Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] Packstation

Gestartet: 07 Jan 2010 16:58 - 119 Antworten

Geschrieben: 03 Feb 2010 14:20

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Red Dragon
"Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis."
Was soll denn das bedeuten? Hatte das jemand auch schon mal?

Vermutlich eine fehlerhafte Adressangabe.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 03 Feb 2010 14:33

Red Dragon

Avatar Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Tsungam
Vermutlich eine fehlerhafte Adressangabe.

Mit der Adresse ist alles in Ordnung.
Na ja, wer weiß was da auf dem Post/Paket-Weg so alles vor sich geht in den ganzen Paketzentren, Zustellbasen etc. ;)
Wenn die den Fehler ja korrigiert haben, wie's in der Sendungsverfolgung heißt, soll's mir recht sein. Hauptsache ich bekomme meine Sachen und muss jetzt nicht ewig und drei Tage warten!
Geschrieben: 03 Feb 2010 14:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Hatte das letztens auch. Sendung kam aber ohne Verzögerung an. Der Adressaufkleber war auch korrekt. Keine Ahnung was da nicht okay gewesen sein soll.
Geschrieben: 03 Feb 2010 14:48

Furzknoten

Avatar Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber irgendwie unlogisch ist das schon, das es eine falsche Adresse sein soll: er richtet sich letzte Woche seinen Amazon-Account mit der Zustelladresse Packstation ein. die erste Lieferung funzt einwandfrei, bei der zweiten Bestellung - ich gehe davon aus dasss er die Accountdaten und damit auch die Packstationangaben! nicht verändert hat - gibt es einen Fehler.

Ist zwar müssig zu spekulieren, aber evtl. war ein Knick im Adressaufkleber oder ähnliches schuld, so dass der nicht einwandfrei scannbar war.
Geschrieben: 03 Feb 2010 15:00

Red Dragon

Avatar Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Furzknoten
Aber irgendwie unlogisch ist das schon, das es eine falsche Adresse sein soll: er richtet sich letzte Woche seinen Amazon-Account mit der Zustelladresse Packstation ein. die erste Lieferung funzt einwandfrei, bei der zweiten Bestellung - ich gehe davon aus dasss er die Accountdaten und damit auch die Packstationangaben! nicht verändert hat - gibt es einen Fehler.

Ist zwar müssig zu spekulieren, aber evtl. war ein Knick im Adressaufkleber oder ähnliches schuld, so dass der nicht einwandfrei scannbar war.

Den Amazon-Account habe ich schon seit 8 Jahren! ;) Ich habe mich vor kurzem bei der Packstation angemeldet und bin dazu übergegangen mir Amazon-Bestellungen an die Packstation liefern zu lassen. Und wie du richtig geschrieben hast ist die erste Lieferung problemlos angekommen und die Adresse hat sich seit letzter Woche nicht verändert! ;)
Wird wahrscheinlich wirklich irgendwas nicht lesbar gewesen sein (vllt. ist Dreck auf den Adressaufkleber gekommen, wer weiß...), aber das Paket ist ja erst gestern verschickt worden. Wenn's heute nicht mehr kommt, wovon ich ausgehe, dann kommt's halt morgen...hoffe ich! Läge ja alles noch im Rahmen!
Geschrieben: 03 Feb 2010 15:34

Carner

Avatar Carner

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 09.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge


Zitat:
Zitat von Red Dragon
"Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis."
Was soll denn das bedeuten? Hatte das jemand auch schon mal?

Das steht bei mir seit drei Jahren da. Meine Sendungen von Amazon sind meisten nach einem Tag da.
Geschrieben: 03 Feb 2010 17:22

Red Dragon

Avatar Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Carner
Das steht bei mir seit drei Jahren da. Meine Sendungen von Amazon sind meisten nach einem Tag da.

Der Status ist seit heute morgen 4:51 unverändert, also seit über 12 Stunden.
Ich denke mal, daß ich heute wohl eher keine Benachrichtigung mehr bekomme, daß meine Paket in der Packstation angekommen ist! ;)

Habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin da auf folgende Erklärungen für diese ominöse "Fehlerkorrektur" gestoßen:
- Das Paket wurde zuerst an eine falsche Zustellbasis geschickt und wird nach der Fehlerkorrektur nun an die richtige Zustellbasis geschickt.
- Fehler bei der Übermittlung der elektronischen Sendungsdaten
- Fehler in den Adressdaten
- unleserliche Adressaufkleber
Geschrieben: 03 Feb 2010 17:47

XxJakeBluesxX

Avatar XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Packstation ist schon was feines. Ich habe vorgestern das erste Mal von dort ein Päckchen abgeschickt weil mein Auto eingeschneit ist und ich keine Lust hatte zur Post zu laufen. Die nächste Packstation ist nämlich nur 600 Meter von mir entfernt.
Geschrieben: 03 Feb 2010 23:09

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Muss auch sagen das es ein super "Service" ist..man muss zwar hin aber das ist kein Problem!
Jetzt kann ich (und andere auch) getrost sagen " ADIEU HERMES!!"
Werde nur noch dahin kiefern lassen..die nächste PS ist auf dem weg nach hause bzw zur arbeit
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 03 Feb 2010 23:11

blumillion

Avatar blumillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 758
seit 17.11.2009
display.png
Samsung LE-40F71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wanted - Limited Edition Steelbook (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 204 Danke für 143 Beiträge


Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Die Packstation ist schon was feines. Ich habe vorgestern das erste Mal von dort ein Päckchen abgeschickt weil mein Auto eingeschneit ist und ich keine Lust hatte zur Post zu laufen. Die nächste Packstation ist nämlich nur 600 Meter von mir entfernt.

Bei mir ist es ähnlich. packstation und ne mini filiale im supermarkt, bloß mir dauert das zulange bis die abgeholt werden.. donnerstag morgen 11 uhr rein und freitag vormittag erst abgeholt worden, dachte das die jedenfalls so geleert werden wie die normalen pakete sprich jeden tag um 3-4...
Liebe Grüße Lars

*Sky Film + Sport + HD*

Marktplatz: 59/0



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 89 Benutzer und 414 Gäste online.