzt noch mal im Netz gelesen dass man nicht unbedingt einen neuen Fernsehr benötigt. Die Bluerays müssten mit 2 getrennten full HD streams ausgerüstet sein und das der Fernsehr eine hohe Frequenz hat so dass man das mit den Polarisierten Brillen gucken kann.
Geschrieben: 07 Jan 2010 19:24

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jo ist nicht so toll. Aber mal ehrlich 3D auf einem 50 Zoll wäre schon nicht so toll da die Fläche viel zu klein wäre. Also ich werde nie 3D zu Hause gucken ausser wir haben irgendwann eine Leinwand :)
Geschrieben: 07 Jan 2010 19:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

warten wir doch einfach ab, bis diese geräte im handel sind , vorher gehört das eh alles in den bereicht "hören sagen"
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Jan 2010 19:27

Daniel24SDH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.01.2010

stimmt auch wieder abwarten und tee trinken. Will mir sowieso erst im oktober holen. Mal sehen was in der zwischenzeit gesagt wird.
Geschrieben: 07 Jan 2010 19:29

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Auf jeden Fall wird es dich nicht auf einem
Geschrieben: 07 Jan 2010 20:03

Daniel24SDH

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.01.2010

Also habe gerade mir kurz mal Die reise zum Mittelpunkt der Erde angesehen und kommt wirklich net so dolle bei mir auch rüber. Deswegen überlege ich mir ob ich mir nicht nur einen normalen blue ray player hole. Welchen würdet ihr denn im moment empfhelen Connection: close Contentz so tuer ist. ich meine bis 200,-€ würde ich gehen. Da gibt es doch bestimmt schon was vernünftiges was auch alle formate abspielen kann oder? Evtl. auch gebrannte? Und auch schon mit USB Anschluss?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Es sind 109 Benutzer und 1098 Gäste online.