Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony LCD 2010

Gestartet: 07 Jan 2010 11:37 - 230 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2010 23:14

gelöscht

Zum Abschluss des Tages noch zwei interessante Links:

1. sonyproductinformation.be (Download des Product Information Book 2010)

2. phileweb.com (schöne Fotos)

In Japan und China sind die LCDs schon (teilweise) in den Geschäften. Die Foren in diesen Ländern berichten voller Inbrunst und Hingabe von ihren Neuerwerb oder so ähnlich (meine asiatischen Sprachkenntnisse lassen grüßen ;)). In Deutschland und Österreich erscheinen ebenfalls alle Geräte nach und nach.

59710.jpg

Gruß, Spirit
Geschrieben: 15 Feb 2010 10:22

boleka6

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
mülheim
kommentar.png
Forenposts: 165
seit 30.09.2008
display.png
Sony KDL-46X3000
player.png
Sony BDV-IT1000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Singularity
anzahl.png

mein Schatz ist noch nicht gebaut worden , warte bis die OLED rauskommen , für mich momentan nur GELDMACHEREI ,?
Geschrieben: 15 Feb 2010 10:59

maik88

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 93
seit 31.03.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hallo

Kann mir einer von euch erklären was der Unterschied zwischen den Sony KDL 52 EX 700 und den Sony KDL 52 EX 705 ist?
Geschrieben: 15 Feb 2010 17:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von maik88
Hallo

Kann mir einer von euch erklären was der Unterschied zwischen den Sony KDL 52 EX 700 und den Sony KDL 52 EX 705 ist?

Sony KDL-52EX700:

= Mit integrierten HD-Zweifach-Tuner ( DVB-C/C2 / DVB-T/T2)

Sony KDL-52EX705:

= Mit integrierten HD-Dreifach-Tuner (DVB-C/C2 / DVB-T/T2 / DVB-S/S2)
Geschrieben: 15 Feb 2010 19:46

maik88

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 93
seit 31.03.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Sony KDL-52EX700:

= Mit integrierten HD-Zweifach-Tuner ( DVB-C/C2 / DVB-T/T2)

Sony KDL-52EX705:

= Mit integrierten HD-Dreifach-Tuner (DVB-C/C2 / DVB-T/T2 / DVB-S/S2)

Danke für die Antwort
Geschrieben: 16 Feb 2010 14:24

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ziemlich dick sind die Panels schonn, jetzt im gegensatz zu Samsung !:rolleyes:
Da bleib ich doch lieber bei dem schönn schlanken und stylischen Samsung;):thumb:

die-neuen-led-tv-der-c-serie-2010-von-samsung
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:31

gelöscht

Aktualisierte Infos! :)

Laut des Abteilungsverantwortlichen von Saturn und des Sony-Vertreter wird die komplette Produkt-Line im März erscheinen. Das Modell KDL-LX905 soll schon im April erscheinen. Der Sony KDL-32/40EX402 steht dort schon zum kauf bereit.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 18 Feb 2010 16:15

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Ziemlich dick sind die Panels schonn, jetzt im gegensatz zu Samsung !:rolleyes:
Da bleib ich doch lieber bei dem schönn schlanken und stylischen Samsung;):thumb:

die-neuen-led-tv-der-c-serie-2010-von-samsung

Meistens geht der Schlankheitswahn auf die Bildqualy, denn die Edge-LED wo sich die LEDs im
Rahmen befinden, haben meist Clouding-Probleme wie gerade die Samsungs;) und können kein
Local Dimming!
Dann lieber weg von den Randbeleuchteten super schlanken Displays mit ihrer geringen anzahl von LEDs und
hin zu den Full-LED-LCDs wie der HX905:thumb: mit Local Dimming für ein kontrast stärkeres Bild und besserer Bildtiefe;)

MfG Lexy (3D-Fan)
Geschrieben: 18 Feb 2010 22:15

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lexy
Meistens geht der Schlankheitswahn auf die Bildqualy, denn die Edge-LED wo sich die LEDs im
Rahmen befinden, haben meist Clouding-Probleme wie gerade die Samsungs;) und können kein
Local Dimming!
Dann lieber weg von den Randbeleuchteten super schlanken Displays mit ihrer geringen anzahl von LEDs und
hin zu den Full-LED-LCDs wie der HX905:thumb: mit Local Dimming für ein kontrast stärkeres Bild und besserer Bildtiefe;)

MfG Lexy (3D-Fan)

HI
wie du schonn erwähnst haben die „Zur Zeit“ erhähltlichen TVs von Samsung meist Clouding-Probleme!! und kein Local Dimming!
gerade das hindert mich ja am kauf ! Da hasste recht:)
Deswegen hoffe ich ja auf die neue Serie :pray::pray: Das sie die fehler der alten Serie ""Ausmerzen""
und wegen Sony:: hab nix gegen Sony machen spitzen TVs, nur schaut der der Samsung bei mir besser aus! "(Platzbedingt)" und was ich so höhre soll ja der KDL HX905 4000Euro kosten/ irrer preis :eek: wenns stimmt!?
mfg Cry3
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 19 Feb 2010 18:21

gelöscht

Noch ein interessantes Detail am Rande. :eek:

Die Shutterbrille des Sony KDL-..LX/HX905 ist anscheinend sehr empfindlich gegen Neonröhren. In den Sony-Shops berichteten Besucher von unangenehmen flackernden Bildern. Als Grund für die Störung gilt unter Experten der Einsatz von Shutterbrillen im Laden, wo Neonröhren die Infrarot-Sensoren der Brillen aus dem Takt bringen.

Quelle: audiovision

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 12 Benutzer und 867 Gäste online.